ZC-Community-Treffen Zusagen

  • Könnt ihr definitiv im Zeitraum vom 27.09.24 bis zum 04.10.24 zum Community-Treffen kommen? 7

    1. Ja, alle Tage (5) 71%
    2. Ja, aber nur bestimmte Tage (bitte als Kommentar angeben, welche das sind) (2) 29%
    3. Ja, aber ich weiß noch nicht an welchen Tagen (0) 0%
    4. Ich kann in diesem Zeitraum definitiv nicht (0) 0%

    Liebe Leute, wir haben uns der Mehrheit der Leute aus dieser Umfrage angeschlossen und die geografische Lage des Hauses erweitert und sind in Schipkau in Brandenburg fündig geworden. Bei dem Haus, das uns nun für die Zeit vom 27.09 bis zum 04.10.24 zur Auswahl steht, gibt es einen Fixpreis, so dass die Kosten für den Einzelnen im Endeffekt von der Anzahl der Teilnehmer abhängen. Damit wir besser planen und gucken können, ob damit dieses Haus überhaupt infrage kommt, möchten wir hier über diese Umfrage herausfinden, wer von euch in diesem Zeitraum definitiv kommen kann.


    Solltet ihr nur für einige Tage kommen können oder wollen, gebt uns bitte als Kommentar an, welche das sind.


    Da wir relativ zeitnah auf das Angebot reagieren möchten, damit das Haus nicht schon wieder weg ist, läuft diese Umfrage bis Sonntag, den 02.06. bis 18:00 Uhr.


    Wie immer: da diese Umfrage auch auf Discord läuft ist es für uns einfacher, wenn wir nicht erst einmal alle Stimmen, die auf beiden Plattformen gegeben wurden, herausrechnen müssen und ihr würdet uns einen großen Gefallen tun, wenn ihr entweder hier ODER auf Discord abstimmt.

  • Mein Plan war eigentlich, an jenem Freitag möglichst früh in der Arbeit schluss zu machen, um dann von da aus direkt zum Treffen zu fahren. Ich hab aber gerade mal nachgeguckt, so am frühen Nachmittag noch von München nach Cottbus zu fahren ist zwar in der Theorie möglich, aber auch ziemlich abenteuerlich. :thinking_face:

    Ich müsste mal gucken, ob ich den Freitag noch als Urlaubstag dazu nehmen kann. Ansonsten komme ich vermutlich auch erst am Samstag. Wie vermutlich einige, wenn der Anfahrtsweg lang ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!