44 std. aber es fehlen noch Herzen und andere Dinge :S
TP ~ Wie lange?
- thaiT
- Geschlossen
-
-
Ïch hatte ca. 35 Stunden mit 15 Herzen und 10 Goldinsekten aber hab mich ein paar mal komplett verlaufen
-
40 fantastische Stunden
I´ll be the king of Hyrule :king: :king: :king:
-
Ich hab beim ersten Durchgang 48 Stunden gebraucht, aber ich hatte nicht alle Nebenquests gelöst.
Im zweiten Durchgang bin ich grad in Kumula und hab ca. 20 Stunden.
-
Ich hab beim ersten durchgang für die HQ plus 1 oder 2 kurze SQ gerade mal 25h gebraucht enttäuschte mich das es genau so einfach war wie TWW aber einfach in die Länge gezogen. Nächstesmal plz schwerer.
-
Für den ersten Durchgang benötigte ich etwa um die zweiundvierzig Stunden, zumindest sagt mir das die Anzeige - ich ließ mir allerdings recht viel Zeit, hatte das Spiel zum Teil auf Pause gesetzt, sobald es zwischendurch Essen gab und anderes mich für eine kurze Weile ablenkte. Die Nebenquests habe ich zudem bloß so weit erledigt, wie sie sich anboten und parallel zur Story erledigen ließen.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso sich so viele über die Länge beschweren - ich finde es genau richtig und TP ist insgesamt vollends gelungen. Jeder einzelne Moment war doch wunderschön - und wenn man jeden dieser Augenblicke genießt, ist die wirkliche Zeit sowieso nebensächlich. ^-^
Und der Schwierigkeitsgrad ist im übrigen für erfahrene Fans der Reihe vermutlich nun mal keine Herausforderung, da das System der Rätsel aus den vorherigen Spielen in gewissem Maße bekannt ist.
-
Ich habe bei meinem ersten Durchgang 41 Stunden gebraucht
Und beim zweiten 34 Stunden
-
sieht stark danach aus, dass hier der durchschnitt auf 40-50 stunden ist, also nix von 70 Sunden oder so....
Naja, Jeanne, das Spiel war ja geil, das wissen wir alle^^, aber wie beschweren uns trotzdem, dass es hätte länger sein können( und natürlich schwerer!), weil wir NOCH mehr von dem Spiel haben wollen!
-
Ich habe genau 43h:52min gebraucht... lol mit etlichen Nebenquests.
-
42 Stunden
-
Also ohne neben Quest habe ich 21 stunden gebraucht.
Aber Mit neben Quest 102 stunde wegen einem geist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!