Hyrule Warriors Trailer: Darunia

  • Er rollt, er hämmert, er wird riesig ... und das alles zur Musik vom Todesberg aus A Link to the Past! Darunias Trailer ist heute morgen erschienen und obwohl wir letzte Woche bereits einiges an Gameplay von Darunia auf der San Diego Comic Con vorgeführt bekommen haben, ist der Trailer nochmal echt hammerstark und sehenswert:



    Gehe zu: Youtube

  • Yeah!!!
    Darunia ist so Cool.
    Wie es wohl wäre wenn er in OoT auch so cool drauf gewesen wär????

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Zitat

    Original von link123
    Wie es wohl wäre wenn er in OoT auch so cool drauf gewesen wär????


    Ich glaube, das kann man sich mit der Ausnahme von Link und Lana derzeit bei allen spielbaren Charakteren fragen. xD Bei Hyrule Warriors nimmt halt doch jeder eine wesentlich aktivere Rolle ein und dies gefällt mir echt gut.

  • "Hey, Listen, Link wir müssen noch in den Feuertempel!" *zum Tempel geh, alles ruhig und friedlich*
    "Was ist denn hier los?"
    Gorone: "Och, Darunia hat schon alles geklärt. Hier, nimm den Hammer."
    *Nothing to do here*
    xD


    Ja, aber aktiviere Charaktere hätten natürlich in den Zeldas schon Stil gehabt. Ich hab mich sowieso immer gewundert, wieso keiner es mal für nötig gehalten hat zu fragen, ob sie Link helfen können... Der einzige der aktiv was bisher gemacht hat war wohl Bado. Der Rest... bis auf Zelda (/Shiek) wohl eher wenig.


    Darunia ist natürlich der typische Berserker. Starke, aber eher langsame Angriffe. Wie wohl seine Zweitwaffen aussehen...

  • Zitat

    Original von Yarion32
    Wie wohl seine Zweitwaffen aussehen...


    Falls er eine hat... da kann man sich nicht so sicher sein. Gerade bei den Charakteren, die sie zum Schluss ankündigen, gehe ich eher davon aus, dass sie keine Zweitwaffe haben werden. Aber beispielsweise die Bongos von Darmani wären denkbar.

  • Ich finde, dass es ziemlich sinnfrei wäre, nur einigen Chars eine Zweit- bis Viertwaffe zu geben; jeder sollte meiner Meinung nach eine zweite erhalten, damit ein gewisses "Balancing" entsteht. Abgesehen davon haben doch auch in den DW-Ablegern die meisten eine 2. Waffe, oder nicht? ?(

  • Da muss ich euch enttäuschen. Es wurde bereits von Nintendo auf der E3 bestätigt, dass nicht alle Charaktere eine zweite Waffe haben werden.


    Das beste Beispiel dürfte da sicherlich Phai sein... sie selber ist das Schwert der Göttin und damit ihre eigene Waffe. Auch hat sie keine Hände, wie soll sie da eine andere Waffe führen? xD

  • Phai? Hm... Vielleicht könnte sie ihre anderen Schwertstadien als Waffe bekommen? XD


    Naja, schade, aber hey, das Game wird trotzdem episch. Und mit dem Level- und Power-Up-System kann man die Chars ja noch individuell verstärken, was ich übrigens wunderbar finde.^^
    Das Spiel bietet jedenfalls genug, um den Zelda-Fans Freude bereiten zu können. <3

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Phai? Hm... Vielleicht könnte sie ihre anderen Schwertstadien als Waffe bekommen? XD


    Das wird sie mit Sicherheit, allerdings dann als Upgrade ihrer primären Waffe. Link trägt zu Beginn des Spiels ja auch das Hylia-Schwert, was später durch das Masterschwert ersetzt wird. Das Moveset ändert sich deswegen ja aber nicht.


    Auch dürfte es von jeder Waffe alternative Formen geben. Zum Beispiel der Schädelhammer wäre bei Darunia denkbar oder der Kescher für Agnetha.


    Als Zweitwaffe zählt das dann aber nicht. Man wählt quasi in drei Schritten aus: erst wählt man den Charakter, dann dessen Waffe und dann eine Variante der Waffe.

  • Wow ich muss ehrlich sagen, für mich eindeutig bislang der Charakter der mich am meisten reizt. Und der Todesberg als Setting... Einfach herrlich! Ich befürchte Darunia wird mich am Ende dazu bringen mir das Spiel zuzulegen......

  • Hm, mir erscheint Darunias Moveset irgendwie ... trist.


    Dennoch hat er einen Hammer ... einen HAMMER! Und allein deswegen ist er so überlkuhl, dass ich ihn haben muss. xD


    Hm, wenn es kein Hammer wäre, wäre Darunia wohl ziemlich langweilig für mich. :(

  • Off Topic:


    Zitat

    "Hey, Listen, Link wir müssen noch in den Feuertempel!" *zum Tempel geh, alles ruhig und friedlich*
    "Was ist denn hier los?"
    Gorone: "Och, Darunia hat schon alles geklärt. Hier, nimm den Hammer."
    *Nothing to do here*
    xD


    Jetzt um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen... Wie wär denn ein Zelda-Spiel wenn all diese Charaktere so dermaßen auf den Putz haun könnten? Ruto hätte Morpha einfach mal selber verkloppt als auf Link zu warten und Phai wär wohl auf Ghirahim und den Verbannten gestürmt bevor sie ein "Gebieter..." loslassen könnte :lol:

  • DunkelfürstGhira


    Alsooo, ich hätte da 2 Ausgänge für diese Situation.^^


    1. Sie könnten sich alle selbst beschützen und bräuchten weder Helden, noch irgendwelche Streifkräfte.


    2. (Der wahrscheinlichere Punkt) Man muss ja bedenken, dass die Gegner, wie z.B. Ghirahim, ebenfalls solche Kräfte entwickelt haben könnten. Nur mit dem Unterschied, dass die Armeen gar nicht mehr zu kämpfen brauchen. Und das... würde uns wieder zu den normalen Zelda-Spielen führen, wo sich nur die Hauptchars bekämpfen und sich um die Welt scheren. Nur hätte man dann keine Rätsel-, sondern nur noch Prügeleinlagen vor sich. XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!