argh danke.
Hilfe bei TP
-
- TP
- Master Hank
-
-
@ master hank: thx ich habs dann gestern doch noch hinbekommen :D nach ewigem gehoppel
-
Hi,
ich hab da mal eine Frage, und zwar bei diesem "STAR" Spiel in Hyrulestadt... also den ersten Level habe ich geschafft aber beim zweiten hänge ich... gibt es da irgend ein Trick oder muss man wie gehabt mit dem Enterhacken die Sterne sammeln?
mfg
EDIT: weil ich habe keine Lust meine ganzen Rubine da zu verschleudern =D und der Typ sagt mir "man muss schon von Gitter zu Gitter fliegen" um es zu schaffen danke schonmal für Hilfe :eins:
-
ITEM-SPOILER:
Um die zweite Runde zu schaffen, brauchst du einen zweiten Enterhaken. Den bekommst du erst im Laufe des Spiels.
-
Oki Danke ^^ dann hab ich jetzt 10 mal umsonst probiert *G*
see ya
-
Wie kommt man im 5.Tempel an die 2 Truhen, die direkt am Anfang hinter solchen Ritterrüstungen stehn? (Is die Bergruine)
Is glei der erste Raum, wenn du in des Dungeon kommst!
Need Help ~ fast^^
-
Also, entweder du hast den Morgenstern oder es geht noch nicht^^
Soweit ich weiß sind die Truhen auch nicht wichtig, mir ist sowas nie aufgefallen... *nachdenk*
-
Ahhh, man brauch also den morgenstern, hatte mir nur gedacht, weil die Truhen direkt am Anfang stehn, dass man die irgendwie anders kleinkriegt^^
Aba dank dir ;)
-
Wo genau gibt es diesen Fisch , den man fangen muss , den auch der "Wilde" ausm Schneegebiet hat ?
-
Ich habe da eine Frage ich muss mit dem goldenen Huhn über den Abgrund springen. aber komme bei denn beweglichen Brücken teilen nicht weiter.
-
@ Phoenix
in Zoras Reich. du brauchst aber einen ganz bestimmten Köder von Prinz Ralis
@ Kasumi
versuchs mal mit dem Sturmbumerang
-
hab ich ja versucht aber dafür muss man doch erst nach vorne springen und dann den einsetzen doch dann komme ich nicht auch die Brücke. Wie komme ich da hoch?
@Phonix
den Ohrring bekommst du in Kakariko am Friedhof.
-
also, du verwndest den bumerang um die brücke richtig hinzudrehen, dann nimmst du das huhn und gehst/springst du auf die brücke. dann setzt du das huhn ab und verwendest nochmal den bumerang... der rest dürfte sich dann von selbst erklären
-
Das geht aber nicht wegen der Entfernung desshalb muss man doch nach vorne springen aber dann verliert man doch das Huhn. oder muss man das anders machen?
-
?( ich werd sofort mal nachsehen, wie man das machen muss...
edit: du stehst gerade auf dem vorsprung vor der brücke. da setzt du das huhn ab und verwendest den bumerang um die brücke zu drehen. dann nimmst du das huhn wieder und springst rüber zur brücke. dann dürfte es eigentlich keine probs geben
-
Danke hat geklappt ich hatte nicht anvisiert.
-
keine ursache, tun wir doch gerne :eins:
-
Hy, brauch hilfe. bin im Schloss Hyrule gerade. bin im ersten großen raum. da gibt es so einen raum voller rüstungen und mit zwei fackeln, wenn ich die fackeln anzünde werden nur zwei von drei stufen angehoben. wie komme ich da rauf, oder weiter?
-
Stell dich einfach auf die letzte Stufe die im Boden ist und lösche die Fackel links von der Treppe mit dem Bumerang, dann wird die Treppe angehoben.
-
werd ich mal checken
EDIT: hat geklappt, danke!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!