Lieblingsdesign von Zelda

  • Welche Zelda mögt ihr vom Design am Liebsten? 0

    1. Hyrule Warriors (0) 0%
    2. Andere (0) 0%
    3. A Link Between Worlds (0) 0%
    4. Skyward Sword (0) 0%
    5. Twilight Princess (0) 0%
    6. The Wind Waker (0) 0%
    7. Ocarina of Time (0) 0%

    Hallo Leute!
    Nachdem jetzt nach eurem Lieblingsdesign von Link und Ganondorf gefragt wurde, finde ich, ist es ander Zeit für Zelda :nick: . Also, was meint ihr? Welche Zelda sieht am besten aus? Ist es zum Beispiel das süße, unschuldige Mädchen aus Skyward Sword? Oder die erhabene Dame von Twilight Princess? Oder doch eine Zelda aus einem ganz anderem Spiel?
    Ich bin gespannt auf eure Meinung! :)

  • Eindeutig
    die aus TP.


    Sie strahlt wirklich etwas besonderes aus. Bei ihr sieht man, dass sie
    eine hohe Person ist. Ihr design passt perfekt zu der düsteren
    Atmosphäre. Außerdem finde ich ihre reife, etwas kühlere und ruhige Art fantastisch!


    Die anderen Zeldas mag ich auch, sind mir aber zu aufgedreht. :ugly:


    TP - Zelda ist bei mir auf dem 1. Platz!

  • Sollte man den Thread nicht lieber zusammenfügen und gleich einen "Designthread für Hyrule Warriors" eröffnen? :baff: Ich finde so viele einzelne Threads sehr unübersichtlich. Ist auch nur meine Meinung. :zwinkern:


    Ooops... hab da wohl was missverstanden. ._.


    Sorry, der Thread darf ruhig da bleiben. ^^ Ist mir grade voll peinlich.
    *sich in die Ecke verkriech*

  • Mir hat Zelda in Twillight Princess am besten gefallen !
    Als junge Frau, die auch bereit ist zu Kämpfen und sich weniger als die zu beschützende gibt !
    Zelda als Kriegerprinzessin hatte schon was, so gefällt mit Zelda auch am besten !

  • Definitiv die aus Hyrule Warriors! :uglylove:
    Kriegsprinzessin und sieht einfach geil aus :D
    Ich wollte ja sowieso immer Seite an Seite mit der kämpfen und da haben die was schniekes rausgehauen, endlich mal Emotionen und Entschlossenheit. (Bei Tp hatte die das auch aber es sah auch irgendwie nach nichts im Gesicht aus)

  • Noch so ein Thread (und diesesmal ohne Umfrage)? KLAR, warum nicht! :D


    Zu Beginn: Ich lasse mal die ganz stumpfen Zeldas aus den Handhelds und die aus Zelda 3 + Vorgänger aus, da sie alle kaum einen Platz in der Geschichte eingenommen haben und nur da waren, um da zu sein - Zelda aus ALBW z.B. trifft man nur 2 Mal im Game, was nicht gerade viel ist, um sich eine vernünftige/ausgereifte Meinung über ihre Persönlichkeit bilden zu können, die anderen waren da deutlich lebhafter.


    Gut, fangen wir mal mit der aus OoT an. Sie ist eine Prinzessin, die sich um ihr Land sorgt - was sie natürlich auch sollte. Sie ist eher zurückhaltend, zumindest in ihren jungen Jahren, und kann auch nicht sonderlich viel ausrichten. Erst ihr alter Ego Shiek hat es mir angetan. Das Einzige, was sie im Grunde besonders macht, ist die Tatsache, dass sie die siebte Weise ist, und zudem das Triforce der Weisheit in sich trägt; als "ausgereift" würde ich ihre Persönlichkeit nicht bezeichnen - da war mir selbst Shiek zu kalt.
    Ihr Design ist schlicht, was ich sehr mag. Nicht zu langweilig, nicht zu ausgefallen; läuft bei ihr.^^


