HW Legends: Horror-Kid und Phantom-Ganon

  • In der kommenden Ausgabe der Famitsu gibt es wieder einige Neuigkeiten zu Hyrule Warriors Legends. Und zwar wird das Horror-Kid aus Majora's Mask spielbar sein, was sich viele Fans ja bereits für den Majora's Mask DLC gewünscht hatten. Er nutzt eine Okarina und wird von zwei Feen begleitet. Auch taucht Phantom-Ganon im Spiel als weiterer Boss auf, passend zu den Inhalten aus The Wind Waker.


    Bilder gibt es dazu noch keine, aber wie gewohnt sollten hier dann in den nächsten Tagen Artwork und Screenshots auftauchen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Update: Scans von der Famitsu mit einigen Bildern findet ihr hier.


    Quelle: blog.esuteru.com über NintendoEverything

  • Das ist großartig! Mir war irgendwie klar, dass das Horror Kid kommen musste. Damals beim MM DLC, war ich traurig, dass dieser wichtige Charakter gefehlt hat, aber jetzt macht alles Sinn. Danke, Koeimo Tecmo für die gelungene Überraschung. :yippie:

  • Gut, hab' ich dann jez also endlich meine ruhe vor diesen Skull Kid-Fans? Weil mir die sowie Skull Kid selbst schon ziemlich aufm Piss gingen. XD


    Ich stehe diesem Reveal eher neutral entgegen, da ich ihn für nicht allzu wichtig oder interessant halte, aber er mal 'ne gesunde Abwechslung darstellen könnte. Freue mich schon auf Gameplay-Footage von dem.^^

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Endlich -.- hat viel zu lange gedauert ENDLICH IS HORROR KID DRIN FUCK YEAH!


    Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, naja vielleicht nur anders formuliert. :D


    Ich hab mir aber schon gedacht, dass es Phantom Ganon aus Wind Waker sein muss, weil die OoT-Variante
    ergibt einfach keinen Sinn. Es dreht sich ja alles um Wind Waker, also was hätte Phantom Ganon aus OoT hier verloren?


    Und ja! Endlich mal das richtige Horror Kid und kein Kostüm! Das hätte eigentlich bereits im Majora's Mask DLC dabei sein müssen! Terratempel und Zephirtempel als neue Schlachtfelder finde ich auch gut. Ich frage mich, ob die beiden auch zusammenhängen, wie jetzt eben Port Monee, Drakonia und der Turm der Götter. ?(

  • Auf der offiziellen jap. Webseite gibt es Bilder von all dem:


    http://www.gamecity.ne.jp/zelda-3ds/


    Dort sieht man auch, dass Terra- und Zephyr-Tempel eine Stage bilden, die Bosskammer ist sogar genau in der Mitte durchteilt.


    In unserer Galerie gibt es auch bereits Artwork vom Horror-Kid:
    http://www.zeldaeurope.de/gale…splayimage.php?pos=-28241
    http://www.zeldaeurope.de/gale…splayimage.php?pos=-28242


    Ich mach später zu all dem noch eine neue News, wo ich auch auf ein paar Attacken vom Horror-Kid eingehe.

  • Ich höre "Horror Kid" und bin wach. xD
    Somit hat dieses Spiel schon einmal drei Sympathiepunkte gewonnen von mir. Wer weiß? Vielleicht sammelt HW Legends ja irgendwann genug davon, dass ich es mir doch noch hole. Das normale HW hat mich jetzt auch nur so semi interessiert, zumahl ich es eh nicht hätte spielen können. Bei Legends bin ich doch gerade arg am Überlegen. ;)

    »Ein Gelehrter in einem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker,
    er steht auch vor den Naturvorgängen wie ein Kind vor einer Märchenwelt.«


    ~ Marie Curie

  • Ich bin etwas überrascht, dass Tetra ebenfalls vom Element Wasser ist. Ich hätte bei ihr eher mit dem Licht-Element gerechnet, weil sie ja später zu Zelda wird. Noch kurioser finde ich, dass Toon-Link das Blitz-Element hat, was gar nicht
    zu ihm passt. Bei Toon-Link hab ich fest mit dem Licht-Element gerechnet. Dass das Horror-Kid natürlich Finsternis hat,
    war mir schon klar, da passt auch gar nichts anderes. Nur bei Toon-Link finde ich das echt seltsam.


    Okay, jetzt wo ich es sehe, bilden der Terratempel und der Zephirtempel ein gemeinsames Schlachtfeld. Wenigstens haben sie mal neue Schlachtfelder eingebaut, das habe ich bei den DLCs der Wii U Version echt vermisst und ebenso neue Bosse. Die Frage ist nur, ob es bei Phantom Ganon und dem Maskenkönig bleiben wird, oder ob wir noch einen weiteren Boss erwarten dürfen. Volvagia würde sich ja wegen dem Hammer gut anbieten. :D


    Im englischen Zelda-Wiki steht zudem immer noch: More characters are slated to appear in the game.

  • Zitat

    Original von Zeldameister
    Noch kurioser finde ich, dass Toon-Link das Blitz-Element hat, was gar nicht zu ihm passt. Bei Toon-Link hab ich fest mit dem Licht-Element gerechnet.


    Warum passt das nicht zu ihm? Das Blitz-Element steht ja im Spiel auch für Wind und Toon Link ist immer noch der Held des Windes, auch wenn Zelda ihm den Taktstock geklaut haben mag. ^^ Aber beispielsweise die große Wirbelattacke, die er ja macht, erinnert an einem Wirbelsturm.


    Zitat

    Im englischen Zelda-Wiki steht zudem immer noch: More characters are slated to appear in the game.


    Nun, was in dem Wiki steht, muss nichts heißen, aber ich rechne fest mit mindestens noch zwei Charakteren. Einer davon dürfte in jedem Fall der weibliche Link werden, wo uns ja schon mehrfach ihre Armbrust aus dem Artwork geteasert wurde und die sich ja großer Beliebtheit in Koei Tecmos Umfragen auf Twitter erfreut hat.

  • Och manno, TT, jetzt wollte ich gerade noch erklären, warum ich die Elemente für passend halte, und schon kommst Du mir zuvor :(


    Naja, um noch mehr Senf dazu zu geben: Wasser für Tetra finde ich nicht überraschend, immerhin ist ihr Chara ja als Piratin konzipiert worden; das Meer, und große Mengen Wasser sind somit sprichwörtlich ihr Element? :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!