Hochwertige Zelda Fan-Arts.

• Es gibt Millionen Zelda Fan Arts - aber natürlich sind nur wenige wirklich so richtig zum staunen. - Vielleicht schaffen wir es hier ja mal wirklich viele, richtig tolle Fan Arts zu sammeln, die eurer Meinung nach wirklich extrem gut sind. - Postet also lieber Qualität statt Masse und wirklich nur Fan Arts die euch zu 100% begeistern :) Los gehts!

Spoiler anzeigen

Quelle: Klick!

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

• Wow, da sind echt einige gute Bilder bei :)

Hier sind ein paar Bilder die ich für extrem gut halte:

Battle for the Triforce

Hero of Time / Hero's Shade

Quelle: Klick! (Hier lohnt sich ein Blick in die Gallerie des Künstlers!)

VsDemise

Snowpeak ruins

Hero's Shade

Skyward Sword

• Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.

• Hu *-* Ein schöner Thread. Ich hoffe, es kommen noch viele weitere tolle Werke zusammen. Hier sind ein paar meiner Favoriten. Alles Bilder, die mir irgendwelche Äußerungen der Begeisterung entlockt haben, weil sie entweder sehr atmosphärisch sind oder einfach besonders kunstvoll gemacht:

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

...Boah... Ich könnte mich dranhalten =) Aber das soll fürs Erste genügen.

• Oh ja! Da kenne ich auch viele wunderschöne Bilder.
    Ich nehme jetzt erstmal die, die ich vom Zeichenstil allein schon richtig gut finde und die einfach gezeigt werden müssen:

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Spoiler anzeigen

Quelle

Hatte erstmal Zerochan durchgesucht. Doch dabei vergessen, dass die ja immer so streng sind was das Anzeigen der Bilder angeht und hab deswegen andere genommen.
    Sorry, dafür :linkdizzy:

Ihr habt ja auch echt unglaublich schöne Bilder gefunden *-*
    Sooo adorable!

• Spoiler anzeigen

• Cooles Thema! :3 Da will ich mich doch gleich mal einklinken:

Phi & Ghirahim: http://www.zerochan.net/1812366#full

Link im Wald: http://www.zerochan.net/1812316#full

Majoras Mask: http://www.zerochan.net/1807530#full

Link & Salia: http://www.zerochan.net/1735863#full

Zelda Generationentreffen: http://www.zerochan.net/1665190#full

Das war's für's erste. Ich habe noch sooooo viele hammergute Fanbilder. Das blöde ist bloß, dass ich die meisten nicht wiederfinde, wo ich sie her habe und erneut hochladen, ist ja verboten. :linksweat:
    Die Bilder hier sind jetzt sämtlich von Zero-chan. Das ist immer eine gute Adresse, wenn man nach schönen Fanartworks sucht (zumindest im Anime-/Manga-/J-Game-Segment). Wenn man speziell nach Zelda sucht, muss man allerdings eingeben: Zelda no Densetsu. Mit "The Legend of Zelda" kommt man da nicht weit.

»Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie

Einmal editiert, zuletzt von Kria Eisblume (18. Februar 2015 um 17:04)

• Für den weiteren Verlauf des Themas möchte ich euch zwei Hinweise mit auf den Weg geben.

a) Setzt die Bilder, die meistens ja sehr groß sind, bitte in Spoiler, weil sie andernfalls das Forum während des Ladens sprengen - und für User, deren Internet gerade etwas langsamer ist, ist das die Apokalypse. Ich habe das bei den vorhandenen Beiträgen jetzt nachträglich erledigt (möchte es jemand in seinem Beitrag optisch anders haben, kann es geändert werden, solange der Spoiler erhalten bleibt). Berücksichtigt das künftig.

b) Ladet die Bilder gegebenenfalls bei einem entsprechenden Anbieter hoch, falls zulässig (leider weiß ich nicht, ob Deviantart es erlaubt, Bilder von dort anderswo einzubinden) - und behaltet es bei, die Quelle samit Künstler anzugeben, das ist gut.

Weiter viel Spaß!

Birth of a Gerudo King by kichisu

The Excellent Nabooru by rook-loft

Ganondorf by EvelynJade

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...
    In ewig wie des Wassers Fluss ...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...
    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«
    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Ich mache mit! Mit dem allergrößten Vergnügen!!!
    Hier sind einfach so schöne Bilder dabei. Ein Traum für so visuelle Menschen wie mich. :herz:
    Und dabei dann noch Zelda-Soundtrack im Hintergrund - perfekt zum Abtauchen. ^^

»Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«

~ Marie Curie

• Achso, na dann hab ich das wohl falsch verstanden. :D Aber ja, du hast Recht. Das klingt wirklich sehr schön. Zelda Museum wär aber echt ne klasse Idee, obwohl ich noch viele andere Spiele wüsste wo mir so etwas gefallen würde. Wär mal wieder ne Idee für Japan. Die machen doch in der Richtung gerne solche Sachen. :zwinkern: Na ja, langsam wirds zu OT.

Hier auch mal von mir ein Bild was mir sehr gut gefallen hat:

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!