    Die aus Wind Waker hatte hingegen mehr Persönlichkeit. Naja... eher Tetra als wirklich Zelda. Als sich rausgestellt hatte, dass Tetra Zelda ist, wurde sie auf einmal so "weich"! Erst macht sie den König von Hyrule mit Worten geradezu fertig und Sekunden später entschuldigt sie sich africhtig bei Link. Ich mein, das war ein totaler Wandel ihrer Persönlichkeit! Warum hat sie Tetras nicht beibehalten? Erst in PH meckerte sie wieder gekonnt rum, zuvor aber spielt sie die kleine, niedliche, zurückhaltende und JETZT ERST hilflose Prinzessin. Gefiel mir jetzt nicht SO sehr, da sie vorher bestimmt und stark gewirkt hat, aber was soll's.
    Dieses Design ist auch eher schlicht gehalten, aber doch etwas ausgefallener als die aus OoT. Es passte einfach zu ihr, mehr war auch nicht wichtig. Punkt. Sie als Pirat hatte aber auch was, es gefiel mir; wie gesagt: Es passt. Fertig.


    So... nun die aus TP... Eine ernst gemeinte Frage: Was zum Henker ist bei ihr nur schief gelaufen? Wir haben hier wieder das alte Szenario: Königreich, Zelda, Gefahr. Es ist schlicht, es passt verdammt nochmal in Zelda rein und... ja, mit dieser Formel kann man halt nichts falsch machen. So, das haben wir, fehlt nur noch ein durchgedrehter Usurpator, der Hyrule allein mit einer Drohung übernimmt, und PENG: Depression. Ja, das ist der entscheidende Punkt bei Zelda: Sie ist mir von ihrer Persönlichkeit her einfach viel zu kalt! Es ist, als ob sie ein Jahresurlaub bei den Yetis gemacht hätte und ihr Herz dort zugefroren wäre. Ja, sie sorgt sich um ihre Untertanen, ja, es war eine schwere und traurige Zeit, aber WENIGSTENS EIN MAL HÄTTE SIE DOCH EIN VERDAMMTES LÄCHELN AUFSETZEN KÖNNEN! Spätestens da, wo sie wieder neue Hoffnung schöpfte, so gegen den Zeitpunkt, als sie die Lichtpfeile bekam. Ne, Depression am laufenden Band. Ich fühlte mich jedenfalls nicht glücklich, als ich ihr gegenüberstehen musste - es gab wirklich kein Zeitpunkt im Game, wo ich tatsächlich sowas sagen konnte wie "Dafür liebe ich dich!"
    Dafür ist ihr Design MEHR als nur gelungen! Sehr ausgefallen, sie wirkte sehr "erwachsen", ist auffällig und hatte tatsächlich etwas "königliches" an sich. Props an die Designer! :D


    Skyward Sword. Muss ich noch viel sagen? Endlich hatten wir mal eine ganz andere Situation: Zelda war nicht erhaben oder so, man begegnete ihr von Anfang an auf Augenhöhe, sie war sogar mit Link gut befreundet. Man traf sie im Laufe der Geschichte immer wieder, man hatte auch als Spieler einfach den Drang, ihr zu helfen bzw. sie zu retten. Außerdem fühlte man einfach die starke Verbindung zwischen den beiden; dein wirklich EINZIGES Ziel ist es, Zelda zu befreien, sodass Link wieder mit ihr zusammen sein kann. Ihre Persönlichkeit ist deswegen die Ausgereifteste unter allen Zeldas! Sie ist nicht zurückhaltend, sie opfert sich sogar, um den Verbannten verbannt zu halten. Aber sie ist auch nicht ganz hilflos, wie man am Anfang sehen konnte - da, wo sie Bado in seine Schranken weist. Man fühlt einfach ihre Trauer, ihre Freude am Ende, es ist einfach bezaubernd und atemberaubend! ;_;
    Außerdem ist sie die Göttin Hylia, was ihr ebenfalls noch Bonuspunkte bringt - hallo? Sie schützte dementsprechend das Triforce, bekämpfte Demise und sicherte die Menschen/ihre Nachfahren, weswegen Hyrule später erst existiert!
    Ihr Design passt hervorragend, es ist auf eine ganz bestimmte Art und Weise ausgefallen (zumindest hatte ich es so im Gefühl), ist an sich aber schlicht gehalten. Es ist zudem nur ein halbes Kleid, was sich von den anderen Zeldas unterscheidet und außerdem noch ziemlich schön aussieht.


