Euer Wunschitem

  • Interessant wäre es allein dann schon wieder, wenn Link die Waffen der Gegner aufheben könnte. So würde eine Vielzahl an Waffen hinzukommen, ohne das Equip übermäßig zu füllen. Zudem wäre eine Armbrust (Links Crossbowtraining) auch sehr ansehnlich. Stärker als ein Bogen, jedoch mit stark verringerter Reichweite.

  • Mein wunschitem ein neuer Hammer gennant:


    Steinbrecher


    2sec aufladen wie wirbelattacke^^ und die Erde spaltet sich auf eine längeren Line wo der Hammer aufschlägt.


    Sozusagen ein Hammer-upgrade :S hohe Reichweite, großer Cooldown, massig Schaden aber recht ungenau heisst gut zielen.^^


    Naja sozusagen um Steine auf sparsame Art zerstören die weiter entfernt sind ;) und steinharte Gegner ausser Ferne plätten :D

  • Mein(e) Wunschitem(s):


    Die heiligen Kristalle:


    Man bekommt in jedem Tempel einen von ihnen.


    Die Kristalle geben dem Master-Schwert besondere eigenschaften wie z.B.: Die Klinge bei anviesierten Gegnern für den Schlag zu verlängern, Wirbelstürme zu erzeugen, aufladbare Energiestrahlen abzufeuern.


    Aussehen: Je nach Element z.B.: Feuerkristall: Wie eine erstarrte Flamme,...

  • Zitat

    Original von Caligo
    Was ich toll fände wären so Raserstiefel...mit denen Mann sehr schnell rennen könnte^^
    Die verbrauchen aber Magie...


    Dann müsste man ned immer ein Pferd oder ähnliches benützen.


    Klingt für mich nach den Pegasusstiefeln, nur das deine Magie verbrauchen ;)


    Ähm kommt zwar etwas banal aber:


    Dekublatt (wartet ab xD)


    Funktionsweise: Wie in WW könnt ihr damit segeln, aber ihr könnt es jetzt auch wie ein Boot im Wasser verwenden :D der Stielansatz dient dann als Antrieb^^. Außerdem kann es Als Schild eingesetzt werden um Fernangriffe abzuwehren... oder z.b. rollende Felsen nur das abwehren kostet etwas Magie, da das blatt sich vom "Schaden" erholen muss


    Fundort: Die kleinen Waldviecher geben es euch (diese aus WW xD)


    Aussehen: siehe WW ("Flugform")


    Beim Abwehren wird es halt Groß und dehnbar xD


    Wasserform: Es sieht eher aus wie eine Schale ^^

  • Was ich auch vermisst habe, war die Magieleiste und die Magiepfeile. Ein absolutes No Go für TP. Ein dickes Pfui an Nintendo!
    Was ich inzwischen auch vermisse ist, wie schon genannt, Energiestrahlen mit dem Schwert abzufeuern, bei voller Lebensenergie. Außer auf dem DS kein größerer Auftritt...


  • Das wäre echt mal ein netter Ansatz für weitere Kampftechniken neben den Okkulten künsten.
    Wer Legacy of Kain mal gespielt hat, kann sich auch denken wie ich mir das vorstelle.
    Das Masterschwert muss jetzt nicht unbedingt das Aussehen ändern, aber es könnte sich beim Schlagen der Gegner aufladen und etwas in der Farbe des Elements leuchten. Und zur Krönung gibts ein Elementares Finale, wenn man das Schwert entläd. ^^


    Ich weiß nur nicht, wie man das handeln soll, mit dem wechseln. Vielleicht könnte es sowas wie ne Schatulle geben, wo man die ganzen Kristalle drin sammeln und im Inventar auswählen kann. Oder vll gibts auch ne Tastenkombi für das schnelle Wechseln, wenn man sich dazu entschließt, die Kraft der Kristalle im Schwert zu integrieren.

  • Name: Schnellstiefel


    Wirkung: Drückt man A dan hat man einen kleinen Geschwindigkeitssub das wird aber von der Magieleiste abgezogen. Man kann mit ihnen sogar über Luft laufen.


    Tempel: Tempel der Lüfte


    Aussehen: Sie sehen aus wie Stiefel haben eine Silberne Farbe und in der Mitte ist das Triforce zeichen.

  • Zitat

    Original von Henning
    Was ich auch vermisst habe, war die Magieleiste und die Magiepfeile. Ein absolutes No Go für TP. Ein dickes Pfui an Nintendo!
    Was ich inzwischen auch vermisse ist, wie schon genannt, Energiestrahlen mit dem Schwert abzufeuern, bei voller Lebensenergie. Außer auf dem DS kein größerer Auftritt...


    Sonderlich vermisst hat man die Magiepfeile in Twilight Princess nicht sonderlich. Ist doch schön mal etwas Abwechslung zu haben.
    Ich hoffe das die Fähigkeit "Energiekugeln beim Schwertangriff abzufeuern, bei voller Energieleiste" nie wieder den Weg in ein Zeldaspiel findet. Erstens macht das alles unglaublich einfach und zweitens fand ich das schon immer total lächerlich, genauso wie das Energiekugelduell mit Ganny bei Ocarina of Time.


    Ein wirkliches Wunschitem habe ich zwar nicht wirklich dafür aber etwas anderes was ich seit TWW unbedingt haben möchte. Mehr Nahkampfwaffen, Schilde und Rüstungen. In WindWaker war es so eine gelungene Abwechslung einmal den Säbel eines Moblins oder eine andere Waffe der zahllosen Gegner. Zum Beispiel der Speer brachte einen angenehmen frischen Wind. In einem der zukünftigen Zelda Spielen soll es entweder diese Funktion wieder geben oder die Möglichkeit sich andere Waffen zB. zu kaufen.
    Auch sollte es endlich mehr Schilde und vor allem mehr Rüstungen geben. So fand ich es zum Beispiel in TP sehr schade das man die Anfangsklamotten nicht mehr anziehen konnte, was ich echt gut gefunden hätte. Außerdem finde ich sollte man keine gut aussehenden Rüstungen ins Spiel packen, welche einen einfach nichts bringen. Als Beispiel könnte man die Magierüstung aus Twilight Princess nehmen. Dieser negative Effekt der Rüstung macht sie einfach total unbrauchbar. Gemeint ist der des schwerer werdens wenn man keine Rubine mehr hat.
    Jetzt mal ehrlich was soll das denn?
    Vor allem verstehe ich immer noch nicht wozu man solch eine Rüstung braucht. Weder ein normaler Gegner noch ein Bossgegner kann einen wirklich soweit bringen die Nutzen zu müssen >.>

  • Name: Streitkolben


    Funktion: Damit kann man Gegner verkloppen. Später im Spiel kann man Steine finden, die dem Stab Fähigkeiten geben. Mit dem Stein des Bodens kann man zum Beispiel Erdbeben machen.


    Fundort: Tempel des Lichts



    Aussehen: Ein Eisenstab, der oben spitz zuläuft und an der Seite Stacheln hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!