Exklusive Neuigkeiten zu Breath of the Wild

  • Ach der Typ spinnt oder/und will sich wichtig machen. Den Typen mit dem ich rede, skype, schreibe den kenne ich definitiv seit Jahren und den kennen auch andere, mir bekannte User, seit ca. 2003 und den hab ich auch schon via Skype mit Webcam gesehen, mit dem auch schon Xbox Live gezockt usw. Der kann auch ganz sicher kein Wort deutsch außer "Hallo" und "Auf Wiedersehen". Wenn das eine 12 Jahre lang geplante Fake-Aktion gewesen wäre dann: okay! Aber hier kannst du dich darauf verlassen das der Typ da, wer auch immer das ist, einfach Mist labert und seine 13 Follower "unterhalten" will.


    ...und man sollte solchen Aufmerksamkeits Heinis, die jetzt behaupten der Leak wäre von Ihnen, auch gar nicht so eine Aufmerksamkeit schenken und denen hier noch eine Plattform geben bzw. die verlinken.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Ob jetzt war oder nicht, ich finde die Infos nicht wirklich weiter erstaunlich. Es wurde über nichts berichtet, worüber nicht schon spekuliert wurde, und das jetzt weltbewegende Einblicke in das neue Zelda liefern würde. Mir scheinen solche Insider immer etwas suspekt und wenn sie etwas wissen, sollten sie es für sich behalten und nicht in Foren der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Ich kritisiere auch etwas den Titel >Exklusive Neuigkeiten zu Zelda U<, der wirkt mir irgendwie etwas hochnäsig. Da Sönke nur mittelmäßig-keksig vertrauenswürdig ist, wäre ein Spekulations-Thread immer noch sinnvoller gewesen.


    Das klingt wahrscheinlich böser als es gemeint ist, hier ein paar Smileys zur Schwächung der Ernsthaftigkeit: :D :rofl: =) xD Wie auch immer, ich denke nicht, dass Sönke selbst bad intentions hat/te, da er unter anderem eine recht hohe Beitragszahl hat und sich nicht nur aus dem Grund Aufmerksamkeit zu bekommen angemeldet hat, und wollte mich dem nur mal etwas kritischer äußern, wie auch schon andere.


    Und falls Sönke gemeinerweise tatsächlich nur veralbert wurde von irgendeiner hohlen Dekunuss, nennt mir seinen Namen und ich schreibe ihn in mein Death Note ;)

  • "Anouma und das Zelda Team wollen aber nicht dass dies das Spiel in irgend einer Form beeinflusst also arbeiten sie zwar mit weniger Menschen und mit weniger Budget an dem Spiel brauchen dafür aber mehr Zeit"


    Aber kostet es nicht genau so viel wenn man weniger Mitarbeiter hat aber dafür länger hat?

  • Also, diesem Phoenix Wright habe ich versucht, in den Kommentaren zu konfrontieren, aber meine Beiträge wurden alle gelöscht, womit er schon indirekt bestätigt, dass an seinem Post nichts dran ist.


    Zitat

    Original von Morutos
    Aber kostet es nicht genau so viel wenn man weniger Mitarbeiter hat aber dafür länger hat?


    Theoretisch ja, wenn nicht sogar mehr. Aber im Endeffekt ging es wohl eher darum, wie viel Budget dem Zelda-Team pro Monat zusteht, weil das muss ja zwischen verschiedenen Entwickler-Teams aufgeteilt werden.

  • Zitat

    Original von Morutos
    "Anouma und das Zelda Team wollen aber nicht dass dies das Spiel in irgend einer Form beeinflusst also arbeiten sie zwar mit weniger Menschen und mit weniger Budget an dem Spiel brauchen dafür aber mehr Zeit"


    Aber kostet es nicht genau so viel wenn man weniger Mitarbeiter hat aber dafür länger hat?


