"Mode" hihihihi

  • Huhu, ich hab ihn nicht und bekomme ihn wahrscheinlich auch nicht :krank:




    1. Das ist sowieso extrem schwer.




    2. Mein Vater sagt, dass meine kleinen Brüder dann noch wahnsinniger werden...

  • Ja... bei EB Games hatten die Hunde es gestern schon, wollten aber wegen Firmenpolitik so früh nix rausgeben... also hab ich's mir heute um 17 Uhr geholt... und weil ich gestern vorbestellt hab (GESTERN! WAS FÃœR'N SCHWACHSINN!), hab ich noch so ein lustiges Metal Case dazubekommen, wo ich meine Zelda-Disk wahlweise reinpacken kann :D

  • Wie unfair ._.


    Ich wahr schon in sämtlichen Elektromärkten meiner schönen Stadt aber keiner der großen Elektromärkte hat eins rausgerückt...SAUEREI^^


    Mein Vater geht mir jetzt morgen früh das Spiel kaufen während ich in der Schule bin, ich hab zu ihm gesagt, dass ich Mathe oder Spanisch schwänze wenn ers mir nicht kauft...Das hätte ich auch knallhart durchgezogen, bei Zelda kenn ich da nix, und Mathe und Spanisch sind meine absoluten Hassfächer :D

  • Ich hatte auch ernsthaft überlegt, ob ich'n paar Schulstunden sausen lasse. Aber da ich es ja durch die Reservierung sicher hatte hab ich mich dann doch dagegen entschieden.


    Ich war davor auch bei MediaMarkt gewesen, die hatten's auch nicht. Also die E-Märkte sind diesmal entweder nicht so privilegiert wie sonst, oder halten echt mal dicht. Aber EB Games is halt kein E-Markt, sondern einer der größten Gamestores... ergo... ...hab ich's :herz:

  • Ich weiß nicht... eigentlich sieht es absolut identisch aus... hab's ja auf'm Wii auch schon in echt gesehen. Also das Einzige was mir aufgefallen ist ist, dass das Wasser auf'm Wii endgeil aussieht und auf'm cube nur geil (beim Wii waren da noch sie lilablaue reflexionen oder so, die irgendwie total irre aussahen) und zum Teil hatte ich das Gefühl, dass die Sichtweite geringer ist/es in der ferne schneller trüb wird, also als wär#s ein diesiger Tag. Das war bei Nacht dann aber nicht mehr :O .


    Ich war aber auch noch nicht im Hyrule Field, extreme Weiten hab ich's also noch nicht sehen können.


    Muss ich noch gucken. Ich ignorier die Tatsache, dass ich morgen früh Schule hab und setz mich gleich nochmal ein bissel ran.




    Edit: Glückspils? Das ist doch 'n Bier!


    Edit2: Und die Effekte selber (speziell Lichteffekte) sind so übelst schön... also null Abstriche

  • Hihi


    Dann bin ich ja beruhigt...Ich hab ein Bild vom Boss im Feuertempel gesehen und ich fand, dass der in der Wii Version ganz anders aussah...naja, vielleicht hab ich mich geirrt *gähn*


    dann wünsch ich allerseits mal gute Nacht, heute ist der lang ersehnte Tag^^




    Ciao Markas




    EDIT: Trinken wir morgen doch ein paar Glückspilse im Stammtisch :D


    Ich habe schon gedacht der GC schafft die geilen Lichteffekte nicht...*ungläubigwar*

  • Ich hab endlich TP. Das Problem: Ich noch keinen Wii rofl . Hab mir heute TP gekauft, und den wii reserviert für montag. Montag wii hol und weihnachten zocken bis zum umfallen!!!. Muss noch Cola und Energy Drinks kaufen und schokolade damit ich wach bleibe und keinen Zelda schock bekomme. Das wir so geil!!

  • Das beste: Ich bekomm maybe nen 1000?- Fernseher dazu, den genaueren Grund werd ich nicht sagen. Der hat 90 cm Diagonale, und ist HD-Ready. Yea, muss ich nich im Wohnzimmer zoggen, dann spiel ich so lange bis ich an einem Zeldaschock sterbe, oder bis ich nach 100 Red Bulls (Schon gekauft. ;) ) einschlafe... :ugly:

  • Ich bin grad total Happy, irgendwie niedergeschlagen.




    Wegen 1.: Ich hab erst heute Mittag erfahren, dass ich vieleicht den Fernseher bekomme, und wer hat schon nen 90cm-Diag. Fernseher von einem Tag auf den anderen Bekommen? XD




    2.: Ich werde irgendwie gar nicht beachtet... Alle laufen an mir vorbei... Ich frage mich im Moment, was ich so böses getan haben muss. T.T

  • @ Shin: Lass doch nochmal den gestrigen Tag revue passieren, vllt fällt dir ja was auf :ugly:




    @Topic: *heeeeeeeeuuuuuuuuuuuulll* Ich wollte mir gestern tp für gc kaufen, aber das gab's da net, weil alle Leute mit den Kunden beschäftigt waren, die was für Weihnachten kaufen wollten und so das Spiel nicht verkaufsfertig machen konnte.....




    :linko(: :linko(: :linko(:




    Und heute hab ich Ausgangsperre und kann es mir nicht kaufen gehen, weil ich einen blöden Virus hab....




    :linksad: Es ist soooo unfair....:linksad:




    Und ich kann heute nicht mal meinen Kummer mit kostenlosem Glühwein ertränken gehen....meinen Freundinnen muss ich ja auch noch absagen....:linkdizzy:...da laden die mich mal ein....




    Uhhh, ihr seid so ein toller Kummerkasten, Dankööö^^

  • *tröst* ich hab zwar TP aber keine Wii. ich les mir mind. die spielanleitung jeden tag durch. die cd sieht ur geil aus!!! (weißer hintergrund und goldener Link). hoffentlich bekomm ich die wii am mmontag also morgen sonst bin ich ganz doll traurig!!

  • Hui, da kann man wirklich traurig werden wenn man das Spiel nicht hat....das ist so geil :D *LinkMaster und nurish ärger^^*




    Ich hoffe, dass ihr es auch bald bekommt, ich weiß wie es ist auf dieses Spiel zu warten... :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!