Ist die WiiU für euch ein "Flop"? 0
-
Ich enthalte mich da ich keine WiiU besitze. (0) 0%
-
Für mich ist die WiiU absolut kein Flop, sondern richtig gut! (0) 0%
-
Ich finde die WiiU ist kein Flop, aber auch kein wirklicher Hit. (0) 0%
-
Die Konsole hat mir zu wenig gute Titel um ein Hit zu sein. (0) 0%
-
Die Konsole ist für mich eher ein Flop als ein Hit. (0) 0%
-
Ja die Konsole ist ein klarer Flop für mich. (0) 0%
Mich interessiert mal eure Meinung - und damit meine ich jetzt nicht die Verkaufszahlen oder was die Medien schreiben sondern EURE PERSÖNLICHE Meinung. Ist die Konsole für euch eher ein Hit oder eher ein Flop?
Mir persönlich ist es egal was in den Medien geschrieben wird...
Es gibt zwar wenig Spiele aber die Kracher die kommen sind dann auch einfach von so hoher Qualität dass es mega Spaß macht. . Selbst die "Nicht-Vollpreis"-Spiele haben mir gefallen.
Mit Donkey Kong Country: Tropical Freeze gibt es eines der besten DK Titel. Mario Kart 8 ist der hammer und für mich das bese Mario Kart! Mario Maker! ... und dazu noch das beste Mario Spiel seit Mario 64: Super Mario 3D World ... The Legend of Zelda: The Wind Waker HD hat mir sehr gut gefallen, Hyrule Warriors, Super Smash Bros und selbst Yoshi’s Woolly World fand ich bestens!
Bedienung, Technik und Controller gefallen mir auch mehr als nur gut.
Klar man muss Nintendo Fan sein um diese Konsole lieben zu können und ich will auch gar nicht behaupten dass diese Konsole allgemein das Non-Plus-Ultra ist - aber für mich persönlich und meinen Geschmack ist sie das halt und ich finde es Schade dass sich die Medien meistens nur mit den Verkaufszahlen einer Konsole auseinander setzen.