Hyrule Warriors 3D?

  • Guten Tag, liebe Community!


    Wie der Titel schon sagt, geht es um den angeblich im Sommer kommenden Hyrule Warriors für den 3DS.


    Ich habe leider auch keine Quellen aber ein Kumpel von mir hatte mir erzählt, dass es bald in diesem Jahr, wenn der amiiboo-Adapter raus kommt, auch Hyrule Warriors 3D raus kommt. Habt ihr auch schon etwas davon gehört? Was haltet ihr von diesem Gerücht? Bin auf eure Meinungen dazu gespannr!

  • Das wäre das erste Mal, dass ich davon höre... und es ist mein Job hier, über sowas informiert zu sein. ^^ Keine Ahnung, wo dein Kumpel das gehört hat, eventuell hat er sich das auch nur ausgedacht oder er wollte dich veralbern.


    Auch läuft Hyrule Warriors schon kaum vernünftig auf der Wii U, da würde mich eine 3DS-Portierung eher überraschen und auch nicht sonderlich reizen.

  • Siehe oben.


    Ich hab grad nochmal Google befragt, und die einzige Verbindung zwischen HW und dem 3DS war ein Video von Gamespot von Anfang Januar, in dem über beide Themen unabhängig voneinander berichtet wurde.


    Ich halte es also auch für sehr unwahrscheinlich, zumal ich glaube, dass die PR-Abteilung von Nintendo den Titel bereits offiziell angekündigt hätte, wäre er zum Sommer hin bereit für den Verkauf.

  • Ja, ich bin da auch eher skeptisch. Vor allem, wie ihr so schön sagtet, wenn die WiiU schon Probleme mit den anzeigen der Gegner hat, dann wird das der 3DS erst recht haben. Ich glaube, nicht mal abspielen wird er das Spiel. xD


    Er meinte, er hätte das in einem Livestream beim E-shop fürm 3DS gesehen. Darauf meinte ich, dass ZE davon aber nichts wüsste. Sie seinen normalerweise immer auf dem aktuellen Stand. Er meinte, dass ihr den dann verpasst hättet... Ich glaube ihn nicht. Wie kann es sein, dass das ganze Forum den Livestream verpasst? xD Sehr unglaubwürdig... Er meinte, dass in August oder so der erste Trailer raus kommen soll... (Übrigens hat er auch behauptet, dass es ein 3DS Remake von TP geben soll, was ich persönlich ja um einiges realistischer finde, als ein HW3D... Trotzdem) Ich weiß nicht was ich ihn getan hab, wenn er mich hier aufm Arm nimmt, aber egal...^^

  • Es ist ja nicht nur, dass ZeldaEurope das verpasst hätte, sondern quasi das gesamte Internet. Es lässt sich dazu nichts finden, auf keiner großen News-Seite. Auch gibt es im eShop keine Livestreams. Und Trailer werden nicht Monate im Voraus angekündigt, Trailer erscheinen einfach. ^^


    Ich glaube, er will bei dir einfach nur falsche Hoffnungen wecken oder so... auf jeden Fall bindet er dir aber einen Bären auf.

  • Ich glaube das zwar auch nicht, aber es könnte schon sein, das das kommen könnte. Es kann ja auch die Grafik "Gedowngraded" werden. Wird ja bei vielen Spielen gemacht.

  • Im e-Shop könnte höchstens ein Trailer zu Hyrule Warriors vorhanden sein, vielleicht hat er das während eines Streams gesehen.


    Ein TP Remake für den 3DS...Zum jetzigen Zeitpunkt glaube ich nicht, dass das wirklich im Gespräch ist. Majora ist grad draußen, die Augen richten sich langsam in Richtung des neuen Spiels. Dass Ideen für ein neues Handheld-Zelda firmenintern im Umlauf sind, davon gehe ich stark aus (ohnehin wird ja pausenlos an Zelda gearbeitet). Aber was die Pläne für das nächste Zelda auch sein mögen: Aktuell wird das alles noch so konzeptionell sein, dass da nichts an die Öffentlichkeit dringt.
    Ich glaube also auch eher, dass dein Freund entweder sehr leichtgläubig ist, oder dich einfach veralbern möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!