Vielleicht hat der ein oder andere schon einmal von der vier Elemente Lehre gehört. Im Grunde lässt sich das mit einem Horoskop vergleichen.
Zuerst erkläre ich aber noch einmal kurz was damit eigentlich gemeint ist:
Im Grunde soll jeder Mensch zu einem der vier Elemente passen und so kann man ein Stück weit Aussagen über seinen Charakter treffen. Natürlich kann man das nicht pauschal so sagen. Trotzdem wer mal wissen möchte was bei "seinem" Element denn stehen würde und ob das zutrifft kann sich aus Lust ja mal die Beschreibung anschauen.
Es heißt:
Feuer: Widder, Löwe, Schütze
Luft: Zwillinge, Waage, Wassermann
Erde: Stier, Jungfrau, Steinbock
Wasser: Krebs, Skorpion, Fische
Aber da das auch nicht immer zwangsläufig stimmen muss, lohnt es sich auf jeden Fall mal auch die Beschreibungen anderer Elemente durchzulesen. So findet man meist am besten heraus mit welchen Element man am besten symphatisiert. Oder ob es da eins gäbe
So nun rede ich die ganze Zeit von irgendwelchen Beschreibungen aber wo findet man sie? Wer Lust hat mal nachzuschauen, einen guten Link will ich euch hier geben, lest euch mal durch was zu eurem Element steht, vielleicht trifft es ja zu http://www.philognosie.net/spi…te-feuer-wasser-luft-erde
Soweit zur Erklärung. Jetzt würde mich mal eure Meinung dazu interessieren.