In weniger als drei Wochen erscheint Hyrule Warriors in Japan und Zelda-Fans sind derzeit gespannt, welche Charaktere sich noch unserem bunten Team aus Helden anschließen werden. Wir wollen an der Stelle mal mit euch zusammen spekulieren, wer noch alles gut in das Spiel passen könnte und dabei das meiste Potential mit sich bringt.
Dieser Beiträg enthält potentielle Spoiler zu Hyrule Warriors und verschiedenen Zelda-Spielen!
Die 10 bestätigten Helden und deren Gegner findet ihr auf unserer Übersichtsseite oder auf der offiziellen Seite (Japan) zum Spiel. Wir wollen jetzt ein wenig über diesen Tellerrand hinaus blicken, dabei allerdings nicht nur wild Namen aus der Zelda-Reihe zusammen würfeln, sondern auf ganz bestimmte Kriterien achten, die sich in den letzten Wochen herauskristallisiert haben:
- Die möglichen Zelda-Spiele
- Die Waffen
- Das Charakter-Szenario
- Spielbare Bösewichte und die Armeen des Guten
[/list=1]
1) Die möglichen Zelda-SpieleMedolie aus The Wind Waker, Ralph aus Oracle of Ages, Hilda aus A Link Between Worlds ... sicherlich lassen sich die verschiedensten Ideen für weitere Charaktere aus den unterschiedlichsten Zelda-Spielen finden, sei es auf dem Handheld oder in Cel Shading-Optik. Die Bandbreite von Hyrule Warriors scheint allerdings ein wenig begrenzter zu sein.
Alle Charaktere, die nicht direkt aus der Welt von Hyrule Warriors stammen, kommen zur Zeit aus den folgenden drei Spielen: Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword. Dabei handelt es sich alles um 3D-Zeldas mit eher realistischeren Look und Proportionen.
Der Grund hierfür ist simpel: Koei verwendet Charaktermodelle, Umgebungen und Texturen aus diesen Spielen wieder, um die Gegnerhorden und Stages im Spiel zu formen. Das muss dann natürlich auch alles optisch halbwegs zusammenpassen.
Für Charaktere aus etwa den GameBoy-Spielen müssten sie diese und deren Stages komplett neu designen, was bislang nur Charakteren des Original-Hyrules aus Hyrule Warriors (Link, Impa, Zelda, Shiek und Lana) vorbehalten blieb. Und die Cel Shading-Grafik von The Wind Waker dürfte sich eventuell mit dem restlichen Spiel zu sehr beißen. Zumindest aber Waffen und Gegenstände aus diesen Spielen sind möglich - so kämpft Zelda mit dem Taktstock des Windes oder Lana mit dem Dekublatt.
Zu A Link Between Worlds hat Koei sich schon geäußert, dass das Spiel noch nicht veröffentlicht war, als die Charakterauswahl von Hyrule Warriors geplant wurde, d.h. es wird keine spielbaren Charaktere aus A Link Between Worlds geben. (Es wäre aber zumindest denkbar, dass Ravio, Hilda und Yuga vielleicht als Kostüme für Link, Zelda und Ganondorf veröffentlicht werden.)
Das einzige Spiel, was noch ins Schema passen könnte und dem wir Chancen anrechnen, dass es mit Charakteren und Stages in Hyrule Warriors vertreten sein wird, ist Majora's Mask.
2) Die Waffen
Jeder spielbare Charakter nutzt ein bestimmtes Item als Waffe. Darunia kämpft also nicht mit seinen Fäusten, sondern mit einem Hammer, und Rutos Wassermagie erzeugt sie mit Hilfe der Zora-Schuppe. Midna und Phai sind dabei eher Spezialfälle. Phai verkörpert quasi selber das Schwert der Göttin, welches sie nutzt, und Midna kämpft mit ihren "Fesseln", die sie in ihrer Zwergform gefangen halten...
Es muss sich hier also nicht zwangsläufig um eine echte Waffe wie ein Schwert oder einen Speer handeln, sondern die Charaktere können mit allen möglichen Items aus dem Zelda-Universum kämpfen, sogar mit Musikinstrumenten wie dem Taktstock des Windes und der Harfe der Göttin.
Mit einer zweiten Waffe spielt sich der Charakter völlig anders, was besonders gut bei Links drei verschiedenen Waffen zur Geltung kommt. Man könnte fast meinen, jede Waffe stellt nochmal einen Charakter für sich dar. Bislang wurde dabei noch kein Waffentyp zweimal vergeben. Also nur Link kämpft mit Schwert und Schild, aber kein anderer.
