Next Zelda (Wii)

  • Also, theoretisch dürfte Ganondorf eigentlich gar nicht mehr vorkommen, wenn man eine Fortsetzung von Zelda TP plant. Denn die Chance zu überleben ist wohl doch sehr gering, wenn man mit einem Schwert im Bauch auch noch das Genick gebrochen bekommt :S Ganondorf ist nun eigentlich zum ersten Mal in den 3D -Teilen tot. Man erinnere sich, vorher ist er nur verbannt worden, doch mit seinem Tod ist nun eigentlich diese Timeline abgeschlossen.


    Nun ja, das ist jedenfalls die Theorie- wer weiß, was Nintendo sich wieder ausdenkt ^^




    Mich würde es aber eigentlich freuen, da Ganondorfs Tod die Chance auf ein Spinn-Off (so wie in Zelda MM ) vergrößert.




    Wenn Midna wieder vorkommt. Kein Problem, bin ich auch mit zufrieden, denn schließlich befindet der neuste Teil schon längst in Entwicklung und sie werden sicherlich nicht erst jetzt damit beginnen über die Story nachzudenken. Wenn sie vorkommt, dann wird sie sicherlich keine so gravierende Rolle wie in Twilight Princess übernehmen. Wie denn auch? Auf ein Wiedersehen würde ich mich aber dennoch freuen, da es ein höchst interessanter Charackter im Zelda Universum ist

  • Was ich gut finden würde, wäre, dass sie endlich mal den König in Vordergrund bringen. Er ist eigentlich in keinem Game ausser TWW (oder noch einem?) kurz zu sehen, und erklärt irgendetwas. Den sollte man endlich mal mehr zum Vorschein bringen.




    Auch Zelda sehe ich irgendwie zu wenig. Keine Ahnung, die Hauptpersonen sind so wenig zu sehen. Zelda kam in TP drei oder viermal vor, in OoT vieleicht 2 oder 3 mal. Es ist ziemlich wenig, für einen Char, der den Namen des Spieles trägt...




    Auch will ich irgendwie diese Soldaten mehr sehen, und sie vieleicht sogar so machen, dass sie dir folgen und mit dir kämpfen können, wär schon irgendwie cool. Eine Neue Story sollte auch her - keine Fortzsetzung. Immer dieses Angeknüpfe...

  • Rein theoretisch ist es sogar relativ unwahrscheinlich, dass Ganni wiederkommt, denn wenn man sich mal die Timeline(s) ansieht, dann müsste einem etwas auffallen.




    Es gibt ja zwei Timelines, die sich nach OoT spalten. Eine davon war die MM-Timeline wo es den Zunkunftslink nicht mehr gibt. In dieser Linie befindet sich auch TWW (es wurde ja gesagt, dass der Held nicht zurückkehrte) und in TWW stirbt Ganondorf am Ende, soweit ich das richtig verstanden habe und Hyrule existiert nicht mehr.




    In der zweiten Timeline gibt es den erwachsenen Link noch und in der befindet sich unter anderem TP. Und hier stirbt Ganondorf am Ende auch, sogar ziemlich eindeutig.




    Das heißt, dass beide Timelines eigentlich abgeschlossen sind, zumindest was Ganondorf betrifft. Es gibt nur zwei Möglichkeiten Ganni wieder auferstehen zu lassen. Zum einen einen Teil irgendwie mitten in der Timeline zum machen (also zwischen OoT und TWW bzw. TP), was vielleicht passieren könnte, aber doch unwahrscheinlich ist, da so langsam die Übersicht flöten geht und alles Gefahr läuft an Logik zu verlieren.




    Oder aber sie machen eine dritte Timeline, was aber extrem unwahrscheinlich ist, da es dafür keinen logischen Hintergrund gibt...




    Von der Warte aus gesehen deutet alles darauf hin, dass Ganni so schnell nicht wiederkommt. Natürlich nur solange ein anderer Bösewicht ihn nicht wiederbelebt

  • ich denke das ganni abegeschafft worden ist. Ich denke Zanto wird seine rolle einnehmen. Der kann ja nicht wirklihc in TP gestorben sein, wenn er ganni noch das genick bricht. ich denke er wird unser neuer bösewicht werden. Ich glaube nicht, dass es eine dtritte timline geben wird, wenn ja mit was soll sie fortgesetzt werden? es gibt einen großen link und einen kleineren, da kann kein mittelgroßer mehr kommen.

  • In dieser Hinsicht kann man wohl nur spekulieren. Ich persönlich denke eigentlich nicht, dass Zanto noch vorkommen wird. Midna hat ihn ja schließlich vernichtet und da er sich mit Ganondorf verbündete, lebte er in seinem Körper weiter und konnte ihm später, als er sich an Ganondorf rächen wollte, da er merkte, dass dieser ihn nur ausnutzte, das Genick brechen.




    Jetzt, da Ganiis Körper jetzt auch praktisch tot ist, hat er wohl auch keine wirkliche Möglichkeit weiterzuleben...aber wie gesagt, das ist alles nur Spekulation. Nintendo hat uns a auch schon früher überrascht. Wer weiß, was wieder in ihren Köpfen brütet :S




    An eine 3. Timeline glaube ich auch nicht. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Ganondorf in der zweiten Timeline also am Ende von TWW stirbt. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich meine, er ist nur versteinert worden- ich habe aber wirklich keine Ahnung mehr. Dort könnte er ja eventuell dann weiter existieren.




    Was mich jedenfalls noch sehr interessiert, ist die Antwort auf die Frage, woher denn nun diese Sintflut kommt

  • Das mein ich auch das wird am Anfang von TWW erklärt und am Ende auch noch mal. Ganon kehrte zurück und die Leute riefen nach dem Helden der Zeit, aber er kam nicht wieder. So blieb ihnen nichts anderes übrig als zu beten. Die Götter erhörten die Gebete und setzten Hyrule unter Wasser um Ganni zu bannen.

  • Also könnte eigentlich auch eine "fortsetzung" von TWW kommen. Ganni lebt ja eigentlich noch. und wenn beide gannis tod sind in den beiden timelines wird es ja kein zelda mehr geben, das typische meine ich. vielleicht meint nintendo, damit, dass es vorbei ist mit ganni, und das ein völlig neuer bösewicht auftaucht. wär ne möglichkeit

  • Stimmt, aber genau betrachtet ist ja ganni nicht tot, sondern nur versteinert. Obwohl er ja auch das schwert im hirn hat. ich sag mal es ist alles möglich. vielleicht kommt ja auch eine zwischending von OOT und TP. Oder ein zelda wo alles erst anfängt, also das erste.

  • Wenn man wieder durch die Zeit reisen könnte, wäre es auch toll.Oder wenn man wieder als junger Link das Spiel anfängt und mit der Zeit erwachsen wird , wäre es auch geil




    bye Mirco




    Editierter Beitrag: Leute, ich hab ein nicht bekanntes Bild gefunden.Vielleicht ist es auch gefälscht , aber ich tue es trotzdem rein:




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!