    Hyrule Warriors? Hm, eine "wahre Persönlichkeit" hat sie ja nicht wirklich, da ist sie im Grunde genauso wie die TP-Zelda (mit dem Unterschied, dass sie lächelt/lächeln kann, obwohl gerade ein Krieg stattfindet!) ist. Nur ist sie hier kriegerischer als der Rest, was natürlich nur für sie sprechen kann.
    Ihr Design ist das Ausgefallenste, was es bisher gibt; wie erwähnt stehe ich auf ausgefallene Designs, weswegen mir dieses hier am Besten gefällt! <3


    Resultat: Die aus SS ist die beste Zelda: Ihre Persönlichkeit ist am Ausgereiftesten, ihr begegnet man am Meisten im Spiel, hat ein passendes Design und teilt ihre Gefühle auch glaubwürdig mit dem Spieler! Nochmals so eine Zelda ist mehr als nur erwünscht! :D

  • Ich finde eigentlich alle Zeldas gut, jedoch kann ich auch klar sagen welche ich am besten finde. Meiner Meinung nach ist die aus TP am besten. Sie ist einfach Erwachsener als die Anderen und wirkt nicht unbedingt Hilflos.


    Sie ist kühl und ja wie TheMadZocker gesagt hat lacht sie nie. Aber das finde ich auch irgendwie cool, macht sie so Edel und Königlich. Vom Design her finde ich sie auch am besten. Dort hat sie mal eine andere Haarfarbe und das finde ich ziemlich geil! Jedoch muss ich sagen das mir die aus HW und SS fast auch genau so lieb sind.


    Die aus HW ist für mich eine Mischung aus der Zelda von TP und SS. Darum finde ich sie auch cool, vorallem weil sie mal kämpft! Bei der aus SS hatte TheMadZocker wirklich recht. Dort ist sie mal von einer ganz anderen Seite zu sehen und nicht von einer edlen Prinzessin. Irgendwie ist sie auch ziemlich süss. Im Grossen und Ganzen kann man mit ihr die beste Verbindung schaffen, wenn ihr versteht was ich meine.


    Trotzdem muss ich sagen ist die aus TP knapp vor den beiden anderen!

  • Die Zelda aus Skyward Sword ist die Beste, sie hat ein gutes Design und wirklich Charakter. Nicht so wie die aus TP *hust* *hust*
    Zwar hat Tetra auch Character, wenn sie dann aber zu Zelda wird, ist der so gut wie weg!

  • Also ich finde, dass die Zelda aus TP etwas härter und kämpferischer Natur aussieht und sich auch so benimmt. In SS ist sie fast das Gegenteil - also eher die fröhliche Zelda die eher nicht kämpfen würde. Aber in Hyrule Warriors ist sie irgendwie so ein genaues mittelding: Sie sieht immer ziemlich fröhlich aus und hat ne tolle Austrahlung und kämpft für Hyrule. Also irgendwie alle beide in einem ^-^


