Hyrule Warriors: Fotos der Premium-Edition

  • Während wir in Europa uns mit dem Schal begnügen müssen, bekommen Fans in Japan mit Hyrule Warriors ein ganzes Set an Fanartikeln bestehend aus einer Schatztruhe, dem Schal, einem Triforce-Wecker, einem Artbook und DLC-Paketen. Koei Tecmo hat dazu heute Fotos auf Twitter veröffentlicht, wie diese Sammlerstücke in Echt aussehen.


    Die Fotos könnt ihr in unserer Galerie finden:



    Gehe zu: ZeldaEurope Galerie


    Übrigens hat das Artbook dasselbe Cover wie Lanas Zauberbuch im Spiel!



    Quelle: @zelda_musou auf Twitter

  • :argh: Neeeeeeeeeeiiiiiiiin..... Die Premium-Edition wollte ich soooooo gerne haben... Hoffentlich ist die wenigstens ordentlich teuer, damit mein Ärger nicht ~ganz so groß ist.
    Sind bei unserer europäischen Version denn noch nicht einmal die DLC-Kostüme dabei?

  • Hm, dass ich die Truhe und die Uhr nicht bekomme, kann ich locker mit leben (wollte eh nur den Schal~), aber dass die jetzt auch noch das Buch mit dazu bekommen find ich etwas blöde. :/
    Ist zwar nicht ALLZU teuer hier (Standardpreis eben), aber trotzdem müssen wir mehr für zahlen. :c


    Naja, wenigstens die Lana-Cosplayer werden damit super happy.^^


    Zitat

    Original von TFlightz
    Sind bei unserer europäischen Version denn noch nicht einmal die DLC-Kostüme dabei?


    Für das Dämonenkönig-Set musste HW innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren. Bei den anderen Kostüm-Sets hab ich leider keine Ahnung...

  • Zitat

    Original von TheMadZocker


    Für das Dämonenkönig-Set musste HW innerhalb eines Monats im Club Nintendo registrieren. Bei den anderen Kostüm-Sets hab ich leider keine Ahnung...


    Gerade das ist nochmal richtig pervers. Ganz ehrlich, wer später erst eine WiiU mit HW kriegt und denselben Sammlerwunsch hat wie ich ist am A****.

  • Zitat

    Original von MetaDrake


    Gerade das ist nochmal richtig pervers. Ganz ehrlich, wer später erst eine WiiU mit HW kriegt und denselben Sammlerwunsch hat wie ich ist am A****.


    In den meisten Fällen behält Koei diese Boni nicht lange für sich, sodass sie jedem zugänglich gemacht werden; ich denke, dass sie früher oder später die Kostüme als DLC rausgeben werden.

  • Irgendwie wird man schon an dieses Schmuckstück rankommen ;) Ich meine, die Japsen werden das dann schon über Ebay verticken und ich kann dann beruhigt zuschlagen :D
    Ich brauch diese verf... äähm umnachtete Uhr!!! Ich habe mir in meinen Kopf schon mein neues Schlafzimmer eingerichtet. Und zu dem 25th-Vlies-Poster, Zelda-Bettzeug, Triforce-Lampe und Waldgardinien passt nur noch genau dieser Wecker rein!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!