Die Waffen sind zudem mindestens einem von fünf Elementen zugeordnet: Feuer, Wasser, Donner, Licht und Schatten. "Wasser" kann auch Eisattacken umfassen und "Donner" beinhaltet Blitz- und Windattacken.
3) Das Charakter-Szenario
Charaktere tauchen nicht einfach so in der Welt von Hyrule Warriors auf, sondern sind entweder bereits Teil dieser oder wurden mitsamt ihrer vertrauten Umgebung in diese transportiert.
Wie schaut die Welt von Hyrule Warriors aus? Wir haben einmal ein neues Hyrule mit Schloss und Feldern, den Faron-Wäldern, dem Ranelle-Tal und den Höhlen von Eldin. In dieser Welt leben unsere Protagonisten Link, Impa, Zelda, Shiek und Lana, sowie auch die Antagonisten Cia, Valga und Wizro.
Durch Cias Magie wurde dieses Hyrule nun mit Orten aus anderen Zeitepochen und Welten verschmolzen. So grenzt das Schloss Hyrule aus Hyrule Warriors nun an den Todesberg aus Ocarina of Time und Kakariko aus Twilight Princess. Und über dem Ganzen schwebt auf einmal der Wolkenhort aus Skyward Sword.
Unsere Spielwelt besteht also aus Orten aus verschiedensten Epochen, die nun ein Ganzes bilden, und durch dieses Geflecht finden nun Charaktere aus den unterschiedlichsten Spielen zusammen. Folgende Areale hätten wir bereits:
- Die Ebene von Hyrule (Hyrule Warriors) - Link, Zelda und Impa
- Die Wälder von Phirone (Hyrule Warriors) - Lana
- Die Höhlen von Eldin (Hyrule Warriors) - Shiek
- Das Ranelle-Tal (Hyrule Warriors) - Cia
- Der Todesberg (Ocarina of Time) - Darunia
- Der Hylia-See (Ocarina of Time) - Ruto
- Die Dämmerlicht-Provinz (Twilight Princess) - Agnetha
- Der Schattenpalast (Twilight Princess) - Midna und Zanto
- Der Wolkenhort (Skyward Sword) - Phai und Ghirahim
- Der Siegelhain (Skyward Sword) - ???
(Zu allen Stages könnt ihr auch nochmal Bilder in unserer Stage-Galerie finden.)Ein Darunia wandert also nicht einfach so in die Welt von Hyrule Warriors, er wurde mitsamt Todesberg aus seiner Zeit ausgeschnitten! Oder als Agnetha wahrscheinlich fröhlich nach seltenen Käfern suchte, wurden die Felder aus Twilight Princess einfach mal entführt und sie gleich mit dazu.
Ein Charakter kommt so gesehen also immer mit seiner eigenen Stage! Und bislang lässt sich jeder Stage auch ein Charakter zuordnen mit einer äußerst auffälligen Ausnahme: dem Siegelhain. Aber dazu kommen wir noch.
Hinzu kommt, dass einige Charaktere dabei eine Art "Erzfeind" haben, der gleich noch mitgeliefert wurde - zum Beispiel Midna und Zanto im Schattenpalast oder Phai und Ghirahim. Das trifft noch nicht auf alle Charaktere zu, aber wir wollen zumindest auch dieses Schema mit in Betracht ziehen.
4) Spielbare Bösewichte und die Armeen des Guten
Wird man auch mit den Bösewichtern spielen können? Wir sagen ja! Allerdings nur mit denen, die humanoide Form und ein eigenes Moveset haben - dies wären Cia, Valga, Wizro, Zanto und Ghirahim. Nicht aber die großen Bossmonster King Dodongo, Gohma, Manhandla, Argarok und der Verbannte. Im Trailer von dieser Woche wurden diese auch explizit abgetrennt, während die humanoiden Gegner Seite an Seite mit den Helden vorgestellt worden sind.
Ein weiteres Indiz sind die bereits erwähnten Elemente, denn unter den Helden kämpft bislang nur Midna mit dem Schatten-Element. Die Bösewicht kämpfen mit der Ausnahme von Valga wohl alle mit Schatten und gleichen dies somit aus, ... insofern sie denn spielbar wären.
