Hyrule Warriors: Details zu Midna und Impa

  • Hyrule Warriors hat einen aktiven Twitter-Account in Japan, auf welchem täglich neue Tweets zum Spiel veröffentlicht werden. Ein paar davon gehen sogar auf weitere Storydetails ein, die uns bislang unbekannt waren. Einmal erfahren wir mehr über Midnas Gesinnung zu Beginn des Spiels und dann noch etwas über Impas Riesenklinge!



    Mida zählt zu Beginn des Spiels zu den Gegnern, da sie eine Gehirnwäsche verpasst bekommen hat. Dies konnte man bereits in den Screenshots von letzter Woche erkennen, wo Agnetha und Lana einer Midna gegenüber standen, die eine Armee an Knochengänger anführte. Midna hat den "Schmetterling der Führung" gestohlen, den Lana und Agnetha wohl benötigen, um das Seelentor zu finden.



    Fans, die gerne genau hinschauen, dürften bereits bemerkt haben, dass Impas Riesenklinge mit einem goronischen Wappen verziert ist. Über Twitter kam nun die Bestätigung, dass das Schwert von Biggoron höchstpersönlich angefertigt wurde! Impa kämpft hier also mit erstklassiger Schmiedekunst.


    Quellen: Twitter (1), Twitter (2)

  • Impa weiß halt, was gut ist. :D


    Ich hab ja von vielen gehört, dass die Story von der Dynasty Warriors Reihe nicht so gut sein soll, aber wenn die anderen Storyabschnitte ungefähr so wie die hier sind, dann kann ich mich ja auf eine (halbwegs?) gute Story freuen! *-*

  • Ich finde es so genial das die Entwickler so viele kleine oder größere Anspielungen auf die ganzen anderen Zelda Spiele machen :yippie:
    Und es ist echt cool das das Schwert von Impa von Biggoron ist. Wer weis vielleicht bekommt Link seines aus OoT auch???


    Freue mich riesig auf dieses Spiel :)

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Oh, dieses schöne, böse Midnagrinsen lässt Fanherzen doch höherschlagen <3


    Und echt schöne Details, die sie in die Geschichte mit einbauen; ich bin nur froh, dass das Schwert nicht von Medigoron stammt, das wäre lustig geworden - ich musste mir gerade Impas Blick vorstellen, wenn sie plötzlich mit 'nem Stumpf dasteht. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!