    Nein. :zwinkern:


    Das kann man auch grundsätzlich so nicht sagen und da hätte man auch selber drauf kommen können ... aber ich möchte dir das trotzdem mal erklären. Ich war auch schon mehrfach Projekt-Leiter von verschiedenen Dingen und musste da harte berufliche Entscheidungen treffen. Sowohl bei meinen kreativen als auch bei meinen bodenständigen Jobs. Als ich damals als Einrichtungsberater Ferienhäuser und Hotels an der Nordsee eingerichtet habe hatte ich auch oft ein gewisses Budget was ich nicht überschreiten durfte. Damals, im Sommer 2003, als ich noch in meiner Ausbildung war und es den "Jahrhundert"-Sommer gab, ist der Tourismus an der Nord- und Ost- See komplett explodiert. In beiden Gebieten wurden neue Tourismus Rekorde aufgestellt. In den 3-4 Jahren danach haben die Leute investiert ohne Ende - neue Ferienhäuser, neue Hotels usw. - Keiner hat dabei aber bedacht, dass wir da erstens noch die Euro-Kriese hatten und zweitens, dass es nicht sicher ist dass so ein Sommer erneut kommt.


    Das ende vom Lied war, dass wir zwar extrem viele und gute Aufträge hatten aber unser Budget vom Kunden immer kleiner wurden und da kann ich dir versichern, dass man die Kosten wirklich extrem senken kann wenn man umorganisiert, auf manche Mitarbeiter verzichtet, trickst oder die Planungen einfach umgestaltet.


    Als Beispiel: Ich hatte einen Mann in meinem Team, der aufgrund seines Alters (Ü50) und der langen Berufs-Erfahrungen quasi fast alles handwerkliche machen konnte, der hat damals irgendwas zwischen 1600 und 2200 Euro verdient. Gleichzeitig hatte ich einen externen Mitarbeiter der mir z.B. Marmorplatten im Bad angebracht hat und der nur darauf "spezialisiert" war, der aber weit über 3500 Euro im Monat bekommen hat. Als mein Budget für die Objekte dann gekürzt wurde lief es darauf hinaus, dass ich auf diesen externen Mann verzichten musste und der erste Mann seine Lücke gefüllt hat und der das, aufgrund seiner handwerklichen Erfahrungen mindestens genauso gut konnte wie der Typ der darauf spezialisiert war. Ich denke du siehst an dem Beispiel schon selber, dass ich hier mit nur einer Entscheidung eine fünfstellige Zahl im Laufe von 7 Monaten eingespart habe ohne das sich an dem Projekt als solches was geändert hat, denn die Marmor-Badezimmer waren nachher trotzdem alle da und fertig.


    Deine "Denkweise" geht also nur auf wenn alle gleich schnell und gleich gut arbeiten würden und wenn alle haar genau das gleiche verdienen würden, dass ist aber ja nie der Fall und somit kann man sowohl beruflich als auch privat immer Geld einsparen, selbst wenn die Dinge dann evtl. etwas länger dauern - was in diesem Fall sicherlich auch leicht der Fall war, da mir der andere Mann ja in anderen Situationen evtl. fehlte. :zwinkern:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    3 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Das, was diese User namens "Phoenix Wright" da abzieht, ist zwar unverschämt und er möchte sich anscheinend wirklich nur wichtig machen, dennoch ist da ein wahrer Punkt dran, weshalb ich auch so traurig war, dies als "News" zu sehen:


    Trotz vorsichtiger Formulierungen hätte das nicht als "News" gebrandmarkt werden sollen, man sieht welches negatives Image dies nach sich zieht oder ziehen kann. Jeder interpretiert - irrelevant wie vorsichtig man formuliert - etwas Eigenes hinein, was letztlich negativ enden kann.


    Fakten sind hier mehr Wert als Interpretationen oder Gerüchte und nichts anderes ist das hier in erster Linie. Die Gründe der Reaktionen an sich kann ich nachvollziehen, wenn auch hinter manchen nur Wichtigmacher stehen und ich nicht nachvollziehen kann, wie, und mit welchen Worten, sie reagieren.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    Einmal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von Herr der Zeiten
    Das, was diese User namens "Phoenix Wright" da abzieht, ist zwar unverständlich und möchte sich anscheinend wirklich nur wichtig machen, dennoch ist da ein wahrer Punkt dran, weshalb ich auch so traurig war, dies als "News" zu sehen:


    Trotz vorsichtiger Formulierungen hätte das nicht als "News" gebrandmarkt werden sollen, man sieht welches negatives Image dies nach sich zieht oder ziehen kann. Jeder interpretiert - irrelevant wie vorsichtig man formuliert - etwas Eigenes hinein, was letztlich negativ enden kann.