Auch wurde uns bereits Ganondorf gezeigt, der scheinbar sogar sein eigenes Kostüm-Paket bekommt (mehr dazu später), was uns umso mehr vermuten lässt, dass man die Bösewichter wird spielen können (wahrscheinlich in einem eigenen Modus oder als Teil des freien Modus).
Jetzt stellt man sich aber einmal vor, man spielt mit einem Bösewicht. Als Guter kloppt man sich durch Horden von Bokoblins, Knochengängern und jede Menge anderer Gegner. Für die Bösen gibt es derzeit nur hyruleanische Soldaten und Goronen als Opfer... Uns wurde bereits gezeigt, wie Link gegen Goronen kämpft. Dass man gegen die Armeen des Guten kämpfen kann, ist also Teil des Spielsystems. Nur dürfte dies etwas sehr eintönig werden, wenn man immer nur Soldaten und Goronen hat.
Die Lösung ist simpel: man fügt einfach Truppen von anderen Rassen hinzu. Die Zora wären hier schon mal eine erste Wahl, aber auch die Gerudo, die Deku oder die antiken WR-301-Robotor dürften geeignete Rassen darstellen, um Truppen aufzustellen.
Was hat dies jetzt mit unseren spielbaren Charakteren zu tun? In einem Warriors-Spiel spielt man oftmals mit den Generälen von Armeen. Und wenn wir auf unsere bisherige Charakterauswahl schauen, haben wir tatsächlich den ein oder anderen Anführer dabei: Zelda und Impa führen die Soldaten an, Darunia ist der Häuptling der Goronen, Midna regiert das Schattenvolk und Ruto könnte Zora-Krieger in die Schlacht führen...
Falls es also Armeen mit Dekus, Gerudos oder Robotern geben sollte, dann haben wir auch passende Anführer dazu!
Unsere Helden
Kommen wir nun zu dem eigentlichen Teil: wer könnte unser Meinung nach noch in Hyrule Warriors spielbar sein? Insgesamt haben wir uns sechs weitere Charaktere und zwei alternative Waffen in Betracht gezogen und dabei versucht, alle obigen Kriterien möglichst gut zu erfüllen, damit diese Charaktere und Waffen auch jede Menge Potential für das Spiel bieten würden.
Die Grimmige Gottheit
- Waffe: Doppelhelix-Schwert (Schatten)
- Stage: Unruh-Stadt
- Feind: Horror-Kid mit Majoras Maske
Dies bedarf wohl keiner großen Erklärung. Seit bald 14 Jahren wünschen sich Zelda-Fans, mehr von "Oni-Link" zu sehen und nochmal dessen Macht zu spüren. Und kein Spiel wäre dafür besser geeignet als Hyrule Warriors, wo es sicherlich großen Spaß machen dürfte, die Gegnermassen mit den mächtigen Schwertblitzen zu bearbeiten.Dies kommt natürlich im Einklang mit einem gelungen Setting: stellt euch Unruh-Stadt und die Ebene von Termina als Schlachtfeld vor, samt der bedrückenden Atmosphäre, als sich der Mond langsam immer nähert. Dies dürfte sogar erklären, wie der Mond aus Majora's Mask in den Schattenpalast gelangen konnte... dieser schwebt vielleicht einfach derzeit über Unruh-Stadt!
Das Horror-Kid mit Majoras Maske wäre zudem ein sensationeller Gegner, den wir auch den spielbaren Antagonisten zuordnen würden (siehe weiter unten).
Die Deku Prinzessin
- Waffe: Deku-Pfeifen (Wasser)
- Stage: Dämmerwald
- Feind: Odolwa
Wir wollen Dekus und niemand Besseres wäre dazu geeignet, diese anzuführen, als die berüchtigte Deku-Prinzessin aus Majora's Mask, die einst von Deku-Link gerettet wurde. Wir haben bereits vier verschiedene Prinzessinnen im Spiel (Zelda, Midna, Ruto und Agnetha) und sie würde die Sammlung nur vervollständigen.Als Waffe hätte sie die Deku-Pfeifen, mit denen sie dutzende Deku-Blasen und Deku-Nüsse auf einmal verschießt. Mit diesen spielt sie auch verschiedene Lieder aus Majora's Mask, wie etwa das Lied der Befreiung, die Sonate des Erwachens, das Goronische Schlummerlied oder die Elegie des leeren Herzens. Ansonsten kämpft sie, indem sie sich ähnlich zu Deku-Link durch die Gegner wirbelt und dabei ihre Haare als eine Art Peitsche einsetzt.
