Das verrate ich nicht.
Da ist eine Art flüssig Silikon drin das in den nächsten 20 Jahren nicht weniger wird und erst recht nicht schimmelt. :D
Das verrate ich nicht.
Da ist eine Art flüssig Silikon drin das in den nächsten 20 Jahren nicht weniger wird und erst recht nicht schimmelt. :D
SönkesAdventure:
Hast du sie etwa selbst gemacht? Zutrauen würde ich's dir. :)
Und ohaa, na dann ist ja supi! ;)
Ne die hab ich leider nicht selbst gemach sondern hat gekauft ... aber Preis war okay, unter 12 Euro. =)
Ein weiteres Update für meine Liste:
PS4:
The Evil Within
und für Hyrule Warriors der Master Quest DLC :)
Edit: und der Zelda x Mario Kart 8 DLC
Edit 2: uuuund Twilight Princess DLC für Hyrule Warriors uuuuund Pokémon Omega Rubin! :yippie:
Ich möchte jetzt keine Liste machen dar wir eigentlich fast alles von 1986 bis 2014 haben. Außer xbox konsolen :linkurgs:
Hier ein etwas älteres Bild. Leider nicht alles drauf was drauf sein sollte da der raum zum fotografieren ungeeignet war oder manche sachen noch im Dachboden lagen :c
Hi,
ich wollte mal meinen Senf dazugeben.
Meine Liste ist nicht ganz vollständig (viele Spiele fehlen), und ich werde sie auch nicht hier abtippen, aber ihr könnt sie hier bestaunen:
http://www.consoleprofiler.at/cpf/collection.html?id=1136
Ich sammel aktiv erst seit 2014, und sammel auch nicht des sammelns wegen, sondern speiel einfach gerne, also habe ich selten OVP's daheim.
Karl
Ich habe meine Liste (welche sich auf Seite 1 befindet) aktualisiert.
Die neuen Spiele sind alle fett zu lesen.
Ich zähl mal nur meine Konsolen auf - da habt ihr genug zu lesen :lol:
Commodore:
C64 (Brotkasten)
C64 II
C128D (Kunststoff)
Microsoft:
Xbox
Xbox 360 Slim (Gears Of War Limited Edition 320 GB)
Xbox One
Nintendo:
Game Boy Classic (grau)
Game Boy Classic (schwarz, ungeöffnete OVP)
Game Boy Pocket (dunkelblau)
Game Boy Light (silber)
Game Boy Color (violett)
Game Boy Micro (pink)
Game Boy Micro (silber, ungeöffnete OVP)
Game Boy Advance (schwarz)
Game Boy Advance SP (silber)
Game Boy Advance SP (Modell AGS-101 schwarz)
Game Boy Advance SP (gold, Zelda Edition)
DS Lite (weiß)
DS Lite (gold, Zelda Edition)
3DS (aqua blau)
3DS XL (gold, Zelda Edition)
NES
SNES
N64
Game Cube (schwarz)
Wii (weiß)
Wii U (schwarz, Zelda Edition)
Sega:
Game Gear (LED Backlight)
Master System
Master System II
Mega Drive
Mega Drive II
Dreamcast
SNK:
Neo Geo Pocket
Neo Geo Pocket Color
Sony:
PlayStation Portable Slim & Lite (Modell 2004 schwarz)
PlayStation Vita
PlayStation (Modell SCPH 5502)
PS One
PlayStation 2 Slimline (Modell SCPH 77004 silber)
PlayStation 3 Slim
PlayStation 4
Sonstige:
Mega Drive Portable
GP2X WiZ
Mega Duck/Cougar Boy
Neu in meiner Sammlung:
Sowohl zum auspacken als auch für "OVP Zustand" gekauft! :D
Mich stören irgendwie diese komischen Stützen bei den amiibo-Figuren. Hab aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein paar zu kaufen. Nur geht das ziemlich ins Geld.
Bei mir kam jetzt noch der 2DS dazu. Eigentlich wollte ich mir das Ding nie kaufen, weil ich es als ziemlich sinnlos ansah. Aber so im Angebot inkl. vorinstalliertem Spiel musste ich dann doch zugreifen. Und er ist gar nicht nicht so übel. Da er ein reines 2D-Display hat, ist das Bild besser als auf einem 3DS mit abgeschaltetem 3D.
Im Februar werde ich mir eine PS-Vita Slim kaufen, hab schon länger mit dem Gedanklen gespielt !
Hyrule Warrior Ja das ist ein gutes Kaufargument zum 2DS, evtl. schau ich mir das Teil auch einmal genauer an !
Meine Nintendo Handheld Sammlung ist nun fast komplett, nachdem sich auch DSi und New 3DS XL dazugesellt haben. Jetzt fehlen nur noch der Ur-DS und der DSi XL :nick: . Ach mist, und der normale New 3DS
Ich habe mit dem Gedanken gespielt meine kleine Megaman Spielsammlung aufzustocken..aber bei diesen Preisen auf ebay?! Bekomme ich noch ein Auto dazu, wenn ich ein Spiel kaufe?
Neu in meiner Sammlung:
:yippie:
Bist du reich, oder was?!? Das ist ja mal sowas von episch! Deine Sammlung sieht ja mal richtig klasse aus! Du hast alle amiibos, die bisher rausgekommen sind, die Link Figur... SSB4U! Mann, das ist so abgefahren... Du musst aufpassen, dass ein Hardcore-Nintendo-Fan nicht in dein Haus rein kommt und dann deine Sachen klaut! O_o
RICHTIG toller Zuwachs, da haste mein größten Respekt. :yippie:
Danke für dein liebes Feedback aber bei den amiibos fehlen mir mindestens die Hälfte ... und besonders auch noch einige Wertvolle ... aber da bin ich gerade bei mir die zu besorgen. =)
Ja ich z.B. könnte da rien kommen und mich bedienen hehehe :D
ZitatOriginal von akii
Ja ich z.B. könnte da rien kommen und mich bedienen hehehe :D
Ich bin ehrlich: Ich auch :D xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!