Fragen zu Hyrule Warriors


  • 1. Farm Knete auf der Extra-Karte (Die Mächte des Bösen) und zieh damit deine Charaktere hoch. ~48K Rupees pro 3 Minuten sind da möglich, sogar mehr wenn du schneller bist. Wenn du anschließend gesammelte Waffen verkaufst, kommst mit Glück auch auf 100K.


    2. Soweit ich weiß, gibt es das (noch) nicht in Deutschland. In England gab es die Kostümpakete als Boni auf verschiedene Retailer verteilt, hier gab es wohl nur das TP-Set bei Media Markt.

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Habe ein paar Fragen :D


    1.Wie Level ich Wirklich am Efektivsten meine Charaktere?


    Mit Erfahrung+ auf den Waffen lässt es sich ganz einfach, vor allem auf etwas niedrigeren Rängen, bei Bossmonstern leveln.
    Auf der normalen Adventure-Karte gibt es eine Mission, wo man gegen 3 König Dodongo's kämpft. Farmt man sich beim Leveln auch noch schön seine Items.

  • Wegen der OoT, TP und SS Kostüme mach ich mir keine Sorgen - Nintendo Deutschland hat offizielle Trailer der Kostüme auf youtube also wird's die früher oder später zu kaufen geben :)

  • 1. Farm Knete auf der Extra-Karte (Die Mächte des Bösen)


    Habe das Bild nochnicht Vervolständigt :( Weißt du villeicht aus welchen Missionen ich die für dieses Bild bekomme? Und ist es nicht das Bild wo Ghirahim und Ganondorf Pyroma Cia Volga und Zanto drauf sind? :D

  • Die Bildfragmente von "Mächte des Bösen" müsste es im südwestlichen Bereich der Abenteuer-Karte geben, wenn ich mich nicht irre.


    Blöd, dass ich mir das damals nicht aufgeschrieben habe, wo welches Skulltula-Bild herkam. Im Prima-Guide ist das natürlich auch nicht drin... naja. Aber im Großen und Ganzen geht das nach Bereichen:


    Treue Gefährten: Legenden-Modus
    Boss-Galerie: Legenden-Modus (schwer), zentraler Abenteuer-Modus
    Die drei Stämme: östliche Abenteuer-Karte
    Die Mächte des Bösen: westliche Abenteuer-Karte
    Die Auswählten: nördliche Abenteuer-Karte (Todesberg)

  • Ich hab ne Frage bezüglich Tränke und dem Trankladen.


    Also ich meine sowas wie Plündertrank etc. ich hab bislang mehrere in schwach & mittel und man muss ja für jede neue Schlacht einen neuen Trank herstellen. Ich hatte auch irgendwann mal ein "upgrade" für den Trankladen - weiss aber nichtmehr wann das war & weshalb.
    Meine Frage also wann man ein upgrade bekommt und dann auch Tränke die stark sind.
    Kann man über den Trank Beutefähigkeit dann auch bessere Materialien bekommen?
    & dann hätt ich gerne Tipps, wie ich goldene Materialien bekommen kann - ich bekomm sie sehr selten oder über online links aber habt ihr da ein Tipp wie man richtig viele goldene Materialien bekommen kann?



    Danke schonmal für die antwort & sorry falls das schonmal wer gefragt hat, aber alles kann man ja nicht durchlesen :S

  • Die Tränke aus dem Trankladen sind nur für Waffen bestimmt.
    Je mehr Skulltulas du hast, desto mehr Auswahl hast du im Trankladen.
    Wenn du 50 Skulltulas, also die Hälfte, die es im normalen Spiel zu bekommen gibt, hast, hast du auch alle Tränke freigeschaltet.


    Für bessere Materialen empfiehlt sich die Waffenfähigkeit "Materialbonus".
    Es erhöht die Chance auf seltenere Materiale.
    Bei Elitemonstern die Chance auf Edelmateriale (Silber).
    Bei Bossmonstern und Spielercharaktere die Chance auf Goldmateriale.


