Triforce Fragmente

  • Also ich habe noch zwei Freundinnen und irgendwie finde ich, passt zu jeder von uns genau eins xD
    Obwohl die beiden zelda nur durch mich kennen :D


    Weil meine eine Freundin kenne ich seit der Grundschule und sie ist echt schlau. Gut physik nicht, aber bei unser lehrerin kann man das verkraften ^^ aber sprachen und so: top. In der 4. klasse hatte sie sogar nur 1en. Also eindeutig weisheit für sie, find ich.


    Meine andere Freundin kenne ich erst seit der 5.klasse.
    Zwar ist sie etwas klein (besonders im vergleich zu meiner andern freundin (und ich hab mich schon immer klein gefühlt, aber die beiden topen den unterschied so richtig xD) ), aber echt stark - sowohl willensstark, als auch körperlich. Sie setzt sich durch und zeigt das auch. Deshalb mag ich sie und würde ihr Kraft geben. Obwohl es ihr nur selten an Mut fehlt ^^


    Und zu guter letzt:
    ICH.
    Ja natürlich liebe ich Link und somit das Triforcefragment des Mutes ^^'
    Aber iwie finde ich, passt es zu mir. Ich würde mich jetzt nicht als dumm bezeichnen, aber so schlau bin ich jetzt ni. Immer so 2-3 is halt oki. Außer Englisch check ichs einfach xD und stark...naja ich bin jetzt ni so kräftig. Zwar wenn ich mit nem kumpel aus spaß kämpfe, gewinne ich auch mal, aber da givt es bessere als mich.
    Aber ich traue mich bei bekannten und freunden, so ziemlich jeden scheiß. Sei es klingelstreich bei der biolehrerin oder das erschrecken von iwem. Oder quer über die straße rennen. Nur manchmal hab ich ein problem fremde anzusprechen. Klingeln okay, da wissen sie nicht, wer ch bin. Aber reden? ^^'
    Aber irgendwie traue ich mich es dann doch. Und ich traue mich auch verschiedene dinge, wo andere nur den kopfschptteln und sagen: das würd ich niemals tun....




    Ja vllt nicht die besten erklärungen, aber ich finde es cool so <3


    Also, ich bin für MUT!
    Solange man nicht töricht wird, gibt es keinen schlechten Mut.


    Bei Kraft kann man sich überschätzen (*husthust* ganondorf *hust*), und manchmal ist auch zu viel Wissen zu viel Macht. (*hust* dann angst vor aufgabe ect. *hust* boar bin ich heut erkältet (bi ich wirklich -.-' ) ich schweife ab...)
    Mut finde ich einfach am coolsten und für mich am passensten ^^



    Lg Angel

  • Ahh, an Mut mangelt's bei mir auch. Und wenn ich mit dem Triforce-Fragment des Mutes eine Triforcefragment-Einheit Mut bekommen würde, würde ich es sehr gerne in Empfang nehmen.^^


    Aber wie meine Vorredner interpretiere auch ich es so, dass die Fragmente den erwählten Hylianer nicht mehr Weisheit/Mut/Kraft schenken, sondern dass sie sich ihren würdigsten Träger aussuchen. Und da der Besitz offenbar einem etwas (mehr) "göttliche Macht" verleiht, müsste ich mir wohl jenes aussuchen, von dem ich die Vermutung habe, dass es mich am ehesten akzeptieren würde. (Sonst würde es mir dauernd zu "würdigeren" Menschen wegfliegen. Und die Nutzung der "göttlichen Macht" stelle ich mir etwas mühsam vor, wenn ich dauernd schauen muss, dass mir mein Triforce-Fragment mir nicht "entläuft".)
    Das wäre ähm...
    Wohl Weisheit. Aber, boah, mit der Menschheit müsste es dann ja echt schlimm aussehen, wenn das Triforce-Fragment auf mich ausweichen muss. XD


    Und dann doch wieder: Was will ich denn mit bloss einem Fragment? Mein Wunsch wird ja erst dann vom Triforce erfüllt, wenn ich alle drei Fragmente komplett habe.
    Bedenkt man die Scherereien, die ich davon hätte, (nämlich ein ganzer Ganon inklusive Gefolge, die mir an die Gurgel wollen und ein Link und eine Zelda inklusive Hofstaat, die von mir verlangen, dass ich das Fragment mit meinem Leben vor Ganon beschütze) dann verzichte ich dankend auf so ein Fragment.
    Also, entweder ein komplettes Triforce und den löse ich sofort ein oder gar nichts. Nicht einmal ein Splitter.
    Darum hab ich auf "kein Triforce-Fragment" geklickt.
    :xugly:


    Und weil die Vorredner so schön Lust auf Herumsinnieren und Philosophieren gemacht haben (und weil ich schon mal darüber herumgebrütet habe):

  • Ich hätte gerne das Triforce des Mutes, da ich Mut brauche und in Wirklichkeit ein totaler schisser bin :$ :( . Darum beneide ich Link sosehr und generell alle Film und Videospielhelden die so Mutig sind (auch Harry Potter z. B.)

  • Wenn es darum geht, welche der Eigenschaften ich bräuchte, wäre es eindeutig Mut. Hab ich die letzten paar Tage wieder in ein paar Spielen gemerkt, lieber verkriech ich mich bei Zelda z.B. auf einen Baum oder Vorsprung und bewerfe meine starken Gegner mit Bomben, als mich ihnen einfach zu stellen. Oder vor einigen Minibossen bin ich auch, vor allem am Anfang, sehr gerne mal weggerannt bzw. habe mich sogar vor Panik wegteleportieren lassen. Auch im realen Leben bin ich eher schüchtern und muss mich stark zusammenreisen, wenn ich mal wegen einer Angelegenheit bei jemand Fremden nachfragen muss. Bei Bekannten traue ich mich eigentlich fast alles, aber bis es erstmal soweit ist... Ein wenig Mut würde mir dementsprechend nicht schaden xD


    Von meinen Eigenschaften, die ich bereits habe, würde ich wahrscheinlich auf das Triforce der Weißheit tippen. Ich bin zwar auch nicht gerade schwach, aber ob ich mir gleich das Triforce der Kraft zusprechen würde, weiß ich nicht. Weisheit passt da schon eher, weil ich das Gefühl habe, dass mir lernen und ähnliches ziemlich leicht fällt - wenn ich denn mal lerne. Ich habe über den Großteil meiner Schulzeit eigentlich nicht wirklich gelernt, und dennoch recht gute Noten. Und wenn ich erst etwas weiß, vergess ich es auch nicht so schnell wieder, auch wenn ich es über Jahre hinweg nicht mehr anwenden muss. Auch fallen mir logische Schlussfolgerungen und das generelle Planen von etwas ziemlich leicht und ein gutes Vorstellungsvermögen, auch im dreidimensionalen Raum, habe ich auch.
    Deswegen finde ich also, das Triforce der Weisheit würde von den drei Möglichkeiten am ehesten zutreffen.

  • Von der Persönlichkeit würde wohl Weisheit am Meisten zu mir passen. Körperlich bin ich ziemlich untrainiert und hab Angst im Dunkeln, dass schließt die anderen zwei wohl aus :D


    Aber wenn ich mir eins aussuchen könnte und dann auch die jeweilige Eigenschaft kriegen würde, wäre es wohl Mut. Ich bin ein ziemlicher Feigling, da würde mir so ein göttliches Artefakt schon weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!