    Fakten sind hier mehr Wert als Interpretationen oder Gerüchte und nichts anderes ist das hier in erster Linie. Die Gründe der Reaktionen an sich kann ich nachvollziehen, wenn auch hinter manchen nur Wichtigmacher stehen und ich nicht nachvollziehen kann, wie, und mit welchen Worten, sie reagieren.


    Das als News auf die Hauptseite zu bringen war zwar in keinster Weise meine Entscheidung aber ich nehme TourianTourist hier zu 100% in Schutz denn er hat es ganz klar, genau wie ich, als "Gerüchte" gekennzeichnet und Menschen die das trotz dieser ganzen Formulierungen als "Fakten" ansehen die sollten ihre Denkweisen hinterfragen bevor sie sich über andere Dinge aufregen.


    Zudem möchte ich auch als Fan, dass mich eine Fanseite auch über Gerüchte informiert. Wenn ich nur "offizielle" News haben will dann surf ich auf Nintendo.com und das wars. - Ich hätte das, wäre die News Sektion in meiner Entscheidungsgewalt, ebenfalls auf ZeldaEurope in die News gepostet.


    Desweiteren sind die meisten News erstmal alles nur Gerüchte, außer die kommen direkt aus 100% sicheren Quellen, hier macht man sich jetzt nur Sorgen weil diese Gerüchte halt aus unseren eigenen Reihen kommen.


    Ich kann das auch alles verstehen, es ist ja nun mal auch eine große Frage ob es stimmt oder nicht aber ich glaube, selbst wenn meine Quelle gelogen oder übertrieben hat, alles davon kann nicht falsch sein. - Von daher sollten wir uns einfach mal alle beruhigen und abwarten was die nächsten Wochen so passiert. ;)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()


  • Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • So ich habe mal ein kleines Video zu diesem Leak bzw. über diese Gerüchte erstellt... denn ich denke wenn man das etwas erklärt und nochmal auf einzelne Dinge eingeht dann ist es besser als nur das geschriebene Wort. Wer Interesse daran hat, hier geht es zu dem Video:


    Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=spHoHuNXF00
    Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=bas9Ns3tpZ8
    Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=aB45xsTqTs4


    :xugly:


    Viel Spaß! :)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Tolle Aktion Sönke ! :eins:


    Mir tut es leid, daß dieses Gerücht mittlerweile anderswo als Lüge abgestempelt wird und Du Sönke es nun rechtfertigen musst.


    Ich bin lange genug im Forum dabei, das ich ruhigen Gewissens behaubte, daß man sich auf bestimmte Forums-Mitglieder wirklich 100 % verlassen kann.


    Wie gesagt glaube ich deinen Gerücht & ich finde es gut das Du uns daran teilhaben lässt 8) !

  • Ich glaube dem auch, aber wie ich Sönke persönlich/privat schon schrieb, ist ja nicht sehr viel mehr Inhalt zum Spiel an sich dabei. Aber das ist trotzdem schon okay so :)
    Ich bin gespannt und hoffe, dass Zelda U nicht ende 2016 raus kommt.

  • Der Typ der behauptet hat der Leak wäre von ihm hat heute Nachmittag endlich öffentlich zugegeben das er gelogen hat. Wohl auch dank der Videos! Finde es gut von ihm das er wenigstens heute ehrlich war...


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Er hat auf seiner Seite gepostet, dass er gelogen hat, dass der Leak nicht von ihm ist und dass die Leute aufhören soll gegen ihn zu schießen, jetzt wo er es zugegeben hat. Stand 15/16 Uhr ... aktuell kann ich seine Seite nicht mehr sehen da ich ihn geblockt habe.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ziel erreicht würde ich sagen ! :eins:
    Da dies geklärt ist, kann das Gerücht weiter ungebrochen seinen Lauf nehmen ! 8)


    So etwas zu behaubten & auch noch das man es selbst erfunden hat, ist schon zielich dreist.
    Da fragt man sich echt was das ganze überhaubt bringen sollte ! :argh:
    Nun hat Er bekommen was Er verdient hat & ist dann Gottseidank auch zur Einsicht gekommen !
    Wenn es wirklich nur Neid war, würde ich es ziemlich albern finden ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!