• Nein bitte nicht mien armen ohren 8(




    aber naja man mus es ja nicht hören und sie kommen ja aus dutschland vielicht verdient der stadt ja so viel an ihnen das es wieder 16% werden :xugly:

  • Also eigentlich hätte ich nichts dagegen, zwar werde ich sie nicht mehr hören, aber irgendwie fehlt etwas ohne sie.


    Früher war ich auch No Angels Fan, ich habe noch immer ihre Alben irgendwo verstaubt rumliegen :xugly:

  • Ich habe mich noch nie für die Musik von ihnen begeistert, aber sind auf jeden Fall noch die besten all dieser Casting-Shows. Das denke ich zumindest.




    Wenn, sie sich wieder vereint haben, dann freut es mich für sie. D.h. jedoch nicht, dass ich mir ihre Lieder anhören will. Wenn man sie mal im Radio hört ist es okay, aber mehr auch nicht

  • Naaaain bitte nicht... :ugly:




    Ich weiss jetzt schon, dass meine Mom jedes Lied einzeln kaufen wird, und mir am Tag 2000 mal abspielt. Ich hab sie noch nie gemocht, und mag sie bis heute nicht, aber mir kann das ja eigentlich egal sein - muss ich mich die ersten Tage und Wochen mit lautstarker Technomusik wehren. :ugly:

  • *lol*


    Weshalb ein solches Theater der Empörung aufgrund des Comebacks dieser Band veranstalten? Niemand ist immerhin gezwungen, sich ihre Musik anzuhören - und die Gesellschaft mancher Personen kann man gleichermaßen versuchen zu meiden. Tja, es versuchen. Oder sie gleich bekehren, wie es bei einer Freundin von mir geglückt ist. XD


    Mir ist es im Grunde genommen sonst ziemlich egal, ob sie sich abermals zusammentun oder nicht - ich hasse die Musik weder, noch vergöttere ich sie und allgemein hatte ich mich nie übermäßig für diese Gruppe interessiert. Einiges ist vielleicht angenehm zu hören, stellt jedoch ohne Zweifel nichts besonders Außergewöhnliches dar, das man sich ewig zumuten könnte. Mag daran liegen, dass mir diese Musikrichtung insgesamt nie richtig zugesagt hat und ich vor Jahren höchstens zur Probe es mir anhörte. Gewiss ist es gleichwohl nichts, das ich als gut bezeichnen würde.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!