Majora's Mask 3D: Alle Charakter-Artworks

  • Inzwischen hat Nintendo zu Majora's Mask 3D von sämtlichen Charakteren Artworks veröffentlicht. Einige davon kennt ihr vielleicht schon über die vielen "Memes", die Nintendo zum Spiel über Twitter und Facebook gepostet hat. Falls ihr aber eine komplette Sammlung in hoher Auflösung haben wollt, werdet ihr in unserer Galerie fündig:



    Gehe zu: ZeldaEurope.de Galerie

  • Klasse, darauf hab ich mich schon gefreut. :D Danke für die Arbeit TT. Vor allem die beiden Texturen finde ich interessant. *an siggi fürs Forum denk* Gibt es da Beschränkungen, ob man solche Grafiken verwenden darf?


    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Der Style, der für die Artworks verwendet wurde gefällt mir echt total.
    Frage mich allerdings, was es mit den schwarz-weißen Versionen einiger Artworks auf sich hat; zu den bisherigen Spielen gab's sowas meine ich ja nicht.



    Nur, die Große Fee...

    gruselig. :S

  • So viel neues Material, hach ja! Ich zähle das zu einem der besten Aspekte des Erscheinens von MM 3D, dass auch die Bilder nicht vergessen werden, sondern eine Überarbeitung und Erweiterung erhalten, wobei der alte Stil aufgegriffen wird. Da macht es Spaß und ich liebe es, in den Illustrationen zu stöbern. Es scheinen mir sogar mehr zu sein als bei OoT 3D. x3


    Zitat

    Original von Cazadora
    Klasse, darauf hab ich mich schon gefreut. :D Danke für die Arbeit TT. Vor allem die beiden Texturen finde ich interessant. *an siggi fürs Forum denk* Gibt es da Beschränkungen, ob man solche Grafiken verwenden darf?


    Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön!


    Beschränkungen von Nintendo? Solange du die Grafiken nicht für kommerzielle Zwecke verwendest, dürfte es keine Probleme geben - Nintendo akzeptiert ja auch Fanseiten wie uns, wo alles mögliche an Artwork zu sehen ist.


    Die Texturen sind tatsächlich klasse. *_*
    Schade, dass bei TWW HD damals nicht die Papiertextur von der Legende am Anfang veröffentlicht worden ist, das wäre super gewesen.


    ~Rinku~
    Hast du etwas anderes erwartet? Die Großen Feen haben in MM (und OoT) von jeher dieses Hauch Wahnsinn an sich. xD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Riku55
    Übrigens: http://www.amazon.de/gp/product/B00RTHCC0S
    ...


    Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz...


    Die Edition war für kurze Zeit bestellbar, aber es waren manche wieder so schnell und haben gleich mehrer Stück davon gekauft -.- (Hab es in einem anderen Forum mitbekommen)


    Es gibt die Edition aber noch bei Saturn vorzubestellen. Hab ich vorhin auch eine bei mir in den Laden liefern lassen. Ich hoffe das klappt reibungslos :( Will ungerne wegen der Gier mancher Menschen auf meine Special Edition verzichten müssen.

  • Schon krass das mit den Gier-Käufern die sich gleich mehrere (zigfach) aufeinmal bestellen, diese Leuten haben für mich einen Knall !
    Kann & will ich auch nicht verstehen sowas & die anderen kommen dabei zu kurz :pouting_face: !
    Ich hoffe auch das ich es bald vorbestellen kann, ich möchte auch nur 1 einziges Exemplar davon !


    Zur großen Fee ja stimmt einen Hauch von Wahnsinn haben diese Feen halt, in beiden Spielen (OoT & MM), daß macht speziell diese Feen auch irgendwie wieder kultig =) !
    Dazu kommt das diese Feen mit einem Hauch von nichts bekleidet sind aber gleichzeitig auch nicht zuviel von ihrer Nacktheit & Sexyness zeigen, kombiniert mit den leicht durchgeknallt sein, passt es einfach auch zum Spiel !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!