Breath of the Wild Countdown

  • Tenryu
    So kurz vor Release kann ich mir das nicht vorstellen. Vor allem weil Anfang Februar die Meldung von Nintendo kam, dass Botw den Goldstatus erreicht hat was so viel heißt wie - Es ist fertig.
    Wenns da noch noch Probleme gegeben hätte bis jetzt dann hätte man das schon längst gemeldet. Es sind ja tatsächlich nur noch 3 Tage ;)

  • Bei der Switch-Version weiß ich das ja auch zu 100 %.
    Auch weil einige Youtuber wie z.B. Domtendo ihre Switch-Konsolen samt BOTW, Amiibos, Pro-Controller und einem weiteren Switch-Spiel letzte Woche von Nintendo persönlich erhalten haben.
    Ist ja auch eine gute Werbung für Nintendo.


    Nur um die Wii U-Version wurde es halt sehr still & ich kann es mir auch nicht vorstellen.
    Auch weil damals TP für die Wii und den Gamecube zeitgleich auf den Markt gekommen sind.


    Falls dies doch der Fall sein sollte und nur die Wii U-Version tatsächlich erst im April erscheint, wäre Horizon Zero Dawn für die Playstation 4 mein Tophit für den März.
    Werde ich mir aufjedenfall auch noch gönnen, nur welches von den beiden Toptiteln zuerst, daß liegt jetzt einzig & allein bei Nintendo ! :zwinkern:

  • Ich habe mir die Wii Ü Version mit CE Guide vorbestellt, jedoch nach Hause in den Wald und nicht nach Leipzig, wo meine Wii U steht. Grund hierfür war für mich, dass Pakete im Wald wirklich dort ankommen und nicht wie in Leipzig am anderen Stadtende in irgendwelchen "Nachbarn", Postfilialen oder Paketstationen abgeparkt wird -,- Zudem hätte ich da Angst, dass mir diese postdefinierten Nachbarn mir mein Paket klauen, weil sie ahnen was da drin ist und eigentlich selbst danach geiern :grimacing_face: Und dann bekäme ich das raus und müsste gezwungener maßen wieder Gewalt anwenden und nen Mord vertuschen und hach, nee, zuviel Stress...
    Also theoretisch sollte es bei mir auch dieses WE ankommen, aber das sehe auch auch erst frühestens morgen wenn ich nach Hause fahre ^^ Problem bei mir ist, dass ich allein nächste Woche 2 Klausuren schreibe und generell viel im März x.x Von daher würde es mich nicht mal so arg stören, wenn es erst später käme. Je nachdem wie stark ich bin würde ich eventuell zunächst erstmal das Game zu Hause lassen und nur den Guide auffressen, denn ich vermute, dass es wie immer sein wird: wenn ich einmal angefangen habe zu zocken und somit Blut geleckt habe, kann ich nicht mehr aufhören... Es ist halt eigentlich immer einfacher gar nicht anzufangen als mittendrin aufzuhören/zu pausieren. Bei SS habe ich mitunter 10-12h am Stück gezockt, selten unter 4h und das eigentlich täglich. Aber damals ging es auch zeitlich. Nun, mitten in der Ausbildung kann ich mir das nicht SO leisten. Ich mach an sich schon nix für die Schule, aber man ist täglich 8Std dort und hin und wieder schläft man auch mal... Hmm mal sehen wie es am WE ist. *ihr Göttinnen gebt mir Kraft*

  • Heute ist es endlich soweit.
    Bin extra früh auf der Arbeit und warte an sich nur auf die SMS von der Packstation, damit ich mein Zelda abholen kann :-)
    Die Switch habe ich beim Expert bei uns vorbestellt, die kann ich dann auch direkt abholen :herz:


    Waldfee woher kommt deine Abneigung gegen Packstationen? Die sind toll, keine Menschen, es klau dir keiner und du kannst es, wenn du willst nachts um 4 abholen.


    Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, dass ich das Zelda dieses Mal im ersten Anlauf und nicht erst in ein paar Jahren durchspiele.

