New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von AnGer


    Ja, aber dazu muss man im UK leben. ;)


    Ich warte darauf, dass die Special Edition bei GameStop verfügbar wird... kein allzu großer Freund von der Kette, aber bei denen ist eher garantiert, dass man seine Ware bekommt als bei amazon.


    Anscheinend sind manche sammler noch nicht mit verschiedenen packstationen vertraut ;) schon mal was von Borderlinx zb gehört? Wir in österreich arbeiten auch zb viel mit LogoiX! Für schnäppchenkäufer und sammler goldes wert!

  • Ist zwar irgendwie blöd, dass bei diesem wunderschönen Gerät keine Steelbook-Edition des Spiels dabei ist, aber den MUSS ich als Zelda-Fan einfach haben! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen New 3DS XL zu holen und das hier ist jetzt der Grund einen zu kaufen. Bin ich wirklich so verrückt und hole mir nebenbei trotzdem noch die Special-Edition, damit ich das Spiel mit Steelbook haben kann? Ich denke schon! :ugly:

  • @TT: Diese Systeme sind meist in Pärchen für eine Generation von Handheldspielen vorgesehen, mit recht deutlichen Weiterentwicklungen dazwischen. Heute muss man gefühlt 5 Konsolen von Nintendo abwarten um das geeignetste Produkt kaufen zu können. Ich finds krass das es wirklich Leute gibt die sich mehrere Versionen des selben Geräts kaufen. Als Anlage ist das in Ordnung sobald sich der Preis gelegt hat. In ~20 Jahren kann man sicher einiges dafür sehen, aber alles andere kann ich nicht verstehen.


    Nintendo hat da einfach die Philosophie von Sony übernommen. Klar kann es sich rechnen zusätzliche Neupreisverkäufe gegen Marktlanglebigkeit und damit Kundenvertrauen zu tauschen, aber "moralisch" ist das ziemlich fragwürdig. (Wobei natürlich niemand zu irgendwas gezwungen wird. Trotzdem büßt Nintendo da recht viel von ihrem Image ein. Immerhin bedeuten ständige leicht verbesserte Versionen indirekt, das nicht mehr so viel wert auf fürsorgliche Entwicklung und Qualität gelegt wird.)

  • Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll ... es ist mehr oder minder ein neuer Handheld, das Design gefällt mir persönlich, es ist ein Sammlerstück ... meine Hassliebe Nintendo gegenüber wegen solcher Editionen steigt. Sparen ist angesagt. Aber so eine kleines Geschenk an mich selbst wäre dann Balsam für die Seele. :xugly:


    Kann man das Ganze eigentlich bereits irgendwo bestellen? Auf Amazon bin ich noch nicht fündig geworden.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Gizmo
    @TT: Diese Systeme sind meist in Pärchen für eine Generation von Handheldspielen vorgesehen, mit recht deutlichen Weiterentwicklungen dazwischen. Heute muss man gefühlt 5 Konsolen von Nintendo abwarten um das geeignetste Produkt kaufen zu können. Ich finds krass das es wirklich Leute gibt die sich mehrere Versionen des selben Geräts kaufen. Als Anlage ist das in Ordnung sobald sich der Preis gelegt hat. In ~20 Jahren kann man sicher einiges dafür sehen, aber alles andere kann ich nicht verstehen.


    Nintendo hat da einfach die Philosophie von Sony übernommen. Klar kann es sich rechnen zusätzliche Neupreisverkäufe gegen Marktlanglebigkeit und damit Kundenvertrauen zu tauschen, aber "moralisch" ist das ziemlich fragwürdig. (Wobei natürlich niemand zu irgendwas gezwungen wird. Trotzdem büßt Nintendo da recht viel von ihrem Image ein. Immerhin bedeuten ständige leicht verbesserte Versionen indirekt, das nicht mehr so viel wert auf fürsorgliche Entwicklung und Qualität gelegt wird.)


    Da hast du Recht.


