Fragen zu Hyrule Warriors

  • Na, da sind Volga und auch Phai um... *rechnets aus* Sonne-bis Pluto-Strecken besser als Pyroma - mindestens für Massentötung ist er mehr als ungeeignet. Außerdem finde ich Ruto, Impa und Cia mit ihren Attacken gegen Bosse besser.
    Aber das mit dem Finsternisschaden muss ich mir mal merken und ausprobieren, ty TT.^^

  • Euch ist doch sicher mal aufgefallen das Link auf dem Cover auf dem rechten Wangenknochen eine art Narbe oder dunklen Striemen hat - kann mir einer sagen, wieso? woher? warum? & im Game sehe ich die nie etwas dergleichen - und ich kann mich schlecht vorstellen, dass das der Schatten seiner kleinen Haarsträhne da ist, die fällt nämlich am Gesicht entlang runter und die Schattierung auf dem Rest seines Gesichtes ist anders - was ist das für eine Narbe òó

  • TourianTourist: Du machst mir nicht gerade Hoffnungen, ich hatte gehofft ich kann eventuell noch mehr aus ihm heraus holen, aber den Finsternisbonus hatte ich sowieso schon in seiner Waffe und ich glaube sogar die Verstärkung der Kombo mit dem Energiestrahl :D Aber bei den letzten Missionen die ich mit ihm gemacht habe, kam ich nun doch relativ gut zurecht. Vielleicht liegt es auch eher an der Mission und zwar hapert es bei mir mit der Mission C4.



    Ich stehe gerade auf'm Schlauch, welches Item muss ich bei P3 der Master-Quest Abenteuermap verwenden (Die mit Ganondorf und den Riesenmonstern)? Das Floss mag nicht funktionieren. Die Flöte würde ich mal ausschließen, da die Gegner ja bereits sichtbar sind.

  • Zitat

    Original von Koushirou
    Ich stehe gerade auf'm Schlauch, welches Item muss ich bei P3 der Master-Quest Abenteuermap verwenden (Die mit Ganondorf und den Riesenmonstern)? Das Floss mag nicht funktionieren. Die Flöte würde ich mal ausschließen, da die Gegner ja bereits sichtbar sind.


    Die Leiter. Ich habe übrigens auch einen kompletten Guide dazu:


    http://www.zeldaeurope.de/spie…w_adventure_itemcards.pdf

  • Habt ihr hier auch irgendwo einen guide mit BILDERN wo man GENAU welches Item auf der Karte benutzt? Weil...Fläte in C4 lässt Wasser sinken....wo ist da Wasser O.o irgendwie kommt das nicht hin. Wär geiler wenn es das Feld in groß gibt und wo man GENAU welches Item benutzen muss.

  • Auf der Master-Quest-Karte ist das so, dass man oft die Flöte an Orten benutzen muss, wo überhaupt kein Wasser ist.
    Ist gewollt, weil das so im allerersten Zelda auch so war.


    Solch eine Guide zu erstellen, würde sich als schwierig erweisen, weil man nicht mehr richtig schauen kann, welches Item man dort benutzen musste.

  • Zitat

    Original von akii
    Habt ihr hier auch irgendwo einen guide mit BILDERN wo man GENAU welches Item auf der Karte benutzt? Weil...Fläte in C4 lässt Wasser sinken....wo ist da Wasser O.o irgendwie kommt das nicht hin. Wär geiler wenn es das Feld in groß gibt und wo man GENAU welches Item benutzen muss.


    Genau das macht der Guide doch. Du kannst nicht erwarten, dass man jetzt für alle 128 Quadranten ein Bild macht, wo genau man was einsetzt. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.


    Das Bild mit dem See auf C4 zeigt diesen schon im ausgetrockneten Zustand, so dass die Position der Treppe zu sehen ist, wo du die Flöte einsetzen musst. Der Umfang des Sees lässt sich aber noch erkennen. Gerne füge ich auch noch ein Vorher-Nachher-Bild ein, generell solltest du aber einfach den Kompass nutzen.

  • Hat jemand Tipps für die "Besiege X00 Gegner in 10 Minuten" Level? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Gohmas in diesen Missionen auf den Sack gehen, ich kann immer nur ein paar Sekunden kleine Gegner angreifen, bis so ein Vieh wieder hinter mir steht und mich entweder zur Flucht zwingt, sodass ich extreme Zeitprobleme kriege, oder mich mit dem Laserstrahl oder einer anderen Attacke trifft und mich dann eben auf diese Weise den A-Rang kostet.

  • Zitat

    Original von Riku55
    Hat jemand Tipps für die "Besiege X00 Gegner in 10 Minuten" Level? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Gohmas in diesen Missionen auf den Sack gehen, ich kann immer nur ein paar Sekunden kleine Gegner angreifen, bis so ein Vieh wieder hinter mir steht und mich entweder zur Flucht zwingt, sodass ich extreme Zeitprobleme kriege, oder mich mit dem Laserstrahl oder einer anderen Attacke trifft und mich dann eben auf diese Weise den A-Rang kostet.


    Gohmas musst du da immer besiegen, weil die dich sonst zu sehr bedrängen, wie du schon selber bemerkt hast. Da hilft eigentlich nur eine ausreichend hohe Stufe, so dass du eine Gohma mit einem Schwachpunkt-Angriff erledigen kannst.


    Die anderen Bossgegner lassen sich aber umgehen, zumindest habe ich noch nie einen Argarok in diesen Missionen gesehen.

