New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf Amazon.de waren die Sachen wieder mal schlecht gelistet (d.h. nicht über die Suche zu finden) und trotzdem sofort ausverkauft:


    http://www.amazon.de/gp/product/B00SA2AQG8
    http://www.amazon.de/gp/product/B00RTHCC0S


    Das ist doch langsam nicht mehr schön mit den Limited Editions. Ich vermisse die Zeiten, wo es kein Problem war, diese zu bekommen.


    Für sowas is Amazon ja bekannt <__<'
    Weisst du denn was es dort gekostet hat? ich hoffe inkl. LoZ MM3D heisst vorinstalliert und nicht extra Spiel beigelegt.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht auch die Horror Kid Figur in Deutschland kriegen.
    Erst war es nur die USA, jetz UK und Frankreich - Hoffnung stirbt zuletzt und ich klappere alles online immer wieder ab, falls man diese Figur bekommen kann >.< dann stornier ich sofort bei Saturn und bestell mir die Figur.

  • Die Special Edition war für 55 Euro bei Amazon gelistet, aber die war so schnell ausverkauft, da hatte ich kaum eine Chance sie überhaupt in den Warenkorb zu bekommen. Es ist echt schon ärgerlich wie das mit den Limited Editions läuft. Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich nicht in anderen Foren lesen würde, wie Leute teilweise 5 Stück bestellen, eines öffnen und den Rest bei sich einlagern. Nach 6 Monaten landen die dann teilweise bei Ebay für 100+ Euro.


    Wird bei den XL Bundle sicher nicht anders laufen.

  • Zitat

    Original von Rosewood
    Die Special Edition war für 55 Euro bei Amazon gelistet, aber die war so schnell ausverkauft, da hatte ich kaum eine Chance sie überhaupt in den Warenkorb zu bekommen. Es ist echt schon ärgerlich wie das mit den Limited Editions läuft. Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich nicht in anderen Foren lesen würde, wie Leute teilweise 5 Stück bestellen, eines öffnen und den Rest bei sich einlagern. Nach 6 Monaten landen die dann teilweise bei Ebay für 100+ Euro.


    Wird bei den XL Bundle sicher nicht anders laufen.


    Blätter ne Seite vorher: du kriegst das beim Saturn und Mediamarkt für den gleichen Preis jeweils. Noch ist alles da, die stehen erst seit ein paar Stunden drin.
    Aber ich hab mit Märkten hier telefoniert gestern, sie haben mehr Vorbestellungen, als sie annehmen dürfen. Ich würd mich also auch dort beeilen.

  • akii ich hab schon bestellt, bei beiden Märkten sogar und hoffe einfach das ich einer der glücklichen bin die eine Special Edition abbekommt. Ich hoffe einfach auch, dass die Zahl der Limited Edition von Nintendo vielleicht noch aufgestockt wird. Die Märkte erfahren ja leider nie wie viele sie nachher wirklich bekommen :(

  • Zitat

    Original von Yonav


    Da hilft nur eins, doppelt kaufen um mit dem später errechneten Gewinn das "eigene" Spiel/Konsole finanzieren :lol:


    Genau das, wenn es unbedingt sein muss. Weiß nicht in wie fern das gegen das Fan-sein spricht. Hat für mich bei der Collector's Edition von Fallout 3 funktioniert. Neu für 25€ gekauft, jetzt nicht mehr unter 100-200€ zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Rosewood
    akii ich hab schon bestellt, bei beiden Märkten sogar und hoffe einfach das ich einer der glücklichen bin die eine Special Edition abbekommt. Ich hoffe einfach auch, dass die Zahl der Limited Edition von Nintendo vielleicht noch aufgestockt wird. Die Märkte erfahren ja leider nie wie viele sie nachher wirklich bekommen :(


    Also ich habe bereits meine Bestellbestätigung vom Saturn. Wenn du die hast, ist dir deine Bestellung sicher ;)