  • Ich hatte heute ja nur 3 Stunden geschlafen (wenn überhaupt), aber irgendwie war ich einfach zu nervös zum Schlafen. Freue mich einfach wie ein kleines Kind auf dieses Spiel und werde jetzt jede Stunde rausschauen ob schon ein Päckchen da ist. :D Und sobald es da ist gibt es nur noch eins:


    Anschalten
    Zocken
    Nicht mehr aufhören... x'D


    Ich denke mal, dass ich mich auch erst mal für 2-3 Wochen verbarrikadieren werde. :3 Und das Tolle ist (wenn denn alles klappt) wirds am 10. März noch ne ganz besondere Überraschung geben. Sozusagen ein Doppeldreifach-Geschenk. :herz: Ich hoffe das Beste.



    @Packstationen: Ich finde sowohl als auch gut. Kommt drauf an wo man wohnt, usw. Ansonsten mag ichs lieber wenns mir direkt gebracht wird, da ich meist zu faul wäre mit dem Fahrrad noch 30 Minuten hin- und zurückzufahren. ^^'

  • Dawn of the final day. Today is the day! :explode:
    @kdH: an sich habe ich nichts gegen Packstationen ^^ Nur denkt scheinbar die Post, dass wenn ich mehrere Dinge bestelle, mir sei wohl iwie langweilig und verteilt jedes Paket an eine andere Station und ich darf dann Feensuche spielen, indem ich sie durch die ganze Stadt zusammen suche xD

  • Waldfee zum Glück gibt es bei uns nur eine :D
    Kannte sowas garnicht, dass das verteilt wird.


    DHL lässt sich grad schwer Zeit, ich hätte schon Bock auf Feierabend...


    Ich bin übrigens fast Spoilerfrei bis hierhin gekommen. Und das, obwohl ich viel im Internet rumhänge....
    Ich freue mich schon auf Diskussionen und Erfahrungsaustausch

  • @DHL: Also bei uns hatte das bisher nie Probleme gemacht. Vor allem mit Prime. Da wird das ruckzuck geliefert. Nur kommt unseres leider erst frühestens 12 Uhr an, da Freitags nicht eher geliefert wird. :uh:


    Bisher konnte ich den Spoilern auch entkommen. Das sollte auch weiterhin so bleiben. :eins:

  • Also Freunde ,


    In knapp 1 1/2 Stunde stehe ich vor dem Gamestop meines Vertrauens und halte erwartungsgemäß meine neue Nintendo Switch Konsole mitsamt Zelda BotW in der Hand .... ich kann es kaum erwarten einer der ersten zu sein , die sie ist in den Händen hält ( Amazon Versandbesteller außen vor ) ! Ich werde noch bequem frühstücken und dann mich auf dem Weg nach Dortmund machen ;)

  • Ich fürchte mich gerade!


    Hab bei Amazon bestellt und Lieferung laut Amazon ist heute. Der Versanddienstleister (benannt nach dem Götterboten! Ich hasse ihn!) sagt in seiner Sendungsverfolgung aber, dass es erst am 04.03. kommt.


    Ich bin nervös! Drückt mir die Daumen das ich nach Feierabend Zelda suchten kann^^

  • Nur noch 20-30 Minuten, dann steht die Post mit meinem Spiel vor meiner Tür <3 Ich bin sehr froh, dass sie bei uns immer schon so früh kommt (die Postfiliale ist aber auch direkt in meinem Dorf, von daher ist das nicht verwunderlich). Die Wii U ist bereits angeschaltet und wartet quasi nur noch auf das Spiel :D Ich bin so aufgeregt und freue mich! Zum Großen Plateau habe ich mich zwar schon fast ganz gespoilert, umso mehr freue ich mich, heute ganz viel zu spielen, um dann die Welt außerhalb zu entdecken <3


    Ich drücke auch allen anderen hier die Daumen, dass sie das Spiel heute erhalten, sei es im Geschäft oder per Post :o

  • Ich bin so aufgeregt. Nur noch 2 Stunden. Ich hoffe das Paket kommt pünktlich an. Kämpfe zwar grade etwas gegen die Müdigkeit an, aber ich freue mich einfach so sehr. Gleichzeitig bin ich nervös, dass es die Switch heute doch nicht mehr zu uns schafft. Bin innerlich grade am Daumen drücken. =)

  • Ich muß noch bis übernächste Woche warten.
    Drücke aber mit für Dich die Daumen ! :eins:


