Es ist nun schon fast ein Jahr her wo ich dieses Projekt gestartet habe und es aufgrund zeitlichen Gründen etwas zurückschieben musste, aber ich bump diesen Thread natürlich nicht umsonst :zwinkern:
Seit dem ich mit diesen kleinen Projekt durchgestartet bin hatte ich immer mal wieder zwischenzeitlich an kleinere Projekte gearbeitet, einige Erfahrung gemacht und kann zusammenfassen: Dies war wahrscheinlich das skurrilste Projekt was ich mir vorgenommen habe
Und eventuell möchte ich bald wieder daran arbeiten, natürlich hängt das von einen wichtigen Faktor ab: Das gewisse Verlangen danach und das es seinen Nutzen findet.
Dabei reicht es schon wenn es eine kleine Nutzerbasis findet, immerhin scheinen 8 Beta Tester noch immer die App auf ihren Gerät installiert zu haben, was für mich etwas überraschend war und mich zu dieser Überlegung gebracht habe die Entwicklung wieder aufzunehmen.
Ob es ein kompletter Neustart sein wird oder auf der Basis des momentanen Codes weiter entwickelt wird steht noch in den Sternen, wahrscheinlich wäre ein Neuanfang eine gute Idee weil sich meine Kenntnisse in der vergangen Zeit verbessert haben und ich es sehr wahrscheinlich nicht nochmal so programmieren würde wie es jetzt momentan da steht.
Ehrlich, wenn irgendjemand von euch Interesse habt, schreibt in diesen Thread oder nimmt Kontakt mit mir über PM auf, wie ihr es möchtet =)