Neue RPG Char Mods

  • Und zwar nach Absprache haben wir entschieden, beide - sprich Markas und Midna als neue Anwärter für die RPG Charakter Moderation zuzulassen. Meinen Herzlichen Glückwunsch - macht euere Sache ordentlich, wie euer Vorbild Aril - die schließlich heute eine klasse RPG Char Moderatorin ist. ;)




    Wendet euch zwei bitte an Jeanne und Aril, damit sie euch ein wenig ins Handwerk einweisen - ihr werden viel - nein sogar sehr viel Fragen, was der Zulässigskeitsbereich und die Regeln angeht. Enttäuscht euere Leser und das Team nicht.




    Have Fun. :)

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Und Spamt nicht rum. :XD:

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Ai =)


    Schonmal danke für die für Glückwünsche - und ich hoffe auch, dass wir den Anforderungen gerecht werden :XD:"


    *Markas hand geb* Willkommen im Team :ugly:




    Joar, aber ich für meinen Teil werde Jeanne und Aril erst morgen mit Fragen überrennen (Was bin ich nett rofl), da meine Mutter meint, ich sei heut genug am PC gewesen :O




    ...wenn die wüsste! ^_^"




  • Seit Hart, Unnachgiebig, Profesionalistisch! Nur das beste is für unser RPG genug >_> die letzten paar Charsheets die ich gelesen hab hätten mich fast mein junges böses Leben gekostet XD






    Macht euren Job gut sonst setzts was ^^




    Salut

  • Ach ja, von mir ebenso noch herzlichen Glückwunsch zu dem Posten und auf eine gute Zusammenarbeit. Scheut euch nicht davor, hart zu kritisieren - nach etwas Einarbeitung findet man gewiss das passende Maß. ^-^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Hi folks^^ *r4in nachmach*




    *DNA auch die Hand geb* Herzlichen Glückwunsch^^




    Fängt echt toll an, ich werde ein Mod und bin an den ersten beiden Arbeitstagen nicht da (Schulstress und plötzlich auftretende Partyvorbereitungen für einen 18.)....


    Tut mir echt leid :uhh:




    Ich bedanke mich erstmal beim ganzen Team für diese Entscheidung und ihr Vertrauen :D


    Ich werde diese Arbeit nach bestem Gewissen (und ein wenig Darth Vader Charme, den ich mir von Kuatsu geliehen habe :XD:) erledigen^^




    Man sieht sich im RPG :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!