Also, theoretisch dürfte Ganondorf eigentlich gar nicht mehr vorkommen, wenn man eine Fortsetzung von Zelda TP plant. Denn die Chance zu überleben ist wohl doch sehr gering, wenn man mit einem Schwert im Bauch auch noch das Genick gebrochen bekommt :S Ganondorf ist nun eigentlich zum ersten Mal in den 3D -Teilen tot. Man erinnere sich, vorher ist er nur verbannt worden, doch mit seinem Tod ist nun eigentlich diese Timeline abgeschlossen.
Nun ja, das ist jedenfalls die Theorie- wer weiß, was Nintendo sich wieder ausdenkt ^^
Mich würde es aber eigentlich freuen, da Ganondorfs Tod die Chance auf ein Spinn-Off (so wie in Zelda MM ) vergrößert.
Wenn Midna wieder vorkommt. Kein Problem, bin ich auch mit zufrieden, denn schließlich befindet der neuste Teil schon längst in Entwicklung und sie werden sicherlich nicht erst jetzt damit beginnen über die Story nachzudenken. Wenn sie vorkommt, dann wird sie sicherlich keine so gravierende Rolle wie in Twilight Princess übernehmen. Wie denn auch? Auf ein Wiedersehen würde ich mich aber dennoch freuen, da es ein höchst interessanter Charackter im Zelda Universum ist