Next Zelda (Wii)

  • Naja, soooooo dermaßen abgekommen is es ja nich... ôO


    Schlimmer wärs wenn wir über Essen, oda so reden würden! rofl rofl rofl




    Mich würde eher mal interessieren, wie die das Grundprinzip des Spiel´s ändern wollen. (Wenn überhaupt...)

  • Ich denke auch das sie den Bösewicht Ganon gegen einen neuen eintauschen werden.


    Vieleicht Vaati.


    Weil es wird ja langsam langweilig wen immer der gleiche Endgegner dorts sein wird.


    Oder wie gesagt andere Steppe und wieder was mit verwandlung.

  • Ich versteh es jezt en man doch OoT durchgespielt hat sagt Ganondorf ich werde euch verfluchen.


    Das past doch gut zu TP.


    Und dan sagt der das er noch die nachfahren zerstören möchte.


    Vieleicht heißt das, dass im neuem spiel ein anderer Held sein wird.


    Vieleicht meinte es Myamoto das mit ein aderes Zelda

  • Wenn Ganni wirklich nicht mehr vorkommt hat es sein nachfolger schwer. ganni ist einfach der perfekte bösewicht, seine gestalt, sein aussehen, einfach alles. ich schätze es ist kaum möglich link zu ersetzten, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht wirklich. es heißt zwar "Legend of Zelda" aber für mich persönlich heißt es "Legend of Link". XD

  • Ich denke mal das das ganze Spiel in nem neuen "Kontinent" spielen wird, weit weit weg von Hyrule .. ohne Gannondorf und so ..


    Villeicht musste Zelda vor irgendwas flüchten und dort lernt sie dann nen neuen Held kennen ..


    Auf jedenfall wird Zelda wieder dabei sein, sonst müssten sie ja irgendwie den Titel des Spiels ändern ..




    *theorien über theorien* :D

  • Wie sollte Zanto denn mächtiger werden als Ganondorf?


    Naja, egal^^




    Ich halte immer noch an meiner "Majora's Mask-Nachfolger" -Theorie fest^^

  • Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen nur ein paar Posts.


    Also ich denke, dass der nächste Zelda Titel ein RPG sein wird. Ich hab jetzt vergessen wie die heißen die 4 Leutchen :arg: na die da im Wirtshaus rum lungern und Link zu den 4 Dungeons helfen. na sagt schon ... ^^




    Jedenfalls sehen die voll nach RPG aus, vor allem die Frau. Naja und dann retten sie Link im Schloss aus mir vollkommen unergründlichen Gründen ( :ugly: ) auf dieser Brücke. Ich meine wozu haben die das gemacht, man kommt da hin erschrickt sich voll, weil da irgendwas passiert, dann kommen die Leutchen und retten dich und bubs hat man den Großen Schlüssel?? :rah:




    Also wie gesagt, Zelda wird ein RPG ala Final Fantasy :ugly: nur besser =) und das ist nicht leicht, denn Final Fantasy ist genital. Und hier ist auch gleich der Grund warum es noch 2 Jährchen oder länger dauern wird.




  • Wenn man die Oracle Teile zusammen legt dann sieht man das am Schluss Ganondorf den Befehl gab die Oracle zu entführen.


    Auch in Links Awakening ist Ganon zwar nur ein Traum aber er ist da.


    ALttP, Zelda 1 und 2 die für den Advance kamen zählen hier natürlich nicht.






    Also so wie ich das sehe ist Ganni eben immer der Obermacker. Ich hab schon oft mit Kollegen diskutiert wo man dem Kerl das Schwert überall hineinstossen soll. 2 mal Kopf 1 mal Bauch und 1000 Schwerthiebe und der Sack kommt jedesmal wieder. Aber eben das ist es der Hass den ich jedesmal empfinde da er nervt und ich ihn einfach wegpusten will :eins:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!