Passend dazu hätten wir den Dämmerwald als umfangreiches Sumpf-Schlachtfeld, auf dem Odolwa als mächtiger Boss tobt. Da wir aktuell auch noch kein Sumpfgebiet haben, wäre dies sicherlich eine gute Ergänzung.
Anführerin der Gerudo, Naboru
- Waffe: Streitaxt & Spiegelschild (Licht)
- Stage: Wüstenkoloss
- Feind: Twinrova
Die Deku-Prinzessin führt die Dekus an und analog dazu Naboru die Gerudos. Der ein oder andere hat sie sicher schon in der letzten Ankündigung vermisst, wo sie gut zu Darunia und Ruto gepasst hätte. Eventuell hebt sich Koei aber Naboru auf, um sie zusammen mit Ganondorf einzuführen.Da die normalen Waffen der Gerudo (Doppelsäbel und Lanze) bereits in deren Truppen zum Einsatz kommen dürften und teils auch schon von anderen Charakteren verwendet werden (Impa hat eine Naginata und Zanto zwei Krummsäbel), braucht Naboru etwas Spezielleres in ihrem Arsenal. Wir denken da beispielsweise an die Streitaxt, die sie verwendet hat, als sie ein Eisenprinz war. Dies könnte man in Kombination mit dem Gerudo-Spiegelschild nutzen, welches man im Geistertempel finden konnte und womit sie Attacken aller fünf Elemente zurückfeuert.
Als Setting würde wie sie in der Gerudo-Wüste von Ocarina of Time wiederfinden, wahrscheinlich am Wüstenkoloss und im Geistertempel, aber vielleicht auch in der Gerudofestung. Als Bossgegner würde sich hier natürlich Twinrova manifestieren - die Hexen Koume und Kotake, die alles mit ihrer Feuer- und Eismagie angreifen.
Wolkenhort-Krieger Bado
- Waffe: Badozooka (Feuer)
- Stage: Siegelhain
- Feind: Der Verbannte
Der Siegelhain wurde aus Raum und Zeit ausgeschnitten, mitten in einem Kampf gegen den Verbannten. Bados Katalpult steht für die Truppen bereit... doch wo ist eigentlich Bado?Wir sind uns sicher, dass Bado im Spiel sein wird. Er hätte eine eigene Stage und seinen ganz speziellen Erzfeind, sein Meisterwerk von Katalpult ist da (im Englischen übrigens der "Groosenator", Bado heißt hier "Groose") und er wäre sicherlich eine witzige Ergänzung für unseren Heldentrupp, ohne dass es zu albern wird. Die Frage ist eher, warum er letztes Mal nicht zusammen mit Phai gezeigt wurde... vielleicht wollte Koei nach Agnetha lieber erst einmal ein paar ernstere Charaktere vorstellen, damit nicht der Eindruck entstehen, wir bekommen nur Kuriositäten. So oder so warten wir aber auf Bado.
Als Waffe könnte er ein ähnliches Moveset zu Goemon Ishikawa aus Samuria Warrios haben, wo er mit einer eigens entwickelten Bazooka Donnerblumen verschießt, analog zu seinem Katalpult. Wir nennen dies die "Badozooka".
Kapitän der Sandgaleone, WR-301C Boka
- Waffe: Käfer (Donner)
- Stage: Sandgaleone
- Feind: Moldoghad, Drahtbart oder Daidagos
Boka dürfte sicherlich die merkwürdigste Charaktervorstellung sein, die wir heute bieten. Wir finden aber, dass die WR-301-Roboter aus Skyward Sword eine witzige Armee aufstellen könnten und er ist der einzige Roboter mit einem hervorstechenden Design, der sich zudem als Anführer in dieser Rasse etabliert hat.Sein Schiff, die Sandgaleone, dürfte außerdem eine sensationelle Stage abgeben, die an verschiedenen Ort des Ranelle-Sandmeers angedockt sein könnte. Unterschiedliche Bossgegner aus Skyward Sword wären in diesem Setting denkbar, mit denen wir uns jetzt aber nicht weiter aufhalten wollen. Aber hier wären auch die Armeen der Bösen um die Technoblins erweitert!
