Hyrule Warriors: Skyward Sword Kostüme

  • Für Hyrule Warriors sind derzeit drei DLC-Pakete geplant: "Mut", "Weisheit" und "Kraft". Die Pakete Mut und Weisheit enthalten je drei Kostüme für Link und Zelda, von denen jeweils zwei bereits bekannt sind: beide Charaktere sehen dann so aus wie ihre Gegenstücke in Twilight Princess oder Skyward Sword. Letzteres wurde diese Woche vorgestellt und wir haben für euch die Bilder dazu:


    Paket Mut



    Paket Weisheit



    Jedes Paket wird noch ein drittes Kostüm enthalten, das bislang unbekannt ist. Auch der Inhalt des "Kraft"-Paktes ist noch unbekannt, wobei es hier naheliegend wäre, dass es sich dabei um Kostüme für Ganondorf handelt.


    In Japan gibt es die Pakete als Download oder als Teil der Schatzkiste und Premium-Edition. Für Europa ist hier noch nichts bekannt.


    Quelle: gamecity.jp

  • Auch wenn die Kostüme von Link und Zelda aus SS wirklich gut und ansprechend sind, finde ich diese von TP doch mehr ansprechender. ^^ Und ich bin auch sehr gespannt, was als drittes Kostüm kommt.


    Was dem Paket "Kraft" abgeht. Es ist äußerst warscheinlich, dass sie Ganondorf von TP nemen. Und Demise... aber das eher weniger. Und wenn es sich wirkluch um Ganondorf handelt, kann es ja sein, dass es noch ein Kostüm aus OoT oder TWW kommmt. Oder gar ein ganz neues. Ich bin äußerst gespannt. =)

  • Also wenn diese Kostüme nicht nach Europa, raste ich aus. Die sehen so super und genial aus. vor allem die Skyward Sword Kostüme. Also die Mut und Weisheit DLC´s hol ich mir garantiert. Was Kraft angeht hoffe ich, dass es wirklich Ganondorf wird. In der TP und WW Form. Hoffentlich kommt auch iregndetwas aus WW vor, was ich aber leider nicht glaube. Ansonsten sind die fehlenden Link und Zelda Kostüme vielleicht OoT ? Wer weiß... ?

  • Ein DLC mit Alternativkostümen.
    An dieser Stelle ein großes HM!
    Da gibt es prinzipiell zwei Fragen zu klären - kosten die DLCs und bringen einem die Kostüme was? Ich bin der Meinung, wenn ich Geld für einen zusätzlichen Inhalt ausgebe, bekomme ich etwas, das ins Spiel integriert wird und mir als Spieler einen je nach Preis entsprechend größeren Spielspaß bringt. Wenn aber nur die Figur anders aussieht und sich sonst nichts ändert, würde ich keinen Grund sehen, mir die drei Pakete zuzulegen (ja, ich gehöre zur Fraktion, die mit weißen Wänden im Haus leben können :D).
    Ich würde mir wünschen, dass es mit den neuen Kostümen Änderungen an der Figur gibt, z.B. veränderte Statuswerte oder dass man mit bestimmten Kostümen ursprungsspieletypische Items einsetzen kann, etwa beim TP-Kostüm den Gleiter, beim SS-Kostüm den magischen Krug oder so. Auch ne interessante Idee wäre, wenn die Abzeichen nur einmal anbringbar wären und man mit den neuen Kostümen Alternativmöglichkeiten und -strategien bekommt. Oder so ne Art Individualabzeichen, was nur beim entsprechenden Charakter einen ordentlichen Boost gibt.
    Wenn es aber nur ne veränderte Optik ist, dann lass ich die Finger davon.

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Phol:
    In der Regel kosten die Pakete etwas und die Kostüme ändern nichts am Charakter. Dieser schaut dann einfach anders aus.


    Wenn es bei den drei Paketen bleibt, geht es ja auch noch. Dead or Alive 5 muss wohl zich Kostüm-Pakete im Gesamtwert von über $120 anbieten, das ist dann doch überkrass... und insgesamt find ich es aber immer frech, wenn DLC im Voraus geplant und gar noch angekündigt wird. Was man jetzt hat, sollte auch ins Spiel, und DLC sollte meines Erachtens immer neue Inhalte sein, die man nach Veröffentlichung geschaffen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!