• Meine Wünsche für Charaktere:


    Kafei aus MM natürlich als Erwachsener, als Kind hätte es aber auch was :D
    Seine Attacken könnten ja mit allen gesammelten Masken aus MM verbunden werden


    Horrorkid aus MM ganz klar einfach ein must-have - seine Spezialattacke könnten ja seine 4 Giganten Freunde sein, die einfach mal den Mond auf den Feind schlagen :D


    Ich hätte sehr sehr gerne Naboru aus OoT - nur Ganondorf als Gerudo find ich doof ;/ allgemein gibts mir zu wenige Gerudos - überall :D


    Ralis aus TP - seine Speial Attacke ist den Geist seiner Mutter beschwören und eine starke Attacke mit ihr ausführen lassen


    Tetra wäre auch mega geil :D obwohl es schwer wäre ihren "Stiel" ins Game zu bringen :) aber ihre Specialattacke wäre dann die kurze Verwandlung in Zelda und sie mit dem Lchtbogen weg hauen


    & richtig geil wäre der Vater von Zelda aus SS ;)


    Ravio & Hilda aus ALBW *-*

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Meine Charackteren Liste:


    Meiner Meinung nach müsste Naboru dabei sein, es hat wirklich wie akii schon gesagt hat wirklich zu wenig von den Gerudos. Auch Saria sollte dabei sein. Moe fände ich auch noch cool.


    Und ja eigentlich am wichtigsten wäre auch noch das Horror Kid ich meine Zanto und Ghirahim sind auch mit von der Partei. Naya eigentlich könnte man noch viele mehr reinbauen, Thelma Z.b fänd ich auch ziemlich geil! Aber ja man kann nich alles haben. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sheikprincess
    Meine Charackteren Liste:


    Meiner Meinung nach müsste Naboru dabei sein, es hat wirklich wie akii schon gesagt hat wirklich zu wenig von den Gerudos. Auch Saria sollte dabei sein. Moe fände ich auch noch cool.


    Und ja eigentlich am wichtigsten wäre auch noch das Horror Kid ich meine Zanto und Ghirahim sind auch mit von der Partei. Naya eigentlich könnte man noch viele mehr reinbauen, Thelma Z.b fänd ich auch ziemlich geil! Aber ja man kann nich alles haben. :rolleyes:


    Zanto und Ghirahim sind doch nur dabei, weil es im Legenden Modus SS und TP gibt. Von diesem Gesichtspunkt aus ist es logisch, da Sie Endgegner in ihren Bereichen sind.


    Das Horror Kid wäre natürlich echt der Hammer! Freu mich schon aufs MM DLC.! *mitErwartungaufmeinenKalenderschiel*


    Freu mich aber schon viel mehr darauf mit Volga zu spielen.


    Für mich wäre Naboru auch interessant. Man könnte coole Kombos machen mit den Säbeln und als zweitwaffe einen Speer wie bei den Gerudos (ähnlich Impas Naganita)


    Was ich mir absolut wünschen würde wären Koume und Kotake, das Hexenduo. Waffen wären eventuell Zauberstäbe oder Besen...
    Unterschiedliche Kombos (1xB Feuerattacke, 2xB erst Feuer dann Eis usw.) und schläge mit den Besen. Und das lachen dürfte bei den Attacken auch nicht fehlen.
    Wenn man Magie einsetzt würden sie fusionieren. Das wär ja Hammer.

  • Jaja ich weiss schon das mit den Timelines aber in TP ist er ja auch dabei nur halt nich mit Maske... im algemeinen wäre es cool wenn es auch noch eine Timeline für TWW und MM gibt. Oja Koume und Kotake wäre auch ziemlich geil. Aus TWW wäre Medolie cool zum spielen! :yippie:

  • Hi, Ich wollte hier euch mal fragen, was eure Wunsch-Charaktere usw sind :)


    Meine:
    Heldengeist
    Junger Link
    Majoras Maske
    Horror Kind
    Oni Link


    Waffen:
    Ganons 3-zack
    Ganondorfs Schattenpferd
    Okkultes Schwert
    Masken (Deku,Gorone,Zora)



    Kostüme:
    Heldengeist Wenn es sie nicht als Charaktere gibt
    Oni Link
    Collin (Link)
    Ordon Link
    Magie Rüstung (link)
    Ravio (Link)
    Hilda (Zelda)
    Todbringer (Ganondorf)
    WW-Ganondorf (Ganondorf)
    SS-Impa
    OOT-Impa



    Maps:
    Ordon
    Unruh Stadt + Ebene
    Verlorene Wälder
    Tempel der Zeit
    Wind-Waker Inseln (Man könnte einbringen das man schwimmen kann xD)
    Die anfangs stadt in WW (Weiß nichtmehr wie sie heißt)
    Port Monee


    DLC's


    Mario DLC? Mit Neuen Maps wie ne Mario Map oder so (Wie in MK8 der Zelda DLC)
    Ocarina of Time DLC Mit dem Hyrule Marktplatz und Chrakteren aus OOT wie Salia Naboru usw


    Skyward Sword DLC mit Maps und Chrakteren?


    Fun DLC Mit "Fun Chrakteren" wie Tingel,Terri Colin und allen "Unwichtigen Charakteren


    Lasst mich eure meinungen hören und eure Wunsch Charaktere Waffen Kostüme Maps und DLC's

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!