  • Zitat

    Original von akii
    Also ich habe bereits meine Bestellbestätigung vom Saturn. Wenn du die hast, ist dir deine Bestellung sicher ;)


    Also ich würde bei sowas dennoch aufpassen. Wurde da mehrmals inzwischen von Amazon enttäuscht, dass die 2 Tage vorher immernoch selber storniert haben. Denke aber mal das MediaMarkt/Saturn das nicht machen. Ich jedoch für meinen Fall glaube erst daran wenn ich die Ware dann abholen darf.
    Muss nur überlegen wie ich am Freitag mich dann vor der arbeit im Labor drücken kann :P

  • Zitat

    Original von StarBlade


    Also ich würde bei sowas dennoch aufpassen. Wurde da mehrmals inzwischen von Amazon enttäuscht, dass die 2 Tage vorher immernoch selber storniert haben. Denke aber mal das MediaMarkt/Saturn das nicht machen. Ich jedoch für meinen Fall glaube erst daran wenn ich die Ware dann abholen darf.
    Muss nur überlegen wie ich am Freitag mich dann vor der arbeit im Labor drücken kann :P


    Ich hatte bislang noch nie LE bestellt, aber da ich relativ zeitnahe nach Reinstellung im online shop bestellt habe, gehe ich stark davon aus, dass meine Bestellung unproblematisch ausfallen wird ^^


    Edit: der Media Markt ist Sold OUT O__O

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Jetz hab ich soviel Angst gekriegt, dass ich gleich ein 2x bestellt habe xD
    Wenn ich beide bekomme, verkaufe ich die zweite später mal. Die wird sicher viel mehr Wert haben OVP ^^ und ja auch wenn das jetz einige verurteilen, mir egal.
    Vielleicht mach ich auch einfach jemand später damit glücklich, der keine abbekommen hat. Mal sehn :D

  • Hab nun erst einmal bei amazon vorbestellt, gehe morgen aber zu Gamestop und versuche, mir dort ein Exemplar der limitierten Ausgabe zu sichern. Meine letzten Spiele-Vorbestellungen bei amazon liefen leider alles andere als glimpflich ab, weshalb ich das Spiel lieber bei GS bestelle (und vielleicht sogar am Vortag abholen kann).

  • Zitat

    Original von AnGer
    Hab nun erst einmal bei amazon vorbestellt, gehe morgen aber zu Gamestop und versuche, mir dort ein Exemplar der limitierten Ausgabe zu sichern. Meine letzten Spiele-Vorbestellungen bei amazon liefen leider alles andere als glimpflich ab, weshalb ich das Spiel lieber bei GS bestelle (und vielleicht sogar am Vortag abholen kann).


    Also...ich habe im online Formular bei Gamestop angefragt, die antwort: Diese LE werden sie NICHT führen. Ich weiß nicht, wer mir da geantwortet hat, jemand mit ahnung oder jemand 0815 - aber deswegen war Gamestop nicht meine Anlaufstelle.

  • Zitat

    Original von akii
    Also...ich habe im online Formular bei Gamestop angefragt, die antwort: Diese LE werden sie NICHT führen. Ich weiß nicht, wer mir da geantwortet hat, jemand mit ahnung oder jemand 0815 - aber deswegen war Gamestop nicht meine Anlaufstelle.


    Ich war vorhin bei Gamestop und mir wurde gesagt, dass die LE erst im Laufe des Tages ins System eingetragen wird und ab morgen vorbestellt werden kann. Werde dann morgen früh herausfinden, ob die Aussage stimmt, oder mir ein Bär aufgebunden wurde.

  • Zitat

    Original von AnGer


    Ich war vorhin bei Gamestop und mir wurde gesagt, dass die LE erst im Laufe des Tages ins System eingetragen wird und ab morgen vorbestellt werden kann. Werde dann morgen früh herausfinden, ob die Aussage stimmt, oder mir ein Bär aufgebunden wurde.


    Ich hoffe doch :) gönne es jedem von euch zu 100% ein Gerät zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!