SSBU: Über 20 neue Screenshots von Zelda

  • Nintendo hat heute auf Facebook jede Menge neue Screenshots zu Super Smash Bros. for Wii U in 1080p hochgeladen, darunter die Bilder von King Dedede, der heute als Rückkehrer vorgestellt wurde, aber auch über 20 Bilder von Prinzessin Zelda, die es bislang noch nicht zu sehen gab. Die bisherigen Screenshots gibt es zudem in höherer Auflösung.


    Die Bilder von der anmutigen Prinzessin könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Quelle: Facebook

  • Na mit denen würde ich doch auch mal ne Runde in den Ring steigen wollen.


    ...


    ...


    :unsicher:


    [SIZE=7]PS: Nintendo hat eine ziemlich hohe Blondinen-Prinzessinnen-Rate [Sexismus] : P[/SIZE]

  • Wuhu, ich erwarte das Spiel zwar nicht sehnsüchtig, aber ich freue mich durchaus bereits darauf! Die Vorgänger haben mir jedes Mal gefallen. :3


    Nur habe ich es selten gewagt, Link, Zelda, nun mal eine der Figuren aus meinen Lieblingsspielen als Kämpfer auszuwählen, weil sie mir für meine miserable Spielweise zu schade gewesen sind, muss ich gestehen. :xugly:
    Marth musste dann als Prügelknabe herhalten, weil ich Schwerter so toll finde. xD


    LightningYu
    Findest du? Wenn ich mir die Details an der Rüstung ansehe, erinnert mich das mehr an Link aus TP; man beachte die Zierden am Kragen der Tunika oder die gekreuzten Nähte unter den Armen oder an der Mütze. Die Gestaltung der Rüstung von Link aus SS ist dagegen schlichter gehalten.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Klasse finde ich hierbei eigentlich eher die Kulissen, weil sie sehr räumlich wirken und etwas mehr in die Tiefe gehen, als bei dem Vorgänger. Momentan finde ich besonders das Bild mit dem Spirit-Tracks-Zug und dem roten Doppeldecker sehr schön. =)


    LightningYu und Jeanne
    Ich selber finde, dass dieser Link eine Mischung aus TP und SS ist, weil er auch diese etwas milchigen Farben hat. Aber die Rüstung weist tatsächlich die Elemente auf, die in Twillight Princess zu finden sind. Leider finde ich diesen Link jedoch nicht so gut gelungen, da mir diese Mischung zwischen Realität und Comic einfach nicht so gefällt.

  • LightningYu, Jeanne & Memphis
    Ja, das ist eindeutig der Link aus TP (Ich saß jetzt paar Minuten dran, um alles mal zu vergleichen mit TP und SS Link xD)
    Allein, dass der hier eine..."Armschiene" (?) hat, die genauso verziert ist wie in TP, zeigt, dass es der aus TP ist. Bei Skyward Sword hatte der Link, wie Jeanne schon meinte, auch kaum Rüstung. Man könnte jetzt noch kleinkarierter werden, und sagen, dass der Link aus TP nicht so eine lockere Hose hat wie von SS etc. etc. :ugly: Aber gut is ^-^


    -


    Mir persönlich sagt diese Version von Link sehr zu. Ich mag die seichten Farben in Kombination mit dem Design von TP, und wenn ich mir dieses Artwork von ihm ansehe http://www.zeldaeurope.de/gale…mage.php?album=433&pos=28 .....waaah *fangirlmodus* °///°

  • Ich habe zwar noch nie ein Smash Bros Spiel gespielt, aber wenn das für den 3DS rauskommen soll, dann werde ich auf jeden Fall sehen, dass ich das schleunigst bekomme - und weil Link dabei ist. ^-^


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das schon irgendwo genannt wurde, aber wann kommt das Spiel denn raus? :)


    :linksmile:

  • Zitat

    Original von Riku55
    Wieso ist SS-Zelda eigentlich nicht vertreten? Hätte ich irgendwie passender gefunden und hätte bildlich auch besser zu den anderen beiden gepasst :'D


    Frag ich mich auch :kA: Ich meine, TP Zelda gabs schon im letzten SSBB...warum nochmal? Ich mag zwar ihr Design und so, aber...warum nochmal?! xDD Dabei ist so eine schöne Skyloft Arena dabei :c

  • Die Entscheidung dürfte wohl damit zu tun haben, dass die Zelda aus Twilight Princess gefährlicher/kämpferischer wirkt. Immerhin kämpft man gegen sie ja auch im Spiel. Auch soll sie ja durch die bloße Bewegung ihrer Arme klingenähnliche Attacken ausführen.


    Die Zelda aus Skyward Sword ist dafür eher zu knuffig, liebenswert und friedlich... xD

  • Hmm ja das stimmt, sie mit ihrem grimmigen Blick und ihren gefährlichen (und gleichzeitig lustigen) Posen passt wohl eher in das Spiel. Allerdings sind ja viele süße Charaktere dabei (Kirby, Animal Crossing Bewohner, Pikmin & Olimar...), da würde einer mehr oder weniger doch nichts ausmachen *hust*


    Aber nun ja, kann man halt nichts dran ändern ^-^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!