    Golditems zu bekommen hängt einfach vom Glück ab.
    Es ist Schade, dass es kein Materialtrank gäbe. Für den würde ich ständig investieren.

  • Zitat

    Original von Katness
    Es ist Schade, dass es kein Materialtrank gäbe. Für den würde ich ständig investieren.


    Ich habe tatsächlich auch anfangs geglaubt, dass der Beutetrank genau das bewirkt und dann vor jeder Schlacht immer einen gekauft. xD Das war eigentlich ganz geil so, weil man dann mal auch einen Nutzen für die unzähligen bronzenen Materialien hat.


    Als ich dann irgendwann gerafft habe, dass damit eigentlich Waffen-Fähigkeiten gemeint waren, war ich ziemlich enttäuscht. Aber gut, zumindest habe ich damit die Fähigkeit Materialbonus in Hülle und Fülle. xD

  • Nicht direkt eine Frage, aber eventuell kann mir ja trotzdem jemand dabei helfen und zwar habe ich arge Probleme mit Pyroma. Ich habe einfach das Gefühl dass er so gut wie keinen Schaden macht und dadurch wird jede Mission mit ihm für mich wie ein einziger Krampf :( Sowohl das übernehmen einer Festung als auch das besiegen von Generäle und Co. dauert einfach ewig. Ich habe bereits alle Medaillen, damit sich die Festungen leichter übernehmen lassen, die zweite Waffe für Pyroma freigespielt und ihn bereits auf lv.60 gebracht und mich würde interessieren, ob ich die einzige bin, welche so große Schwierigkeiten mit ihm hat?

  • Nein, bist du nicht.
    Pyromas Angriffe sind auch sehr schwach.
    Das einzige was wirklich Schaden drückt, ist YY (bzw. BB) beim zweiten Angriff kommen Kugeln die explodieren. Damit sollte man arbeiten. Für Festungen habe ich immer YYYX (BBBY) benutz.
    Aber sonst bist du sicherlich nicht die einzige, die Probleme mit ihm hat.

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin :D
    Wenn es also tatsächlich so ist, dass er von Haus aus einfach wenig Schaden macht, werde ich den guten Pyroma wohl erst einmal ein wenig leveln, bevor ich mich wieder an eine Mission mit ihm wage. Aber das mit YY werde ich mal ausprobieren. Danke euch beiden!

  • Pyroma ist nicht schwach, wenn man ihn richtig einsetzt. Auf jeden Fall solltet ihr Finsternisbonus auf euren Waffen haben, denn das erhöht den Schaden um einiges. Er ist damit auf keinen Fall schwächer als Phai.


    Kommandanten und stärkere Gegner sind gegen Pyroma quasi machtlos, da ihr sie schon allein mit seinen normalen Attacken in der Luft halten könnt. Hier ist eben der Finsternisbonus wichtig, so dass ihr immer beim Jonglieren den Finsternisschaden verursacht. Das schließt man dann mit dem Kombo V (der Energiestrahl ab) für ordentlichen Schaden. Gegen die Schwachpunkt-Leiste von Riesenmonstern bewirkt der Kombo IV (der Wirbel) wahre Wunder.


    Ansonsten erzeugen die Energiebälle Flammen und wenn ihr die Flammen dann mit einem Energiebälle trefft, entsteht ordentlicher Schaden. Die Kunst besteht jetzt irgendwo da drin, das Gespamme zu koordinieren. Mit dem Kombo III könnt ihr auch direkt Flammen erzeugen, wobei diese etwas langsam sind.


    Aber mein Pyroma ist erst auf Stufe 20 und ich hatte bislang noch keine Probleme mit ihm. Im Gegenteil, ich find ihn ziemlich gut.



    Ansonsten sollte man für solche komplexeren Fragen, insbesondere wenn es um Movesets geht, eher ein eigenes Thema aufmachen. Weil für sowas ist dieser Thread hier doch eher ungeeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!