    Ich finde vom Aussehen bzw. Design gefallen mir am Besten die HW Zelda, da sie dort echt gut aussieht und TP Zelda. Die Zelda aus HW wurde wirklich echt gut gemacht eigentlich ist sie meine Nummer 1 danach würde die aus TP kommen und dann aus Oot und danach die aus SS. (Die aus den Handheld spielen habe ich jz mal nicht mit rein). Ach ja und nicht das sie zu kurz kommt: Die aus Wind waker ist ja in einer ganz anderen Grafik und ich kann sie nicht so ganz mit den anderen vergleichen ^-^" Aber für diese Grafik finde ich sie toll, vorallem dass sie gleichzeitig Prinzessin aber auch Piratin ist :D

  • Wenns jetzt nur ums Design geht, dann ist die Frage schon schwerer. Eigentlich mag ich in Games & Animes vom Design sowie der Persönlichkeit eher starke Frauen, ala Erza Scarlett aus Fairy Tail oder Lightning(nein mein Nickname hat kein bezug zu Lightning) aus Final Fantasy, aber bei TLoZ würde ich wohl Designtechnisch für Zelda von Skyward Sword stimmen, wobei mir die Zelda aus Hyrule Warriors auch ganz gut gefiel =)


    Wenns jetzt allgemein um das Theme Lieblingszelda gehen würde, wärs halt eindeutig Sykward Sword Zelda. Warum?! TP vom Design her, ganz in Ordnung, nur in Punkto Persönlichkeit hat man eigentlich sogut wie gar nichts gesehen. Man hat auch generell überhaupt keinen Bezug zu Zelda gehabt, sondern weit mehr zu Midna. Ist ein weiterer Punkt, der mich an TP gestört hatte! OoT gefiel mir eigentlich auch ganz gut...

  • Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt und dort prompt für "Hyrule Warriors" abgestimmt. Ich finde ihr Design hier ist eine wunderhübsche Mischung aus Twilight Princess und Skyward Sword. Sie vereint sowohl das Freundliche und Strahlende aus ihrer Skyward Sword-Version mit der Erhabenheit und dem Kämpferischen aus Twilight Princess. Einfach perfekt.

  • An TourianTourist,
    danke dass du die Umfrage hinzugefügt hast, daran habe ich vorhin gar nicht gedacht :*-*:
    Euren Meinungen kann ich alle zustimmen. Beinahe jede Zelda hat irgendetwas Besonderes an sich und auch ein paar störende Kritikpunkte.
    Ich bin gespannt, was es sonst noch für Meinungen gibt ;-)

  • Grundsätzlich finde ich auch die Zelda aus TP am besten designt (wobei die aus HW auch echt klasse aussieht).
    Ich kann nicht so genau bestimmen, woran es jetzt liegt, aber die TP Zelda ist für mich die Zelda, an die ich am ehesten denke wenn ich "The legend of Zelda" höre und mir die Prinzessin dazu vorstelle. Aus den älteren Zelda-Teilen gefallen mir die designs nicht wirklich, sie wirkt nicht wie eine echte Prinzessin auf mich... das kam überhaupt erst in OoT zu Tage.


    Wenn man mich jetzt aber einfach fragt, "hey, welche Zelda magst du am liebsten", dann würde ich mich auch hinter die SS-Zelda stellen, weil sie viel Charakter hat und gerade mit den Erinnerungen Hylias für mich schon viel von einer stolzen Prinzessin hat :)

  • Ich habe für die SS-Zelda gestimmt, da diese für mich einfach etwas normales und durchschnittliches an sich hat... In dem Game hat sie einfach nicht diese arge Prinzessinnen-Rolle, ist selbstständig und bei weitem nicht auf den Mund gefallen. Auch finde ich es schön, wie sie sich quasi selbstlos für ihre Welt opfert.


    Von ihrer Art her gefällt mir auch WW-Zelda. Aber ich finde es etwas seltsam, dass sie eigentlich einen dunklen Teint hat und nachdem sie erfuhr, dass sie Prinzessin ist aufeinmal relativ hellhäutig ist. Und dann das rosa Kleid... -,-


    OoT-Zelda ist mir wiederum zu sehr Prinzessin. Als Shiek ist sie ja voll fetzig aber als Zelda mit rosa Kleid und blonden Löckchen ist mir zu archetypisch.


