Hyrule Warriors: Weitere 8-Bit-Waffen

  • Nach der 8-Bit-Fee hat crediar nun auch weitere 8-Bit-Waffen aus dem kommenden DLC für Hyrule Warriors offenbart. Diese stecken bereits in den Update-Daten für das Spiel, lassen sich aber erst freischalten, sobald ihr die Abenteuer-Karte zu Majora's Mask besitzt. Jedenfalls gibt es weitere Waffen für Impa, Darunia und Ruto.


    Impa bekommt das Magische Schwert als ihre Naginata, Ruto bekommt die Uhr als Magische Schuppe und Darunia den Köder als Hammer. Zum Vergleich habt ihr auch nochmal Agnethas Schirm und Korb, wie diese als einfaches Modell aussehen (die Größenverhältnisse sind hier nicht gleich):



    Von den Originalwaffen hätten damit nur noch das Portal und der Taktstock keine 8-Bit-Variante, sowie die Waffen von Cia, Volga und Pyroma.


    Quelle: GameFAQs

  • Zitat

    Original von akii
    Epona und Gleiter fehlen...und eig auch ein 8-Bit Master Schwert :p


    Epona und der Gleiter sind keine Originalwaffen. Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, wird es zu den DLC-Waffen sicher keine 8-Bit-Varianten geben. Und das Master-Schwert dürfte sicherlich ein Unikat bleiben.

  • Wieso? Epona kam doch ohne Master Quest DLC dazu, oder nicht? Wurde die nicht wie Volga, Cia und Pyroma einfach auch als neue Waffe hinzugefügt?


    Der Gleiter war amiibo abhängig, der Kopierstab und der Schattenspiegel war DLC abhängig, aber Epona bekam doch jeder oder? :s

  • Zitat

    Original von akii
    Wieso? Epona kam doch ohne Master Quest DLC dazu, oder nicht? Wurde die nicht wie Volga, Cia und Pyroma einfach auch als neue Waffe hinzugefügt?


    Der Gleiter war amiibo abhängig, der Kopierstab und der Schattenspiegel war DLC abhängig, aber Epona bekam doch jeder oder? :s


    Nein, Epona war eine Waffe im Master Quest-Paket. Nur die drei Bösewichter kamen kostenlos oder ohne amiibo dazu und selbst bei denen ist fragwürdig, ob sie auch 8-Bit-Waffen bekommen werden.


    Mit dem Portal und dem Taktstock hätten wir wieder genau sechs 8-Bit-Waffen, dieselbe Zahl wie der Schatten-Karte.

  • Zu einem freu ich mich schon riesig auf die neue Karte und auch auf die 8-Bit Waffen.. irgendwie. Was ich damit sagen will: Ich hab riesige Angst dass die neue Karte noch unfairer wird. Ich hab doch nicht mal diejenigen von der Schattenkarte obwohl ich doch sonst so gut klar gekommen bin. Aber allein der Frust der damit verbunden ist schreckt mich eher ab.


    Also ich denke aber, dass sie genauso fies sein wird. Nicht schlimmer weil es ja vom Spieler frei wählbar ist ob man nun das TP oder MM Paket nimmt aber mindestens den selbe Schwierigkeitsgrad befürchte ich da fast um an die Waffen zu kommen.


    Die Tatsache, dass noch ein paar Waffen fehlen, sollte die Idee nach einer weiteren Karte nicht ausschließen oder? Mir fehlt da nämlich immer noch ein wenig was von SS bzw OoT.

  • Zitat

    Original von DunkelfürstGhira
    Zu einem freu ich mich schon riesig auf die neue Karte und auch auf die 8-Bit Waffen.. irgendwie. Was ich damit sagen will: Ich hab riesige Angst dass die neue Karte noch unfairer wird. Ich hab doch nicht mal diejenigen von der Schattenkarte obwohl ich doch sonst so gut klar gekommen bin. Aber allein der Frust der damit verbunden ist schreckt mich eher ab.


    Wenn man Online-Links auf derselben Stufe vergleicht, hat jede Abenteuer-Karte einen anderen Grundschwierigkeitsgrad. Zufällig gibt es genau vier Abenteuer-Karten und genau vier Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal, Schwer und Held), wo es Sinn macht, dass jede Karte einem Schwierigkeitsgrad zugeordnet ist. Und wenn diese Theorie stimmt, wäre "Held" also bereits vergeben... ^^


    Ich denke daher, dass es vom Schaden nicht so schwierig wird, es dafür aber eine andere Herausforderung hier auf der Karte wartet. Passend zu Majora's Mask könnte man stärker mit Zeitdruck arbeiten.


    Zitat

    Die Tatsache, dass noch ein paar Waffen fehlen, sollte die Idee nach einer weiteren Karte nicht ausschließen oder? Mir fehlt da nämlich immer noch ein wenig was von SS bzw OoT.


    Ich denke, hier sind eher die Herzcontainer entscheidend. Wenn auf der MM-Karte jeder Charakter die 45 Herzen voll macht, dann dürfte dies die letzte Abenteuer-Karte gewesen sein.


    Und wenn jetzt noch das Portal und der Taktstock in 8-Bit-Varianten dazukommen, was wahrscheinlich ist, fehlt ja eigentlich nichts mehr. Bei Cia, Volga und Pyroma waren die Waffen-Upgrades ja bereits DLC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!