Triforce

  • Warum sind alle scharf auf das Triforce?


    Was hat es für Kräfte?


    Ich hab gehört, es kann Wünsche erfüllen. Wenn ja, dann wie fiele?


    Wenn es eine begrenzte Zahl an Wünschen hat, was passiert dann, wenn alle verbraucht sind?


    Warum haben die Weisen nicht mit dem Triforce das Böse zerstört?!


    Gibt es das Triforce überhaubt nicht?

  • Hast du jemals ein Zeldaspiel gespielt?




    Na ja was solls.




    1. Das Triforce kann Wünsche erfüllen.


    2. Es kann nur einen Wunsch erfüllen.


    3. Nachdem man den Wunsch ausgesprochen hat, geht das Triforce wieder zurück ins Goldene Land (Heiliges Reich)


    4.Weil es nicht jeder benutzen kann. Erst wenn das Her rein ist, kann man sich einen Wunsch erfüllen, ansonsten spaltet sich das Triforce in seine drei Fragmente(Weisheit, Mut und Kraft) und sucht sich einen Auserwählten.


    5. Sagen wir so, man kann in keinen Spiel das ganze Triforce besitzen, jedoch in AlttP und TWW, wird zum Schluss das Triforce benutzt.

  • Also... Wiedereinmal ist Jadestunde:




    A) Warum sind alle scharf auf das Triforce?




    Mhm ich würde die Frage anders stellen. Wieso wollen alle gern das Triforce. Also ich zumindest könnte es gut gebrauchen, dann muss ich nicht mehr saugen und putzen, zur Schule gehen, hätte eine Top Figur und mein süßer Held wäre in meinem Bett - okay ich schweife ab. Aber nun mal ehrlich: In der Geschichte - sprich in den Zeldaspielen - wird gesagt, dass viele das Triforce suchten, aufbrahcen und nie zurück kehrten. Die meisten glaube ich kennen die Geschichte von dem Triforce nicht. Für uns ist das selbstverständlich, weil wir die Spiele gespielt haben und daher auch jeder im RPG Bescheid weiß was das Triforce genau ist. Für die Bewohner Hyrules ist das nicht selbstverständlich. Für sie ist das Triforce ein Zeichen der Dreigötter, aber ich glaube nicht dass jeder genau Bescheid weiß, dass das Goldene Land gleich Drei Hausecken bei der Kirche da hinten ist. Ich würde meinen, sie wissen, dass es im goldenen Land ruht, aber das wars. Die, die mehr wissen, sind meistens sehr weise oder alte Leute oder wie Beispielweise der Königsadel. Prinzessin Zelda wusste für ihr junges Alter enorm viel. Ich glaube aber auch, dass die Königsfamilie diese Geheimnisse nicht offen trascht und Zelda Link eingewiesen hatte, weil er Teil dieser Schicksalsgeschichte war (und ihrem Traum, den ihr ja niemand glauben wollte - also auch ein kleiner egoistischer Grund).




    B) Mhm also ich weiß von AlltP - da man dem Triforce selbst begegnet - dass es eine eigene Seele hat und zu dir spricht. Zumindest wenn es im vollen Stück ist. Andererseits in TWW ist das Triforce wieder zusammengesetzt worden, aber da redet es nicht. In AlltP - wo man eigentlich sagen kann, dass dieses Spiel die ganzen Grundbausteine für ooT und überhaupt für Zelda gelegt hat - sagt es dir, dass es alle Wünsche erfüllen kann, der das Triforce besitzt. Deswegen wurde das Goldene Land die Schattenwelt, weil Ganon es so wollte. Im Grunde genommen widerspricht AlltP OoT. Ganon hatte nur das Fragment der Kraft, in AlltP hatte er alle drei Fragmente. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es der ein und derselbe Ganon ist und keine Parallelwelt. Immerhin ist Hyrule später versunken und das Triforce verschwunden.




