Farm-Thread

  • Ich hab jetzt übrigens auf der Schattenkarte eine ideale Schlacht gefunden, um schön Echsalfos-Handschuhe und Dinodorus-Armschutz zu farmen. Beim Feld E8 gibt es Raserei ST3 im Wolkenhort. Da erscheinen sehr viele Echsalfos und auch mehrere Dinodorus. Nebenbei kommen auch Riesenmonster wie König Dodongo und Manhandla vor.

  • Ich möcht gern mal eure Top3 RUBIN Farm hören...ja ich weiß, Rubine gibt es immer, aber gibt es Missionen, wo man richtig viel absahnen kann?
    Ich bekomm zwar Online Links, aber ziemlich wenig von Freunden und da gibt es ja glaube immer 50k und bei nicht Freunden weniger oder !?
    Ansonsten ich zerdepper auch immer in den Festungen Krüge. Aber gibt es irgendwelche Missionen, wo man richtig richtig viel Rubin farmen kann?
    & was ist so eure Standard Ausbeute an Rubinen pro Mission?
    Bringt Rubinbonus auf der Waffe etwas oder ist da bei euch kein großer Unterschied?

  • Zitat

    Original von akii
    Ich möcht gern mal eure Top3 RUBIN Farm hören...ja ich weiß, Rubine gibt es immer, aber gibt es Missionen, wo man richtig viel absahnen kann?
    Ich bekomm zwar Online Links, aber ziemlich wenig von Freunden und da gibt es ja glaube immer 50k und bei nicht Freunden weniger oder !?
    Ansonsten ich zerdepper auch immer in den Festungen Krüge. Aber gibt es irgendwelche Missionen, wo man richtig richtig viel Rubin farmen kann?
    & was ist so eure Standard Ausbeute an Rubinen pro Mission?
    Bringt Rubinbonus auf der Waffe etwas oder ist da bei euch kein großer Unterschied?


    Also wenn ich mal Rubine brauche, mache ich einfach die Extra-Schlachten.
    Besonders "Die Mächte des Bösen" gibt immer 45.000 Rubine allein durch das schaffen
    und die besiegten Gegner geben auch noch mal ordentlich Rubine zusätzlich. Da sind dann nochmals ein paar Tausend extra drin. Außerdem geht die Schlacht schön schnell und wirklich schwierig ist sie nicht. Link auf Stufe 150 mäht mit seinem Masterschwert alles nieder. Ob der Rubinbonus wirklich so viel mehr bringt, kann ich nicht sagen da ich nicht so sehr darauf geachtet habe.

  • Ich spiel sehr selten und bin auch mit keinem Char an der 100, Link gerade mal 95 und die zweit beste ist Zelda die kurz vor der 80 dümpelt :s ich will halt ein paar Charas mehr nutzen (Impa, Lana, Shiek) und die anderen fallen in Kategorie Trainingsraum (vorallem Darunia, Zanto und Phai)
    Was ich sagen will...ich habe kein einziges Bild über die skultullas fertig :'/ da sollte ich mich auch mal dran setzen *seufz*
    Aber das ist sehr gut zu wissen, teilweise mit unter 10k aus ner 20 min. Mission zu kommen ist echt scheiße und die Charas dann nur 1-2 Stufen erhöhen zu können ist auch echt blöd. Ich geb mir da ja echt Mühe, aber so easy find ich es nicht. Ich komme jetzt bedingt durch Urlaub mehr zum zocken und hab auch wieder richtig Lust seit ich bei der MQ-Karte und TP-Karte weiter gekommen bin, aber ich hab z.b. auf der regulären Karte noch nicht alle Waffen...teilweise sind die noch nichtmal zugänglich weil ich z.B. Ganondorf schlecht gelevelt habe.
    Ich kriegs auch echt mit vielen Chars nicht geschissen gut zu spielen. Zanto z.b. .... der kommt mir vor wie auf LSD und Bewegungsleghasteniker....ich kann mit dem einfach nicht u__u' deswegen versuche ich zu LVLn über den Trainingsraum, geh da mit LVL so und so rein und schnätzel alles kaputt. Ab nem gewissen Level geht das ja zum Glück!!! trotzdem echt ein bisschen blöd und ich will mich ja auch immer wieder strikt dran halten nur zu farmen, Rubine und Materialien...aber irgendwie hab ich noch nicht das Wahre gute Farmen gefunden :s auch was Materialien angeht hab ich hier viel gelesen und bei mir kam es so "naja" dann...nicht so berauschend x.x'
    Deswegen würd ich gern nen geilen Trick für Rubinfarm haben und mir vornehmen paar Charas bis ja...Level so und so zu boxen, die erste Karte zu vervollständigen und endlich mal alle Waffen abzugreifen.

  • Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt. Und zwar habe ich bei HW immer dasselbe Problem: Mir fehlen teilw. die RUBINE. Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, aber ich habe immer nur höchstens 200.000 Rubine, und die krieg ich immer ganz schnell ausgegeben. :ugly: Weiß jemand eine gute Mission (egal auf welcher Abenteuer-Karte oder welcher Mission im Legenden-Modus) wo man gut Rubine farmen kann? :)


    EDIT: Oh grad gesehen, dass es schon einen Farm-Thread gibt.... Ups :ugly:

  • Zitat

    Original von Bedagu97
    Ich weiß nicht, ob es schon so einen Thread gibt. Und zwar habe ich bei HW immer dasselbe Problem: Mir fehlen teilw. die RUBINE. Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, aber ich habe immer nur höchstens 200.000 Rubine, und die krieg ich immer ganz schnell ausgegeben. :ugly: Weiß jemand eine gute Mission (egal auf welcher Abenteuer-Karte oder welcher Mission im Legenden-Modus) wo man gut Rubine farmen kann? :)


    EDIT: Oh grad gesehen, dass es schon einen Farm-Thread gibt.... Ups :ugly:


    Versuch doch einfach deine überschüssigen Waffen zu verkaufen. Mit dem neuen Update am Donnerstag kannst du dann jederzeit Waffen in der Waffenkammer verkaufen. Ansonsten bringen die Extra-Schlachten zwischen 30.000 und 45.000 Rubine. Ich hab aktuell über 4.000.000 Rubine, die kann ich dann schön in Tingle und den jungen Link investieren. :D

  • Zitat

    Original von Zeldameister


    Versuch doch einfach deine überschüssigen Waffen zu verkaufen. Mit dem neuen Update am Donnerstag kannst du dann jederzeit Waffen in der Waffenkammer verkaufen. Ansonsten bringen die Extra-Schlachten zwischen 30.000 und 45.000 Rubine. Ich hab aktuell über 4.000.000 Rubine, die kann ich dann schön in Tingle und den jungen Link investieren. :D


    Das ist eine gute Idee. Danke für die Antwort! :)

  • Ich wüsste von keiner Mission auf der Schattenkarte, bei sich diese beiden Materialen gut farmen ließen. Als Alternative kann ich aber die Raserei-Mission Stufe 11 auf der Master-Quest-Karte empfehlen. Dort bekampft man innerhalb von 10 Minuten je zweimal Argorok und Volga. Da sich diese Mission ideal eignet, um Erfahrung für seine Kämpfer zu bekommen, bekommt man die Materialien eigentlich nebenbei.
    Ansonsten gibt es auf der Extra-Karte eine Mission, in der man innerhalb von 5 Minuten je zweimal Pyroma und Volga sowie einmal Ganondorf, Ghirahim, Zanto und Cia besiegen muss. Außerdem gibt es bei den Boss-Herausforderungen ein paar Missionen, bei denen man mehrere Argoroks bekämpfen muss. Wenn man den Materialtrank nimmt, sollte man auch relativ gut an die goldenen Materialien kommen.

  • Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, aber ich möchte ungern einen neuen eröffnen,
    sondern diesen hier um die Legends-Materialien erweitern, um eine gute Übersicht zu liefern.


    Welche Materialien man von Medolie und Marin bekommt, ist bislang nicht bekannt.
    Deshalb werde ich diese Information bei der nächsten Gelegenheit ergänzen.


    Wichtig! Die folgenden Materialien gibt es in der Wii U Version nicht!


    Petiblin
    Bronze: Monsterhorn


    Bossblin
    Bronze: Bossblin-Fell
    Silber: Bossblin-Keule


    Stein-Bossblin
    Bronze: Stein-Bossblin-Schild
    Silber: Stein-Bossblin-Helm


    Wahre Midna
    Silber: Haarnadel der wahren Midna
    Gold: Robe der wahren Midna


    Junger Link
    Silber: Link's Gürtel
    Gold: Fuchsmaske


    Tingle
    Silber: Tingle's Karte
    Gold: Tingle's Uhr


    Linkle
    Silber: Linkle's Stiefel
    Gold: Linkle's Kompass


    Horror Kid
    Silber: Horror Kid's Hut
    Gold: Majora's Maske


    Toon Link
    Silber: Links Talisman
    Gold: Insel-Outfit


    Tetra
    Silber: Tetra's Sandalen
    Gold: Tetra's Halstuch


    König Daphnos
    Silber: König Daphnos' Mantel
    Gold: König Daphnos' Krone


    Maskenkönig
    Silber: Feder des Maskenkönigs
    Gold: Maske des Maskenkönigs


    Phantom Ganon
    Silber: Phantom Ganon's Cape
    Gold: Phantom Ganon's Schwert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!