• Mein Vorschlag für das Forum wäre ein Favicon.


    Das sind diese kleinen Bilchen oben in der Adressleiste des Browsers,die man dann in den Favoriten sieht.


    Ich find es persönlich immer besser,wenn Seiten so einen Favicon haben.




    Zum Vergleich:








    Mfg Tobi

  • Was benutzt du denn für einen Browser? beim Firefox werden die favicons jedenfalls angezeigt.


    Sind zwar die von der Hauptseite aber egal, ausserdem könnten ihnen ein bisschen Transparenz gut tun.

    This is Bunny
    (\__/)
    (O. o)
    (> < )
    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Also ZECom hat als Favicon mein Logo ;) da ich das Triforce nach nem Jahr nimma sehen wollt auf meiner Persönlichen Page. Und wenigstens das kann ma mir zugestehen ^^




    Ansonst: Manche Browser laden das Favicon nicht - oder nur manchmal. Niemand weis warum oder wieso.




    Keine Ahnung ^^ Das sind so eigenarten die Browser eben haben.






    Salut

  • Jupp. Bei Firefox siehste in jedem Tab oben an der "Lasche" und in der Adressleiste den Favicon von Kuatsu, der mir total sympathisch ist^^ :eins:




    Allerdings scheint mir der Browser von Tobiii sehr applelig zu sein... oder ist das nur ein Skin und das Ding läuft doch unter WinDoof?




  • Du meinst des Forum.


    ZE als Webseite hat keins. Ich hatte mal ein Triforce aber das ist später futsch gegangen.


    Vorschläge was ZE nutzen soll?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!