    Zu guter Letzt kommen wir zu TP-Zelda: ich liebe TP, aber diese Zelda ist mir echt zu sehr eiskalte Bitch. Ich meine Link reißt sich en Arsch auf, rettet Hyrule und sie und darf ihr dafür mal die Hand schütteln, wobei sie nicht mal eine Miene verzieht, null Emotionen bei ihr -,-

  • Mein Lieblingsdesign von Zelda ist die Zelda aus Skyward Sword. Dort finde ich wirkt sie am natürlichsten und auch hübschesten.
    In TP ist sie mir zu erwachsen, in Wind Waker und OOT (wie mein Nachgänger sagen wird, ich kann in die Zukunft sehen :ugly: ) zu sehr Prinzessin, zumindest grafisch.

  • Also nur vom Aussehen her würde ich die Zelda aus Hyrule Warriors nehmen. Auch wenn sie oft lacht und fröhlich ist hat sie etwas ruhiges, ernstes und königliches. Meistens hatte Zelda in den anderen Teilen ja immer nur eine Eigenschaft. Die z.B in Skyward Sword war mir zu fröhlich und aufgedreht und die aus Twilight Princess war einfach nur eiskalt (trotzdem steht sie bei mir an zweiter Stelle :xugly:)


    Wie Waldfee schon gesagt hat finde ich Zeldas Veränderung in the Wind Waker von Tetra zu Zelda etwas merkwürdig. :D


    Ich weiß nicht wieso, aber ich mag die OoT Zelda nicht wirklich. Ich finde zwar Sheik ist ein super Charakter, aber der richtigen Zelda konnte ich nie etwas abgewinnen...Sie war mir auch etwas zu sehr Prinzessin :ugly: (und dumm, wieso schickt sie Link nachdem er sie gerettet hat einfach wieder zurück in die Vergangenheit? :skeptisch:)

  • TP Zelda ganz klar.


    Sie wirkt von allen anderen Zeldas richtig königlich. Auch wenn sie in TP wenig Charakter zeigt, ist das nicht weiter schlimm. Man sieht ihr trotzdem an, dass ihr Volk ihr nicht egal ist. Und das Schwert, welches sie auch normalerweise besitzt, sieht auch richtig nice aus.


    Als zweites kommt die HW Zelda. Sie wirkt ebenso königlich, aber zeigt gleichzeitig auch wieder Charakter. Problem ist nur, dass ich ihr Outfit, vor allem ihr Diadem, nicht so schön finde.


    TP vor! Noch ein Tor! xD

  • Also für mich ist es diE Twilight Princess Zelda :) Ihr Aussehen mit den braunen Haaren, diese besondere Krone owww einfach toll!!


    Die von Wind Waker ist super knuffig wären da nicht diese grünlichen haare! :o


    Die von OoT naja :3 die kleine war süß ^^ die große :3 hmm


    Hw wäre dann meine 2 Favoriten vorallem wegen der Rüstung echt schick!


    Aber naja wie gesagt die von Twilight Princess ist meiner Meinung nach bisher ungeschlagen! :) sieht auch am Majestätichsten aus! :3 ohne Arrogant zu wirken! :) echt toll! :)

    Heh, heh... Thanks... You're nice. Umm... Can I ask... a question? What makes you happy? I wonder...what makes you happy...does it make...others happy, too?

  • Mir gefällt ihr Design aus Ocarina of Time am besten.


    Für mich ist sie wie eine Prinzessin aus einem Märchen. Sie sieht einfach wie eine typische Märchenprinzessin aus und das finde ich gut.


    Mein zweitliebstes Design ist übrigens das aus Twilight Princess. In meinen Augen ist es eine noch mal verbesserte Version ihres Designes aus Ocarina of Time.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!