    Das führt dann auch alles dazu, dass man im Endeffekt nicht mehr weiß, was man kaufen soll, weil immer noch ein besseres Modell kommen kann. Wenn es in der Vergangenheit eine Zelda-Edition gegeben hat, dann wusste man wenigstens, dass diese absolut ist und wo es dann egal war, ob da noch was kommt, weil es wahrscheinlich nur die eine Zelda-Edition geben wird. Aber das ist ja auch nicht mehr der Fall. Gerade mal ein Jahr haben sie gewartet, um wieder ein limitiertes und leicht besseres Gerät zu Zelda zu veröffentlichen...


    Aber als Kunde weiß man es nicht ... man kann sich nie sicher sein, ob da noch etwas kommt. Und dann ärgert man sich später, dass man sich nicht die Zelda-Version geholt hat. Holt man sie sich aber doch, passiert dann sowas wie jetzt mit ALBW und MM3D... Man weiß nicht mehr, worauf man vertrauen soll.


    Und der New Nintendo 3DS wird im Endeffekt wahrscheinlich dann genauso nutzlos sein wie auch schon der Nintendo DSi. Bei MM3D nutzt man den ja nur für die Kamera, worauf man auch verzichten kann.

  • Ich habe damals den ersten alten NDS im Bundle mit Mario Kart DS zu Weihnachten geschenkt bekommen. Später hab ich mir den DS Lite gekauft, habe aber danach bewusst DSi und DSiXL ausgelassen, weil ich das Design schrecklich fand und irgendwie empfand ich diese beiden Modelle als unnötig.


    Jetzt ist es so, dass ich den ersten 3DS im Zelda-Look habe und den 3DSXL ausgelassen habe, obwohl mir der goldene 3DSXL von ALBW gefallen hätte. Und wo dann bekannt war, es kommen der New 3DS und der New 3DSXL war ich mehr verleitet, mal wieder den Sprung zu wagen. Ich muss ehrlich gestehen, als ich heute das Direct gesehen habe und diese Monster Hunter Special-Edtion gesehen habe, da hab ich die ganze Zeit gehofft, dass Nintendo einen New 3DSXL im Zelda-Design raus bringt und dann kam genau das! Vielleicht bin ich da ein zu großer Zelda-Fan (kann das überhaupt sein?) aber da werde ich einfach zuschlagen für welchen Preis das Ding auch immer auf den Markt kommt.

  • Zitat

    Original von StarBlade
    akii
    ja abei amazon steht 280 da es nicht die eu Pal version ist. wenn du rechts beim kleinen text genau hinschaust steht da Pal Australian version. kommt also aus Übersee und ist wegen Versand so teuer


    oh ja :D auf so details kommt man garnicht sofort ^^ vielen dank


    Welche Edition hast du jetz beim Saturn für wieviel bestellt???

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Ist zwar irgendwie blöd, dass bei diesem wunderschönen Gerät keine Steelbook-Edition des Spiels dabei ist, aber den MUSS ich als Zelda-Fan einfach haben! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen New 3DS XL zu holen und das hier ist jetzt der Grund einen zu kaufen. Bin ich wirklich so verrückt und hole mir nebenbei trotzdem noch die Special-Edition, damit ich das Spiel mit Steelbook haben kann? Ich denke schon! :ugly:


    Ich würde an deiner Stelle lieber schauen, ob später das Steelbook von anderen Leuten angeboten wird. Oder einzeln später zu erwerben ist. Vllt hast du ja Glück

  • Also ich für meinen Teil (und da werden jetz viele sagen "WTF?") werde mir nachträglich den 3DS im Zelda Stiel und 3DS XL im ALBW noch kaufen, weil Sie für mich einfach schöne Sammelobjekte sind und irgendwann können meine Kinder dann auch alle diese tollen Spielen spielen, wie ich.
    Ich werde mir auch eine neue Wii U irgendwann wieder zulegen, da ich mir sicher bin, dass es auch dafür nochmals ein Zelda Design geben wird. Das von TWW HD ist zwar schön, aber mir zu lasch.