    Eine Andere Sache ist die Kraft von Mut, Stärke und Weisheit. Ganon hat sich das der Kraft ausgesucht, sprich wenn es zersplittert hat er ein Teil für sich und zwar das, was er von den Drei Mächten dem ehesten entspricht. Es gibt aber dann noch die Ausnahmeregelung, dass jemand mit einem Gleichgewicht aller drei Tugenden kommen muss, der das Triforce erhalten würde - OHNE das es zerspringt. Aber das kann nie geschehen, weil es einen solchen Menschen nicht gibt und nie geben wird. Was ich mich dann frage - einerseits hat es die Kraft Wünsche zu erfüllen und andererseits die Kraft die Tugenden des Menschen zu verstärken. Warum sich was wünschen, damit es kaputt geht wenn man es nicht einfach so behält um der mächste Mann/Frau in der Welt zu sein?




    C) Hier finde ich kommt es zum Knackpunkt. In AlltP sagt das Triforce selbst, es erfüllt alle Wünsche. Solange es den Besitzer nicht wechselt. In AlltP hat Link aber sich nur einen Wunsch erfüllen lassen, was danach mit dem Triforce passiert ist, weiß man nicht. Jetzt kann man spekulieren ob Ganon in AlltP tatsächlich sich nur einen Wunsch erfüllen ließ - sprich das goldene Land in eine Schattenwelt zu verwandeln - oder er doch soviel gewünscht hatte wie er wollte. Aber da hätte er sich auch Links Tod wünschen können. Vll. ist die Aussage "Das Triforce erfüllt alle Wünsche" falsch interpretiert: Es erfüllt alle Wünsche - in dem Sinne dass es jeden Wunsch erfüllen kann. Es erfüllt dir aber tatsächlich nur einen, sprich du kannst dir einmal was wünschen, es wird dann wahr. Egal was dieser Wunsch ist, das Triforce erfüllt es, sprich es erfüllt alle Wünsche. Bestätigen würde es TWW, denn dort wird das Triforce wieder zusammengesetzt und der König wünscht sich eine sichere Welt für Hyrules Erben. Das geschieht und das Triforce verschwindet. Ich denke man kann also sich etwas wünschen, danach zersplittert das Triforce in drei Teile und man muss es erst wieder suchen. Frage ist nur, was hat sich Ganni in OoT gewünscht? Ein Super Herrscher zu sein? Mächtig zu sein? Oder Hyrule in eine Schattenwelt zu verwandeln? (Was ich nicht glaube, vieles war ja noch da, selbst nach Links Zeitsprung). Und noch eine andere Frage wirft sich auf: In AlltP hat er wieder alle drei Fragmente zusammen gehabt. Warum hat er sich dann nichts gewünscht? Oder konnte er das nicht mehr? Kann man jetzt nur einmal sich was wünschen und dann nie wieder? Das würde zumindest erklären - wenn dem so wäre dass man sich nur ein einziges Mal was wünschen kann - dass Ganni in OoT das Triforce wieder zusammen gesucht hat um alle drei Mächte zu besitzen. Aber wieso wollte er sich in TWW sich zum zweiten Mal was wünschen? Oder hat er überhaupt sich beim ersten Mal was gewünscht? Aber dann wäre es nicht zerbrochen. Oder zerbricht es auch ohne dass man sich etwas wünscht und der, der es berührt hat, erhält erst zuvor ein Fragment und muss erst einmal die beiden Anderen suchen?




    D) Mhm das resultiert nun aus B und C. Ich bin der Meinung, dass es nur einen Wunsch gibt. Wenn diser Wunsch verbraucht ist, verschwindet das Triforce und man müsste es erneut suchen. Ob es dann einen zweiten Wunsch erfüllt - weiß ich nicht, aber ich meine dass es nur ein einziges Mal einen Wunsch erfüllt. Sonst ergäbe es keinen Sinn das Ganon in AlltP das Triforce hatte, aber sich nichts wünschte sondern es für seine Macht benutzte. Ich glaube der Vorgang geht so. Erreicht jemand das Triforce, erhält derjenige erst einmal das Fragment, dem er am meisten entspricht. Wünsche werden nicht erfüllt. Das Triforce zerspringt. Jetzt muss der eine, der das Triforce berührt hat, erst die anderen Teile suchen um sich etwas wünschen zu können. Danach ist der Wunsch verbraucht und das Triforce verschwindet. Ein zweites Mal funktioniert es nicht mehr. Man kann das Triforce zwar wieder suchen und tatsächlich wieder bekommen, aber es hätte nur noch die Wirkung, dass es die drei Aspekte (Stärke, Mut, Weisheit) bei dem Träger verstärkt. Aber nicht mehr.




