Hyrule Warriors: Stage mit Kakariko

  • In den aktuellen Neuigkeiten zu Hyrule Warriors dreht sich scheinbar alles um Twilight Princess. In dem Zuge wurde auch eine neue Stage aus dem Spiel vorgestellt und zwar das Areal rund um die Provinz Eldin. Die Stage trägt den Namen "Twilight Lands" und beinhaltet die Brücke von Eldin, sowie das Dorf Kakariko. Zudem findet man Barrieren wie im Endkampf des Spiels.





    Die Bilder findet ihr auch noch etwas größer in unserer Stage-Galerie.



    Quelle: gamecity.jp

  • Man wie ich mich auf dieses Spiel schon freue :yippie:
    Diese Stages sehen ja echt cool aus.

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Ich finde es gut, dass die Stages an Twilight Princess angelehnt sind. Schon damals als ich Tp gespielt habe musste ich bei einigen Szenarien an Schlachtfelder denken. Auch spielt der Grafikstil dem ganzen zu und trifft möglicherweise den Geschmack von vielen Fans, die die düsteren Zeldaspiele bevorzugen :)

  • Auch wenn mir die Grafik nicht so wichtig ist, muss ich aber dennoch sagen. Hyrule Warriors sieht einfach viel besser aus als das neue Zelda für WiiU xD
    Aonuma sollte sich mal davon ne Scheibe abschneiden xD


    Nicht das ich den Grafikstil vom neuen Zelda nicht mag, nur ich finde "Düstere Grafik" passt einfach viel besser zu Zelda.

  • Oh Mann, auf der gigantischen Fläche von Eldin kann man sicher einige gute und epische Szenarien darstellen, wenn man nur die Gegner gut platziert. Und sollte es noch eine Map aus TP geben, dann hoffe ich extrem auf das Bokblin-Lager vor der Wüstenburg und Teile der Wüste. Lässt sich sicher auch gut in Szene setzen, zusammen mit den Bogenschützentürmen könnte das DIE Kampfkarte werden.


    Aber um nochmal kurz auf die Eldin-Karte einzugehen: Die Grafik gefällt mir ausgesprochen gut, sieht fast so aus wie ein TP HD.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!