Als Waffe würde er primär seine Hände einsetzen, die er schnell im Kreis dreht, um Gegner wegzuklatschen. Als seine Musou-Attacke könnte er riesige Hände bekommen wie Quartoxuma aus The Wind Waker und The Minish Cap. Als eigentliches Item hätte er aber den Käfer aus Skyward Sword, der ja immerhin von den Robotern konstruiert wurde, um damit Gegner in großen Scharen davon zu tragen, die Umgebung zu bombardieren oder selber darauf durch die Gegend zu fliegen.
Update: Der Heldengeist
- Waffe: Schwert der Vier (Licht)
- Stage: Bergruine
- Feind: ???
Bei dem Heldengeist handelt es sich um den verstorbenen Held der Zeit, der einem als Stalfos in Twilight Princess verschiedene Schwerttechniken beibringt. Damit er aber nicht wie Link einfach nur mit Schwert und Schild kämpft, haben wir uns eine besondere Waffe für ihn überlegt: das Schwert der Vier. Damit kann er sich genau wie im Spiel vervielfachen und kämpft dann mit drei Klonen, die sich je nach Attacke unterschiedlich positionieren. Auch wäre es interessant, wenn dabei jeder Klon ein anderes Element für seine Attacken verwendet, ähnlich zu Shieks Harfe.Der der Heldengeist nahezu überall in der Spielwelt von Twilight Princess auftaucht, würden hier verschiedene Stages möglich sein, wie etwa der Heilige Hain. Wir würden aber vor allem gerne die Bergruine als Schlachtfeld sehen, zumal wir mit Eis und Schnee thematisch noch nicht viel im Spiel haben. Dort wäre aber auch beispielsweise ein Yeto als spielbarer Charakter denkbar...
Die Peitsche
Link wird insgesamt vier Waffen im Spiel haben und wir haben uns gefragt, was die letzte Waffe sein könnte. Am interessantesten fanden wir die Peitsche, die sich ausreichend von den restlichen seiner Waffen unterscheiden dürfte, damit sein Charakter abwechslungsreich bleibt.
Ein spezieller Punkt sind dabei die fünf Elemente. Schaut mal darauf, welche Elemente Links bisherige Waffen unterstützen:
- Links Schwert - Licht
- Links Zauberstab - Feuer
- Links Krafthandschuhe - Donner
Es ist naheliegend, dass seine vierte Waffe das Wasser-Element nutzen würde, damit Link mit jedem "guten" Element mindestens einmal kämpft. Und bei der Peitsche wäre dies gar nicht mal so abwegig, wenn man bedenkt, dass man im Höhlenheiligtum am Floria-See die Peitsche bereits für diverse Wasserrätsel eingesetzt hat. Ähnlich wie Impas Biggoron-Schwert würde sie nun magische Wasserattacken unterstützen.
Zählt man die Grimmige Gottheit, hätte man die Möglichkeit mit Link alle fünf Elemente auszuspielen! Und nichts anderes erwarten wir vom Helden der Zelda-Reihe.
Midnas wahre Form
Auch als "Waffe" dürfte Midnas wahre Gestalt vertreten sein. Wir wissen bereits, dass Midna zwei Waffen haben wird. Ihre erste Waffe sind die "Fesseln", welche sie von Cia angelegt bekommen hat und die sie in ihrer Zwergenform halten. Daher wäre es nur logisch, dass sie ihre alternative Waffe in ihrer realen Form nutzt und damit das Spielerfeld an wunderhübschen Damen bereichert.
Um was es sich bei dieser Waffe handeln könnte, ist uns leider noch nicht ganz klar. Denkbar wäre, dass sie den Schattenspiegel auf die ein oder andere Art und Weise nutzt oder beispielsweise den Kopierstab. Gerade Letzterer dürfte ihr wirklich gut stehen und passt auch zu ihrem Charakter. Falls ihr aber weitere Ideen für Midna habt, lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Unsere Bösewichte
Wie bereits erwähnt, gehen wir davon aus, dass zumindest die humanoiden Bösewichte spielbar sein werden. Dies umfasst Cia, Valga, Wizro, Ghirahim und Zanto. Wer noch so alles dabei sein könnte, erfahrt ihr in unserem restlichen Beitrag.
