Zelda-LEGO, die Dritte

  • Auf LEGO CUUSOO können LEGO-Begeisterte ihre eigenen Kreationen für LEGO-Sets vorstellen und wenn ein solches Set insgesamt 10.000 Anhänger findet, wird es von LEGO unter Begutachtung genommen. Zweimal hat ein Set zu The Legend of Zelda bereits diese Hürde geschafft, aber in beiden Fällen wurde es nicht realisiert. Aber allen guten Dinge sind drei und LEGO hat nun angekündigt, dass es ein weiteres Set von Zelda ins das aktuelle Review geschafft hat und zwar das Set "Iron Knuckle Encounter" (Begegnung mit dem Eisenprinz):



    Gehe zu: LEGO CUUSOO


    Diese Reviews werden quartalsweise durchgeführt und betrachten alle Sets, die in der Zwischenzeit 10.000 Anhänger gefunden haben. Nur eines der Sets wird am Ende in ein richtiges LEGO-Produkt umgewandelt. Das neue Zelda-Set muss sich u.a. gegen ein Set von Sherlock und eines von Adventure Time messen:



    Kritisch dürfte die Tatsache sein, dass man für Links Haar eine neue Gussform benötigen würde. Sets, wo LEGO neue Teilen anfertigen müsste, werden in der Regel abgelehnt, von daher macht euch hier besser keine großen Hoffnungen.


    Aber auch falls es dieses Mal nicht klappen sollte, steht schon wieder ein Zelda-Set bereit, welches bereits über 3.000 Anhänger gefunden hat und ganz ohne neue Teile auskommt. Dieses dreht sich um The Wind Waker:



    Gehe zu: LEGO CUUSOO


    Der Vollständigkeit halber habt ihr hier auch noch unsere Posts zu den vorherigen Sets, die abgelehnt wurden:

  • Also wenn es Lego Zelda gibt, weiß zumindest ich ganz genau, welcher Mann im Forum dieses kaufen und seinen künftigen Kindern vorsetzen wird. :XD: Wobei ich mich dann frage, wer dann das Kind im Kinderzimmer ist.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Also wenn es Lego Zelda gibt, weiß zumindest ich ganz genau, welcher Mann im Forum dieses kaufen und seinen künftigen Kindern vorsetzen wird. :XD: Wobei ich mich dann frage, wer dann das Kind im Kinderzimmer ist.


    Ich finde das Minecraft-LEGO, was es im Gegensatz zu Zelda schon gibt, ehrlich gesagt viel besser. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!