Hyrule Warriors: Intro vom Abenteuer-Modus

  • Noch stehen zu Hyrule Warriors ein paar Trailer offen, u.a. die von Zanto und Ghirahim, den Anfang machen aber der Trailer zu Ganondors Kostümset und ein erstes Video vom Abenteuer-Modus. Letzteres zeigt uns nur das Intro von diesem Spielmodus, was an den Titelbildschirm des NES-Klassikers angelehnt ist, samt Story und Item-Liste.



    Gehe zu: Youtube


    Laut der Story hat Ganon acht Monster in die Welt von Hyrule entlassen und Ziel ist es, diese acht Monster und Ganon zu besiegen.


    In dem Video erfahren wir außerdem die komplette Liste aller Gegenstände, die benötigt werden, um im Abenteuer-Modus Geheimnisse aufzudecken und Fortschritte zu erzielen:

    • Bomben
    • Kompass
    • Leiter
    • Kerze
    • Wasserbomben
    • Kraftarmband
    • Eispfeile
    • Grabhandschuhe
    • Enterhaken
    • Floß
    • Lyra der Göttin
    • Flöte
  • Gibt es neben mir hier auch noch Leute, die Mega-happy über diesen Modus sind und diese Idee/Umsetzung einfach nur Awesome findet?!
    /Edit:
    Ich mein ehrlich, das wirkt schon fast wie eine Liebeserklärung an The Legend of Zelda was da alles an Details drinnen ist in dem Spiel. Und ich werd Adventure Modus so richtig Hardcore suchten. Was mich aber an der Stelle mal interessieren würde, ob man sich den spielbaren Charakter aussuchen darf, oder man mit Link bei diesen Challenges kämpfen muss?!

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Was mich aber an der Stelle mal interessieren würde, ob man sich den spielbaren Charakter aussuchen darf, oder man mit Link bei diesen Challenges kämpfen muss?!


    Man spielt mit verschiedenen Charakteren, in der Nintendo Direct wurde uns auch Lana in dem Modus gezeigt.

  • Autsch.
    Sorry, aber das ist absolut nicht mein Geschmack. :/
    Der Wasserfall am Anfang, bei dem der Schaum auf dem Wasser erst entsteht, wenn es über die Kante kippt, hat mir schon ein ungutes Gefühl verpasst, aber das Intro untergräbt ja echt alles.
    Auch, wenn nicht viel Text (da nicht viel Handlung) ist, hätte man es ein wenig anders inszenieren können.
    Überhaupt hätte mir eine grafische Neuerung besser gefallen als die "NES-Grafik" (ja, genau genommen ist sie's nicht...). Man hätte z.B. alle Objekte, Gegner etc. an ihren Orten lassen, aber grafischen Neuerungen unterziehen können. Mittlerweile ist TLoZ ja fast überall vertreten...ich hab meine Version von der TWW-Bonusdisc für den GC, aber seitdem tauchte das Spiel gefühlte hundert Mal irgendwo auf, als Download, Angebot, in Form vom NES Remix usw.; dass es jetzt noch in HW auftaucht, geht mir persönlich gegen den Strich. Und dann wird das Intro noch entsprechend gestaltet. Hm. Ich meine, ich werde den Abenteuer-Modus trotzdem spielen. Aber ich hätte das Spiel als "runder" empfunden, wenn man sich nicht dieses Themas bedient hätte.


    (Vielleicht hab ich aber auch zu viel aktuelle Spiele gezockt. Hab gestern zum ersten Mal seit ca. 4 Jahren Twilight Princess eingelegt. Das letzte Mal war der Bildschirm kleiner. Und tiefer ^^. Die Grafik sah aus wie die Aufnahme einer Youtube-Aufnahme eines Spiels.)

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Was mich an dem Modus wohl am meisten interessiert ist die Tatsache dass NUR hier bestimmte Waffen und Charaktere freizuschalten sind. Heißt das jetzt die bisher bekannten oder wird es wohl sogar noch einen Haufen an Secrets geben? Was ich wirklich sehr begrüßen würde! Als ich das erste Mal von HW hörte dachte ich: "hm ok ein Spin-Off, Buttonsmashing ohne Ende" aber das Spiel gewinnt dann doch immer mehr und mehr an Umfang was ich wirklich super finde!

  • Na, der Modus klingt doch nice. Nicht nur dass er mich in meine Kindheit zurückversetzt mit Zelda 1 8), so kurze Missionen zwischendurch kommen immer wieder gut. Ich hoffe hier gibt es auch zwei Durchgänge wie damals, natürlich mit unterschiedlichen Missionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!