  • Zitat

    Original von akii
    Also ich für meinen Teil (und da werden jetz viele sagen "WTF?") werde mir nachträglich den 3DS im Zelda Stiel und 3DS XL im ALBW noch kaufen, weil Sie für mich einfach schöne Sammelobjekte sind und irgendwann können meine Kinder dann auch alle diese tollen Spielen spielen, wie ich.
    Ich werde mir auch eine neue Wii U irgendwann wieder zulegen, da ich mir sicher bin, dass es auch dafür nochmals ein Zelda Design geben wird. Das von TWW HD ist zwar schön, aber mir zu lasch.


    Das einzige problem was da auftreten könnte ist der Preis! Besonders der 3DS Zelda ist sehr beliebt und da einen in OVP zu bekommen und dazu noch in Top Zustand wird schwer! Habe mich leider auch dazu gerungen den 3DS und 3DSXL neu zu kaufen und jetzt kam auch noch die Zelda WiiU hinzu! Neben meinem Zelda GBA SP (OVP) Phantom Hourglass NDS (der Silberne aus UK, OVP), dem Goldenen NDS aus Amerika (OVP) und die 2 Zelda 3DS (OVP) macht sich der Majoras Mask new3DSXL bestimmt gut xD

  • Wow teilweise gibts die DS's ja echt garnicht mehr. 300€ für den 3DSXL im ALBW Stiel - kost ja mehr als der neue, Sauerei! Also den neuen kauf ich und behalt ich auf jedenfall ;) die anderen sind nicht wirklich so muss.


    Aber mal ehrlich: ich glaub so nen DS Lite im Zelda Style ganz schlicht und schick hol ich mir, der geht noch vom Preis. Aber den DS Lite mochte ich am liebsten, der war klein leicht und süß ^^

  • Zitat

    Original von akii
    Wow teilweise gibts die DS's ja echt garnicht mehr. 300€ für den 3DSXL im ALBW Stiel - kost ja mehr als der neue, Sauerei! Also den neuen kauf ich und behalt ich auf jedenfall ;) die anderen sind nicht wirklich so muss.


    Aber mal ehrlich: ich glaub so nen DS Lite im Zelda Style ganz schlicht und schick hol ich mir, der geht noch vom Preis. Aber den DS Lite mochte ich am liebsten, der war klein leicht und süß ^^


    Wenn du den Goldenen aus amerika meinst - Ja! Den silbernen aus UK wirst du so nicht leicht bekommen - schon gar nicht als OVP xD habe sicher 2-3 jahre danach gesucht^^

  • Zitat

    Original von KoltesPunti


    Anscheinend sind manche sammler noch nicht mit verschiedenen packstationen vertraut ;) schon mal was von Borderlinx zb gehört? Wir in österreich arbeiten auch zb viel mit LogoiX! Für schnäppchenkäufer und sammler goldes wert!


    Ach, wenn es nur darum ginge, dann wäre das kein Problem. Hab die beste Alternative zu Einkaufsservices aller Zeiten - Familienmitglieder. Leider ist besagtes Familienmitglied zu dem Zeitpunkt beruflich im Ausland und kommt dann direkt zu uns - und dann bekäme ich das Spiel erst Pfingsten, weil wir uns davor wahrscheinlich nicht mehr sehen können. Und ich will das Spiel dann doch gleich spielen können und nicht... irgendwann.

  • Also Antwort von GameStop: Das Bundle werden die NICHT anbieten. Ok...falls jemand von seinem GameStop eine andere Antwort kriegt, kann er mir gerne bescheid sagen xD

  • Das tolle an der Sache ist: Man muss hier zwar mal wieder ein paar 100 für beide Special Editionen (Spiel und 3DS) ausgeben aber man hat so gut wie keinen Wertverlust. Im Gegenteil.


    Ich glaube das ist in den Teilen meines Hirns, die meine Nintendo Liebe vernünftig und rational beurteilen das tollste und hier hat Nintendo einen riesen Vorteil Gegenüber anderen Herstellern.


    Beide Special Editionen werden schon nach kurzer Zeit mehr Wert sein, als der ursprüngliche Verkaufspreis. - Von daher werde ich mir sicherlich recht schnell beide Sachen kaufen, evtl. sogar doppelt. :yippie:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!