Twilight Princess HD CE Guide: Stoffkarte

  • Wie üblich veröffentlicht Prima Games zum kommende Zelda-Titel Twilight Princess HD ein Lösungsbuch in einer Collector's Edition. So einen gab es bereits in 2006 zu Twilight Princess, welcher sogar der Erste dieser Art war, mit einer Stoffkarte als Zusatz. Auch der neue Guide zu Twilight Princess HD hat so eine Stoffkarte, wo Prima nun das Motiv offenbart hat.


    Die Karte basiert nun ganz simpel auf dem Ingame-Art der Karte von Hyrule. Es wird die ungespiegelte Variante gezeigt und die Sache kommt diesmal ohne eingezeichnete Items aus. Die Karte zu Twilight Princess hatte Dinge wie Herzteile, Geisterseelen und Goldinsekten verzeichnet und basierte auf der gespiegelten Wii-Version.




    Quelle: PirmaGames.com

  • Zitat

    Original von Tenryu
    Schätze mal die Karte dient mehr als Deko für Sammler, als kleinen Bonus sozusagen.


    Ja, das war bei den Stoffkarten zu Skyward Sword und The Wind Waker HD auch schon so, was ich damals schon bemängelt habe. Aber manche Leute wollen sich die Dinger einfach an die Wand hängen und haben sich daran gestört, dass alles mit Herzteilen zugeklatscht ist... xD

  • Und dann wird sich da auch noch am Ingame-Art orientiert... Für mich ist die Karte absolut kein Anreiz, mir das Buch zu kaufen. Hätte man extra jemanden beauftragt, ein Artwork von der Weltkarte zu erstellen, sozusagen eine Oben-Drauf-Sicht auf die Welt, anstatt nur einer solchen schematischen Darstellung, hätte das einen Mehrwert gehabt. So ist mir die Karte doch zu unspektakulär, auch wenn sie aus Stoff besteht.


    Dass keine Herzen etc. eingezeichnet sind, finde ich aber in Ordnung. Schließlich hat man ja das Buch.

  • Hab ich eigentlich zu wenig Phantasie oder sind die Kartenbeschriftungen wirklich nur hylianisches Wirrwarr? Ich dachte erst das wären "versteckte" englische Worte. Mit echten Beschriftungen hätte ich die Karte nämlich trotzdem gut gefunden... aber so ist es insbesondere mit der "Maßstabangabe" unten rechts nur zusätzliche Trollung. :xugly:


    Edit: Ok, ich erkenne da eindeutig "Hyrule", "Woods" und "Desert" aber es braucht echt Konzentration.


    Edit 2: Oh, die Beschriftung ist ja auch nicht neu... war mir nicht aufgefallen weil ich nur die gespiegelte Version hab.

  • Die Stoffkarte sieht extrem cool aus, genauso wie der Guide. Also wenn die Stoffkarte schön groß ist, dann kann man sie so richtig schön an die Wand hängen. Ich wette, wenn ein Zelda Fan dann zu Besuch kommt, dann wird er/sie so geflasht sein. Aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht so groß ist, wie ich es mir gerade vorstellen. xD Auf jeden Fall coole Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!