Zeldathon Adventure startet am 10. Juli

  • Bald ist es wieder soweit und der beliebte Zeldathon geht in eine neue Runde. Nachdem der Zeldathon St. Jude Ende letzten Jahres knapp $55.000 an Spenden für das St. Jude Kinderkrankenhaus einspielen konnte, setzen sich McGamer und seine Kollegen von FunForFreedom diesmal $75.000 als neues Rekordziel. Dabei sollen weitere Spiele für den Marathon etappenweise freigeschalten werden.


    Wer es nicht kennt, beim Zeldathon handelt es sich um einen mehrtägigen Livestream, in welchem alle möglichen Zelda-Titel gespielt und Spenden für den guten Zweck gesammelt werden. Also ein Spendenmarathon mit Zelda. Die Spenden gehen diesmal erneut an das St. Jude Kinderkrankenhaus.


    Einen Trailer, sowie weitere Infos zum Marathon findet ihr auf der offiziellen Seite:



    Gehe zu: Zeldathon.net


    Der Marathon startet nächste Woche Donnerstag, den 10. Juli 2014, um 23 Uhr deutscher Zeit. (Achtung: der Timer auf der Webseite nimmt eure lokale Zeit zur Berechnung und funktioniert daher nicht korrekt!)


    Wir erinnern euch aber auch nochmal daran, sobald es losgeht.

  • Klingt ganz gut, in letzter Zeit habe ich zu wenig TLoZ input und das wäre die perfekte. Maßnahme.
    Vielleicht spende ich sogar was, wird sich allerdings schwer gestalten, da ich kein PayPal Konto etc.. habe.
    Was ich aber tun kann ist was schleifenbaumj vorgeschlagen hat. Bin aber nicht berühmt, deswegen bezweifelnich mal, dass das viel bringen wird :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!