Hyrule Warriors: Artwork zu Phai & Ghirahim

• Wieder mal gab es ein großes Update in der Charaktersektion der Webseite zu Hyrule Warriors, diesmal mit Phai als neuen spielbaren Charakter, sowie Ghirahim und dem Verbannten als neue Bossgegner. Jeder von denen hat natürlich wieder ein Artwork spendiert bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Ihr findet diese in unserer Galerie, zusammen mit allen bisherigen Artworks:

Gehe zu: ZeldaEurope

Quelle: gamecity.jp

• Ich bin so begeistert! Phai macht so einen unglaublich eleganten Eindruck und sieht auch wieder hübsch aus. :) Und Ghirahim... der sieht wie immer total selbstverliebt aus. Trotzdem toll gemacht! Und der Verbannte, ja was soll man dazu sagen? Ist halt der verbannte. Was richtig cool währe, wenn der Totbringer mitmischen wird. Aber das ist sehr warscheinlich, weil der verbannte der Totbringer selbst war.

Wunderschöne Artworks!

• TheMadZocker: Na, aber die Pose spiegelt ja genau sein Auftreten aus dem Spiel wider. Und ... Sadismus ... hat er jemals sadistisch gehandelt? Bin mir da gerade gar nicht mal so sicher, hätte die Frage aber selbst eher verneint. Ich habe ihn eher als narzisstisch wahrgenommen.

Auf jeden Fall: Yay, ein männlicher Charakter! Ich bin für mehr männliche Charaktere. Wer braucht schon Brüste? :xugly:

• Zitat

Original von Aki
    TheMadZocker: Na, aber die Pose spiegelt ja genau sein Auftreten aus dem Spiel wider. Und ... Sadismus ... hat er jemals sadistisch gehandelt? Bin mir da gerade gar nicht mal so sicher, hätte die Frage aber selbst eher verneint. Ich habe ihn eher als narzisstisch wahrgenommen.

Auf jeden Fall: Yay, ein männlicher Charakter! Ich bin für mehr männliche Charaktere. Wer braucht schon Brüste? :xugly:

Und ob er eine sadistische Ader hat. Narzisstisch ist er auch, keine Frage. Ich will aber mal auf ein Zitat aus der englischen Version des Spiels hinweisen:

Zitat

Original von Ghirahim
    Do you remember when I told you that the next time we met, I'd make your ears bleed from the sound of you own screams?

Allein durch diesen Spruch merkt man, dass er eine sadistische Ader an sich hat.

In der deutschen Fassung wurde leider vieles davon entschärft. :c
    Er ist ein Bösewicht, der immerzu blutdurstig ist, den Wunsch hat, Link einfach nur auf qualvollste Weise zu töten.

Ich glaube, ich hab meinen Standpunkt zu Ghirahim klar gemacht. :D

@Topic Es wäre ein Traum, wenn Ghirahim auch noch spielbar wäre. Von den Screenshots und den Informationen her gehe ich mal davon aus, dass er ein würdiger und vor allem cooler Gegner sein wird.^^

• Ah okay, das klingt alles einleuchtend. Vielleicht sollte ich SS nochmal spielen ... es ist schon wieder so lange her. :xugly:

Ja, ich muss dir zustimmen, generell auch mal die andere Seite spielen zu können, wäre mal interessant.
    Egal, ich behalte es weiter im Auge, mal schauen was noch so kommt und wie es am Ende sein wird. Zugegebenermaßen habe ich bisher ja nur immer die Bildchen beguckt, aber mir wenig dazu durchgelesen. xD

• Ok jetzt ist es amtlich. Dieses Spiel wird gekauft!!

Wie super die beiden doch aussehn und ich bin wahnsinnig gespannt inwiefern sie eine Rolle in der Story spielen. Gab es in den älteren Warrior-Teilen nicht diesen Dream-Mode indem man Missionen auf der Seite der Bösen zu schaffen hatte? Ich hoffe sie führen das hier auch ein vor allem weil sie in der E3 noch meinten dass es das erste Spiel wird indem man alle seine Lieblinscharaktere spielen kann und da sollten die Feinde nicht fehlen ;)

Auch wäre es ja interessant wenn man zu Anfangs die Seite wählen könnte auf der man kämpft. Auch wenns sicher nicht schön anzusehn wäre unseren Helden fallen zu sehn.

• Ich hoffe, dass man die Möglichkeit haben wird mit Phai gegen Ghirahim zu kämpfen (was wahrscheinlich möglich sein wird) und die beiden einige interessant Dialoge zusammen haben werden (das bleibt glaube ich eher ein Traum). Denn eine Unterhaltung zwischen den beiden hat mir in SS eindeutig gefehlt. SO viel verschwendetes Potential!! Argh! Aber ich fange jetzt nicht schon wieder damit an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!