Lieblingsdesign von Zelda

  • Mir gefällt Twillight Princess am besten weil das zusammen mit Skyword Sword die beste Grafik hat aber nicht so grell Bunt sondern eher düster ist und weil mir die ganzen Schattenwesen gefallen. Wind waker gefällt mir nicht so gut, ist mir irgendwie zu Toonig

  • Mir gefällt Zelda in Twilight Princess und Skyward Sword am meisten, wenn man das so sagen kann :D
    Ich finde, dass sie in TP irgendwie am glaubwürdigsten rüber kommt und diese düstere Atmosphäre passt ziemlich gut. Auf der anderen Seite finde ich aber Zeldas Design in Skyward Sword auch echt gelungen. Der bunte, helle Grafikstil harmoniert super mit dem Spiel und lässt sie richtig unschuldig dastehen. Gefällt mir definitiv! :)

  • Jede Zelda hat ein gewisses Etwas was zu den Spielen in denen sie vorkommt passt, so finde ich Zelda aus A Link between Worlds zuckersüß aber Zelda aus TP (auch wenn ich es noch nicht selbst gespielt habe) ist für mich die, die einfach perfekt aussieht. Sie hat eine so düstere Eleganz die mich fasziniert. liegt aber wohl auch daran, dass ich eher auf düstere Dinge als auf Zuckersüße stehe.

    Und wird die Welt auch in Flammen stehen, werden wir wieder auferstehen! Drum hoch die Fauste Hoch zum Licht! Unsere schwarzen Seelen bekommt ihr nicht.

  • Schwere Frage... OoT liegt mir allein wegen meiner Kindheitserinnerung schon am Herzen, aber TP ist vom Design her trotzdem mein Favorit. Es ist einfach erwachsener und ernst zu nehmender (nicht, dass die anderen das nicht wären, aber sie wirken einfach wesentlich kindlicher). Mal abgesehen von HW natürlich, was ich, für mich persönlich, jetzt einfach mal nicht dazu gezählt habe.
    Entgegen wahrscheinlich vieler Meinungen gefällt mir z.B. das Design von WW gar nicht. Es ist ein richtig tolles Spiel, aber das ganze ist mir dann doch viiiieeel zu kindlich.

  • Puh... Ich würde mal sagen, ich mag die aus Skyword Sword am liebsten. Sie hat so etwas leichtes, freundliches und sorgenloses.
    Die aus Twilight Princess ist auch nicht schlecht. Sie sieht erwachsen und gewissenhaft aus, aber irgendwie mag ich Zelda lieber, wenn sie lächelt. =)
    Und die aus Wind Waker... Naja, sieht süß aus, aber mehr auch nicht. Außerdem ist mir Tetra zu zickig. -.-

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Schwer zu sagen. Am meisten sagte sie mir in Skyward Sword zu - es war irgendwo erfrischend (auch wenn es nur zum Anfang des Spiels war) eine junge glückliche Zelda zu sehen (in OOT war sie mir leider zu besorgt und.. zu jung? xD). Außerdem gefällt mir ihr Design, das Kleid und hach.. ihr Lächeln. Was habe ich gefiebert, als sie oben an der Statue standen und gehofft sie küsst ihn. Auch das weiße Kleid stand ihr wunderschön, lediglich ihr Armreif war etwas eigenartig. Erinnerte mich irgendwie an diese weißen Dinger an den Früchten.


    In Twilight Princess hat sie es mir ebenso an getan, diesmal jedoch als Prinzessin und nicht als die gute Schulfreundin. Liegt aber mehr an der "düsteren" Stimmung im Spiel. Das erste mal das sie wirklich erwachsen auf mich wirkte - die dunklen Haare stehen ihr auch gut, waren mir schon etwas lieber als die strahlend blonden. ^^"


    Habe für Skyward Sword gestimmt.

  • Zitat

    Was habe ich gefiebert, als sie oben an der Statue standen und gehofft sie küsst ihn. Auch das weiße Kleid stand ihr wunderschön, lediglich ihr Armreif war etwas eigenartig. Erinnerte mich irgendwie an diese weißen Dinger an den Früchten.


    Das habe ich mir auch gedacht!!! Wie diese Dinger um die Früchte :D


    Ja, das stimmt. Die Zelda aus Skyword Sword gefällt mir auch richtig gut. Man baut auch irgendwie eine richtige Beziehung zu ihr auf. Ich meine, sie ist halt mehr als die Prinzessin, die man retten muss. Richtig sympathisch und süß halt.
    An sich ist mir das Design aber etwas zu bunt. Eine Mischung daraus und aus dem düsteren von TP, das wär's!

  • Twilight Princess, auf jeden Fall. Da sieht sie einfach absolut anmutig aus und man sieht einfach richtig, dass sie aus einer Königsfamilie stammt. Der zweite Platz geht an die Zelda in OoT, sieht fast so schön aus wie in TP. Wobei ich sie als "Kind" in OoT gar nicht schön finde. Naja. :D
    Und die Zelda aus ALttP find ich auch total süß!

  • Also mein Favorit ist Zelda aus Skyward Sword, obwohl Zelda in TP am majestätischsten aussieht und meine zweite Wahl wär. Meiner Meinung sieht Zelda aus Skyward Sword einfach am originellsten von allen aus und auch iwie am süssesten. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!