aloha!sagt mal wo finde ich denn mal sonen ollen wurm zum angeln?ich meine jetzt nicht die bienenlarven und dann noch ne frage bringen die würmer was?
Hilfe bei TP
-
- TP
- Master Hank
-
-
Ähmm ich komm wieder nicht weiter ^^
Ich bin in diesem Schnee-Apartment , von den Yetis . Schneeruine oder so ^^
Ich muss jetzt zum zweiten Punkt wandern , also nicht die Truhe wo der Kürbis war , die Truhe danach .
Aber ich komm nicht weiter , ich brauch einen Schlüssel für sone Eisengittertür , wo Munition für ne Kanone liegt , damit ich das dicke Ding wegbomben kann , das die Tür verspeert , was soll ich machen ? :sniff:
-
Zitat
Original von Phoenix
Ähmm ich komm wieder nicht weiter ^^
Ich bin in diesem Schnee-Apartment , von den Yetis . Schneeruine oder so ^^
Ich muss jetzt zum zweiten Punkt wandern , also nicht die Truhe wo der Kürbis war , die Truhe danach .
Aber ich komm nicht weiter , ich brauch einen Schlüssel für sone Eisengittertür , wo Munition für ne Kanone liegt , damit ich das dicke Ding wegbomben kann , das die Tür verspeert , was soll ich machen ? :sniff:
Da habe ich heute auch fast eine Stunde drangehangen. Das war knifflig! Die Tempel werden irgendwie immer rätselhafter! :D
Einmal in einen Wolf verwandeln und nach der Truhe im Schnee wühlen. Deswegen sollte man auch zuerst den Kompass in dem Raum mit den Abgründen holen, damit die Truhe angezeigt wird. In der Truhe befindet sich der Schlüssel für die Tür zu den Kanonenkugeln.
-
Zitat
Original von pigidi
aloha!sagt mal wo finde ich denn mal sonen ollen wurm zum angeln?ich meine jetzt nicht die bienenlarven und dann noch ne frage bringen die würmer was?
Keine Ahnung ob sie was bringen, aber du findest sie in der Steppe nach dem Phirone-Wald, dort laufen solche komischen Zweibeiner umher die musst du besiegen und die hinterlassen einen Wurm.
-
Hi kann mir jemand eine seite nennen wo die Lösung zum Wolkentempel steht?
Danke im vorraus.
-
Sag doch einfach, wo du festsitzt ;)
Ansonsten... soweit ich weiß, wird auf ZE schon daran gearbeitet.
-
Hey wenn mir jemand sagt, dann könnte ich z.B. für einen Tempel die Lösung herausarbeiten!^^ würde mir spass machen! Ansonsten arbeite ich bald mal so daran!
-
Mir fehlt der erste schlüssel um weiter zu kommen.
-
Versuchs mal unter dieser Seite:
nope
-
Danke ;)
-
hab mal ne Frage: kann man eigentlich auch in das haus von dem phard in ordon?da steht immer abgeschlossen....ne bestimmte tageszeit vielleicht abwarten???ich hab das aber eigentlich schon versucht :arg:
-
ich glaube nicht, ich habs auch schon ewig versucht auch als Wolf....nix
-
Ich hab au noch ´ne Frage:
Unzwar is doch in Wüstenburg in der Spiegelkammer so ein riesiger Stein in Ketten gelegt.
Wie krieg ich den Stein da weggewarpt? Weil das ja das fehlende Stück Brücke ersetzen soll... :linkdizzy:
ty 4 help!
-
nein, der ersetzt nicht das fehlende stück der brücke. ich glaube, das man da mit den gleiter hochfahren muss, an dem stein
-
Das ist nicht der richtige Stein... Das StücK Brücke in der Wüste liegt im Südosten der Wüste (aufm Wii) der Stein in Ketten hat ne andere Funktion
-
Ah, ty ;)
Check trotzdem net, was der Stein inna Spiegelkammer soll^^
-
Was es mit dem Stein in der Spiegelkammer auf sich hat wirst du noch früh genug erkennen :D
Mach dir um den erstmal keinen Kopf^^
-
K, :D
Müsste ja relativ bald kommen^^, viel kann ja nit mehr sein xD
-
Nach der Wüstenburg?? rofl Da kommt noch einiges...Das mit dem Stein als Brücke habe ich auch zuerst gedacht, war ziemlich nervig immer ganz Hyrule zu durchlaufen um an die andere Brückenseite zu kommen! Jetzt ist sie wieder ganz! :D
-
Ich bruache Hilfe, und bin so froh das ich diese seite hier gefunden habe...also wie bekomme ich QUELLWASSER zu dem GORONEN in die city? Ich bin am verzweiflen..... danke schonmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!