Großmeister des Bösen, Ganondorf
- Waffen: Schwert der Weisen (Licht), Dreizack der Kraft (Schatten)
- Stage: Ganons Schloss
Ganondorf wurde quasi bereits im E3-Trailer bestätigt, als er ganz zum Schluss gezeigt wurde. Wir erwarten hier, dass es sich dabei um einen neuen Ganondorf handelt, der Teil des Hyrules aus Hyrule Warriors ist und sicher auch der Obermotz des Spiels sein wird.Insgesamt wurden nämlich drei DLC-Pakete angekündigt: die Pakete "Mut" und "Weisheit" enthalten jeweils drei Kostüme für Link und Zelda, wo sie wie ihre Gegenstücke in Ocarina of Time, Twilight Princess und Skyward Sword aussehen. Es gibt aber noch ein drittes Paket namens "Kraft" mit genau zwei Kostümen, wo es sich wahrscheinlich um Ganondorf aus Ocarina of Time und Twilight Princess handeln wird.
All dies spricht im Endeffekt nicht nur dafür, dass es den Großmeister des Bösen geben wird, sondern dass man auch mit ihm wird spielen können. Wir stellen uns das so vor, dass zusammen mit Ganondorf erklärt wird, dass man alle Bösewichter in Hyrule Warriors spielen kann.
Der Todbringer
- Waffe: Dunkles Masterschwert (Donner)
- Stage: Siegelhain
Der Verbannte ist bereits im Spiel und auf dem Weg zu seinem Ziel, Ghirahim mischt auch mit, da wäre es durchaus denkbar, dass wir nochmal den Todbringer sehen. Auch wäre es interessant zu erleben, wie Ganondorf und der Todbringer aufeinander treffen. Welcher von beiden ist das größere Böse?Wichtig ist uns aber eher seine Waffe, mit der er im Endkampf von Skyward Sword eindrucksvolle Blitzattacken inszeniert hat. Dies passt absolut perfekt in das Elemente-System von Hyrule Warriors und dürfte das Spielerfeld der Bösen gut bereichern, da hier mit der Ausnahme von Valga wohl alle nur mit Schatten-Magie kämpfen.
Update: Fusionierte Hexe, Twinrova
- Waffe: Hexenbesen (Feuer & Wasser)
- Stage: Wüstenkoloss
Die Hexen Koume & Kotake setzen im fusionierten Zustand eine Kombination von Feuer- und Eismagie ein, mit der sie ihre Gegner einfrieren und schmelzen. Für einen Spezialangriff spalten sich die Hexen kurzzeitig wieder und umkreisen ihre Gegner mit magischen Strahlen.Das Horror-Kid
[list]
- Waffen: Majoras Maske (Schatten)
- Stage: Unruh-Stadt
Wenn wir die Unruh-Stadt als Stage haben, darf hier natürlich das Horror-Kid nicht als Antagonist fehlen, welches die dunklen Kräfte von Majoras Maske nutzt, um unseren Helden das Leben schwer zu machen. Zudem könnte es Armeen von Holzpuppen anführen, ähnlich wie in Twilight Princess.
Denkbar wäre aber auch, dass das Horror-Kid im Spiel über die Verlorenen Wälder als Guter ins Spiel tritt. Wir finden aber Majoras Maske da weitaus reizvoller, wobei es auch denkbar wäre, dass das Horror-Kid entweder gut oder böse ist, je nachdem welche Maske er als "Waffe" nutzt ... aber das nur am Rande.
Die Sense
Als kleines Extra hätten wir noch eine zweite Waffe für Wizro: das Moveset von Gomess aus Majora's Mask, der eine riesige Sense schwingt und dabei von Fledermäusen eingehüllt wird. Dies könnte sehr gut zu Wizro als alternative Waffe passen.
Fazit:
Im Großen und Ganzen finden wir, dass in Hyrule Warriors noch jede Menge Potential stecken könnte, selbst wenn man sich nur auf die vier Spiele Ocarina of Time, Majora's Mask, Twilight Princess und Skyward Sword beschränkt. Wir hoffen natürlich, dass dieses Potential auch wirklich ausgeschöpft wurde, und sind sehr auf das Endprodukt gespannt.
Von euch möchten wir jetzt hören, wen ihr alles gern in Hyrule Warriors sehen würdet. Dies muss nicht unsere Kriterien erfüllen, aber gerne erläutern wir euch ausführlich, welche Chancen eure Favoriten hätten. Auch lassen sich sicher neue Ideen in Zusammenarbeit entwickelt, also beteiligt euch an der Diskussion!
Da dies das erste Mal ist, dass wir auf unserer Hauptseite umfangreiche Spekulationen gepostet haben, würde uns natürlich auch interessieren, wie dies bei euch ankam. Würdet ihr in Zukunft ähnliche Beiträge sehen wollen oder lieber nicht?
- euer ZeldaEurope Team