    Dafür habe ich mich gestern etwas vollgespoilert, einige Let´s Plays geschaut und auch den Speedrun zum finalen Endboss des Spiels mir gegeben ! :D
    [SPOILER=Ist kein Spoiler, aber trotzdem verberge ichs mal.]Es ist möglich dies in 1,5 - 2 Std. zu schaffen, alleine das ist schon selbst mit angewendeten Ticks und Glitches EXTREMST schwer ! Die Chance diesen Kampf zu überleben ist Prozentual gesehen gering bis unmöglich, doch ich bin mir sicher das geübte Speedrunner auch dies irgendwann schaffen werden. Der erste Speedrunner hat auch versagt und den finalen Boss nur mir seinem fortgeschrittenen Spielstand besiegen können.[/SPOILER]

  • Heute ist es so weit, yay! Ich habe es mir nicht nehmen lassen, das Paket (mit der LE für Switch und dem Spiel für Wii U, Amazon hat mitgedacht und beides in eines gelegt - und die LE nicht kurzfristig storniert, wuhu!) vorhin persönlich in Empfang zu nehmen und den Boten mit meiner Freude darüber und meinem breiten Grinsen dezent zu irritieren. :D


    Es fühlt sich noch ein bisschen unwirklich an, dass heute der Moment ist, auf den wir wieder seit mehreren Jahren gewartet haben, und ein "großes" Zelda erscheint. Zuletzt ging es ja unerwartet schnell, zumindest war es für mich so, Mitte Januar stand plötzlich ein Termin fest und wir konnten die Tage bis dahin zählen. Bis Anfang der Woche habe ich es gar nicht recht glauben können und erst zuletzt richtig realisiert.


    Vielleicht wäre es anders gewesen, hätte ich mir mehr und kontinuierlicher Informationen gegönnt, so habe ich mir bis auf wenige Ausnahmen nur die Trailer angesehen und mich von ihnen in zeitlich größeren Abständen zueinander begeistern lassen - wodurch ich andererseits gravierendere Spoiler so weit relativ gut vermeiden konnte. *g*


    Spätestens seit gestern Abend hat mich allerdings die Vorfreude und Aufregung erwischt. Das Paket zu öffnen, alles auszupacken und selbst in Händen zu halten, war gerade ein verdammt schönes Gefühl. Und gleich wird es für mich noch ein ganz, ganz besonderer Moment sein, das Spiel zum allerersten Mal zu starten. Hach. :herz:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Mein Freund bekommt seins erst leider morgen mit Switch. Na ja, ich hatte mir jetzt nen 42 Zoll Bildschirm bestellt, da ich es auf meinen 25 Zoll auf Dauer (wegen Kopf- und Augenschmerzen) nicht mehr ausgehalten habe. Was für ein Tag... ansonsten werde ich vorerst auf nem anderen Bildschirm zocken. *seufz* Hätte nicht gedacht, dass dieser Monat so chaotisch anfängt.

  • Jeanne
    ich hab bis auf den allerersten trailer und ein paar screenshots auch nichts gesehen. Ich hab eigentlich keine Ahnung was da auf mich zukommt. Sowas hatte ich schon ewig nicht mher weil ich sonst immer Angst hab nenn Scheiß zu kaufen wenn ich mich nicht informiere, aber hey es ist zelda, was soll schon schief gehen? :D

    All men trust fully the illusion of life. But is this so wrong?
    A construction, a facade, and yet...
    A world full of warmth and resplendence.
    Young Hollow, are you intent on shattering the yoke, spoiling this wonderful falsehood?

  • Da ich endlich Switch und BotW in meinen gierigen Klauen habe, muss ich gleich sagen, dass mich die ungewohnte Steuerung etwas irritiert. Das erste Game Over hat mich auch schon begrüßt, aber ich denke mal den nächsten Anläufen klappt das auch besser.

  • Seit meinem letzten Besuch habe ich eigentlich mit viel mehr Beiträgen gerechnet,weil heute ist ja der große Tag ! =)


    Na die meisten werden sicher jetzt mit Breath Of The Wild beschäftigt sein. Dazu kommt noch das Wochenende & genug Zeit das Game bis in die Puppen zocken zu können !
    Ich würds ja ganz genauso machen ! :zwinkern:


    Viel Spaß auch dabei All !

  • Das Spiel ist einfach Hammer. Zum Glück kommt mein 42 Zoll (106 in der Diagonale :xugly: ) nächsten Dienstag bis Mittwoch an. Nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung. Doch es ist echt schwer das zu zocken, was ich aber umso schöner finde:


    Endlich ein Zelda das fordert. :yippie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!