The Legend of Zelda - Majora's Mask Returns XD
Next Zelda (Wii)
- Goldjunge
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von unfrieden
Darf man fragen woher du diese Information herhast? Danke ;)
Suche mal bei Gamezone.de, dort hatte ich das gelesen.
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Suche mal bei Gamezone.de, dort hatte ich das gelesen.
So stell ich mir ne Antwort vor, danke :)
-
-
Vieleicht sieht ja das neue Zelda mal so aus. :omg:
Aber das ist ein Fake
-
Lal,
des schaut voll arm aus, irgendwie wie TWW -.- :D
-
Hmm, ich wäre, wie Zant, dafür, dass Majora's Maske wieder auftaucht.
Auch, wenn sie am Ende des N64-Spiels ihre böe Macht verloren hat^^
Aber egal, es muss weitergehen!
*nach Termina zurückwill*
-
Ja, MM war schon was feines!
Ist im Moment meine Notlösung da ich weder GC noch Wii besitze ..
Also ich fände es cool wenn was ganz neues kommt ..
Die Entwickler sagten das sie im Grundprinzip des Spiels wahrscheinlich etwas ändern werden ..
ZitatNun wurde bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem Nachfolger zu Twilight Princess arbeitet. Außerdem wurde von Miyamoto angemerkt, dass Zelda TP das letzte Zelda seiner Art und Form war.
Quelle = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48171
Ich hoffe die bauen keinen Scheiss :D
-
Yo,
des hört sich gewagt an, wehe die machen was falsch... :D
-
es wurde ja auch gesagt das Zelda TP das letzte Zelda in der herkömmlichen form seien werde...also d.h. Das auch kein Link mehr der Held sein wird usw....wenn das nächste game nach TP spielen würde, würde ich sagn das der neue Held der kleine blonde das is, der genau so sein will wie Link wisst ihr? jo das würde reallistisch für mich klingen naja is meine Vermutung das mit den blondi aber das mit der herkömmlichen form net jo
Peace out
-
vielleicht meinen sie damit ein Genrenwechsel?
Könnte sein dass es nun ein First Person Shooter wird
Oder vielleicht doch Sport? Dann gäbs Pferderennen bis zum abwinken :D
Ne, hoffentlich bauen sie wirklich keinen Mist. Myamoto weiss aber sicher was er macht.
-
könntest recht habn wie oblivien die perspektive aber genre glaub net aber es sollte in dem alten zeiten bleiben also kein Zukunfts shit
-
Oder eiin Ego-Shooter mit Tingle in der Hauptrolle. :würg:
-
Ich glaube nur weil es das letzte Zelda seiner Art war, heißt das nicht, dass Link nicht drin vorkommt. Es existieren schon drei Bilder allerdings habe ich die Links nicht mehr. Obwohl, wenn sich jemand die Mühe macht die alten Stammtische von 30-40 zu durchsuchen, da hab ich die drei Links mal gepostet.
Es sieht schon ziemlich geil aus muss ich sagen...
Was ich mir vorstellen könnte wäre ein MMOAction-Adventure. Also wie WoW nur halt mit der Zeldasteuerung. Dass man auch Zoras und so steuern kann. Hauptsache, die machen kein PRG draus wo man stundenlang rumrennt und 40 Molblin-Hirne sammeln muss :würg:
-
Zitat
Original von unfrieden
Ja, MM war schon was feines!
Ist im Moment meine Notlösung da ich weder GC noch Wii besitze ..
Also ich fände es cool wenn was ganz neues kommt ..
Die Entwickler sagten das sie im Grundprinzip des Spiels wahrscheinlich etwas ändern werden ..
Quelle = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48171
Ich hoffe die bauen keinen Scheiss :D
Ich habs mall auf die erste seite gemacht danke.
Ich hoffe es wird nicht so eine Vogelperspektiven ansicht den ich hasse sowas.
-
Zitat
Original von Master Hank
Ich glaube nur weil es das letzte Zelda seiner Art war, heißt das nicht, dass Link nicht drin vorkommt. Es existieren schon drei Bilder allerdings habe ich die Links nicht mehr. Obwohl, wenn sich jemand die Mühe macht die alten Stammtische von 30-40 zu durchsuchen, da hab ich die drei Links mal gepostet.
*Threads durchkram*
sind es die hier?
ZitatSagen noch nicht besonders viel aus ;)
-
Zitat
Original von Kane
Sagen noch nicht besonders viel aus ;)
Neeeein !!
Wenn das das neue Pferd ist dann *kopfschuss*
Das darfs ned sein XO
-
also, das erste könnte gehen. das zweite ist, meinen augen zu urteilen, gezeichnet und des dritte könnte auch noch gehen.
nun hoffen wir einfach mal das beste :D
-
Ich denke mal, das neue Zelda wird nicht "so" viel anders sein als seine Vorgänger.
Meine Meinung ist, dass Nintendo den nächsten Teil vollkommen an die Wii-Steuerung anpassen wird.
Die Bilder sagen noch nicht so viel aus, allerdings erinnern sie mich nicht sonderlich an Zelda...
-
Zitat
Original von Haidjer
Die Bilder sagen noch nicht so viel aus, allerdings erinnern sie mich nicht sonderlich an Zelda...
Eben drum denke ich dass Zelda eher europäischer wird oder halt MMO
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!