  • Zitat

    Original von Riku55
    Hat jemand Tipps für die "Besiege X00 Gegner in 10 Minuten" Level? Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mir die Gohmas in diesen Missionen auf den Sack gehen, ich kann immer nur ein paar Sekunden kleine Gegner angreifen, bis so ein Vieh wieder hinter mir steht und mich entweder zur Flucht zwingt, sodass ich extreme Zeitprobleme kriege, oder mich mit dem Laserstrahl oder einer anderen Attacke trifft und mich dann eben auf diese Weise den A-Rang kostet.


    Ja, dafür braucht man wirklich etwas Skill, und die beste Variante ist tatsächlich, solange die kleinen Gegner zu bekämpfen, bis die Bosse wieder bei dir sind.
    Aber eine ebenso gute Strategie ist es, die Bosse zu einem bestimmten Punkt der Karte zu führen und du dann einfach zur gegenüberliegenden Seite rennst, dann hast du etwas Zeit. Auf den Sealed Grounds z.B. ist das etwas schwer, aber es klappt.^^


    Eine gute Karte dafür ist der Hylia-See; dort kannst du beide Bosse zum gefrorenen Wasserfall führen und dann einfach runterspringen. Bis die Gohmas da wieder raus sind, dauert es eine Weile. :D



    Edit: Mensch, TT ist wiedermal schneller! :c

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Genau das macht der Guide doch. Du kannst nicht erwarten, dass man jetzt für alle 128 Quadranten ein Bild macht, wo genau man was einsetzt. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.


    Das Bild mit dem See auf C4 zeigt diesen schon im ausgetrockneten Zustand, so dass die Position der Treppe zu sehen ist, wo du die Flöte einsetzen musst. Der Umfang des Sees lässt sich aber noch erkennen. Gerne füge ich auch noch ein Vorher-Nachher-Bild ein, generell solltest du aber einfach den Kompass nutzen.


    Bei mir ist da kein See :D & ich weiß nicht, wo genau ich das grüne Quadrat legen und einsetzen muss für die Flöte. Bei mir kommt da rein garnichts zu Vorschein.


    Edit: jetz ist im Guide ein bild von vorher - aha
    Bei mir ist auf C4 aber trotzdem kein See o.o ich suche jetzt selbst nach diesem Feld.


    Nochmal edit: das Feld ist bei mir nicht C4 sondern D5 ! dabei ist meine obere Leiste buchstaben und die linke Leiste Zahlen
    & ich kann die Flöte da NICHT anwenden es passiert NIX .... :(

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    Nochmal edit: das Feld ist bei mir nicht C4 sondern D5 ! dabei ist meine obere Leiste buchstaben und die linke Leiste Zahlen
    & ich kann die Flöte da NICHT anwenden es passiert NIX .... :(


    Hier findest du die genauen Kartenbeschriftungen für die Zukunft. Du hast wahrscheinlich die Zahlen andersherum.


    Den See auf D4 kann man nicht freilegen, es gibt aber noch ein Feld daneben, auf C4, genau so einen See! Dort wendest du die Flöte an.

  • Ok, also läuft alles wieder auf "brauchst ein höheres Level" hinaus D:
    Find ich ein bisschen blöd, aber ok, ich lauf jetzt erstmal durch die Karte und schalte noch den letzten mir fehlenden Charakter frei.


    Lohnt es sich, die Extra-Karte oder die Master Quest Karte schon vor Abschluss der normalen anzufangen?

  • De Extra-Karte bekommst du automatisch, wenn du ein Bild vervollständigt hat.


    Ich habe noch keines der beiden Karten (also normale und Masterquest) fertig, weil Link's Fee mich in den Wahnsinn treibt. Dann vergnüge ich mich lieber in der Masterquest und versuche dort weiter zu kommen.


    Sagen wir's so:
    Wenn du bei der einen nicht weiter kommst, kannst du auf der anderen weiter machen. Dann wird dir nicht langweilig oder so.

  • Zitat

    Original von Riku55
    Lohnt es sich, die Extra-Karte oder die Master Quest Karte schon vor Abschluss der normalen anzufangen?


    Die Extra-Karte lohnt sich immer, wobei man hier recht hohe Stufen braucht. Dies sind aber nur fünf Missionen, die dafür sich unglaublich gut zum Sammeln von Materialien eignen, da du hier öfters viele starke Charaktere auf einem Haufen hast.


    Die Master Quest-Karte kannst du problemlos schon jetzt anfangen, zumal sie für Cia, Volga und Pyroma auf eher niedrige Stufen ausgelegt ist. Teilweise finde ich die Master Quest-Karte aber sogar leichter als die normale, was die benötigten Stufen betrifft. Teilweise.

  • Ok, da meine Charaktere alle erst zwischen Lvl. 20 und 40 sind (bis auf 2 Ausnahmen), werde ich mir die Extra-Karte erstmal aufheben xD
    Sobald ich dann auch noch Zanto freigespielt habe, schau ich mir mal die MQ-Karte an.
    Danke für die Information^^

  • Weiß einer wie viele Stufen es von Epona gibt? Ich war letztens total verblüfft als ich plötzlich Epona, Schatten-Epona und dann gleich noch Zeit-Epona mit unfassbaren 336 Angriffswerten hatte O.O Wenn das wirklich ihre drei Stufen sind, dann bin ich überrascht das ich sie so schnell zusammen bekommen habe und ich noch nicht mal weiß wie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!