    E) Mhm die Weisen - so glaube ich - haben das Triforce beschützt und wollten nicht, dass irgendjemand überhaupt je diese Macht berührt, weil sie wahrscheinlich von den guten aber auch schlechten Seiten dieser Göttermacht wussten. Immerhin wird Hyrule nur deswegen dauernd attackiert. Aber eben Ganondorf hat sie als erstes alle ausgetrickst und so hat das Unheil seinen Lauf genommen.




    Übrigens in unserer Chronika wurde ein weiser abtrünnig, aber das Triforce hatte er nie berührt, sonst wäre es aus dem goldenen Land verschwunden. Ganondorf war also der erste, der es seit den Göttern zu Gesicht bekam.




    F) Mhm also in den Spielen sehen wir es eigentlich oft. In Zelda, in LA, in AlltP, OoT und TWW. (Hab ich eins vergessen?) Der Spieler selbst hat natürlich nicht die Fähigkeit das Triforce rauszusuchen und einzusetzen. Aber nach den pielen gibt es das. Wo das Triforce aber nach TWW hingegangen ist, weiß niemand. Entweder ist es irgendwo, vll. wieder im goldenen Land - oder es ist zu den Göttern zurückgekehrt.






    Das war Jadestunde. ^^






  • Deine Theorie ist recht realistisch. Man kann sich nur einen Wunsch wünschen. Sonst wäre Link in ALttP hops gegangen, sobald Ganon seinen zweiten Wunsch ausgesprochen hätte(was sicher der Tod von Link wäre), aber bei einen Punkt gebe ich dir nicht recht. In OoT hatte sich Ganondorf noch nichts gewünscht. Er hatte es wie du gesagt hast, berührt und ist zersplittert ohne Wunsch. Jedoch hatte er mit den Fragment der Kraft, so viel Macht, dass er ohne die beiden anderen Fragmente ganz Hyrule unterwerfen konnte. Und wie wir in TWW sehen konnten, musste Ganondorf erst die anderen Fragmente mit Gewalt holen um sich etwas zu wünschen (was der arme aber trotzdem nicht schaffte). Ich bin auch der Meinung, dass selbst bei Link sich das Triforce gespalten hätte, da auch er nicht die drei Tugenden im Einklang hatte. Vor allem Weisheit hatte er ja nicht viel, wenn er nicht mal reden konnte. :ugly:




    Fazit: Es gibt 3 Möglichkeiten sich das Triforce unter den Nagel zu reisen.


    1. Das Herz ist mit den drei Tugenden(Weisheit, Mut und Kraft) im Einklang und kann so sofort bei Fund des Triforces den Wunsch sprechen.


    2. Das Herz ist nicht im Einklang, man berührt es, es zersplittert und holt sich die anderen beiden Fragmente. (Gewalttätig oder mit überzeugungskraft)


    3. Das Triforce wechselt den Besitzer.

  • Mhm MKDD meine Theorie am Anfang habe ich ja wiederlegt in Punkt D, was wohl dann auch ausschließt, dass Ganondorf sich etwas in OoT gewünscht hat. Es ist also so verlaufen:




    Ganondorf hat nach dem Triforce gesucht, Link missbraucht in dem Sinne, dass dieser kleine Junge ihm die Steine in die Hände gespielt hat ohne das er das beabsichtigt hatte und sich somit eigenhändig den Zugang verschafft. Er war der Erste. Er erreichte das Triforce und berührte es. Weil sein Herz wie nach der Prophezeihung nicht im Gleichgewicht war, die besagt dass es zerbricht, wenn das Herz nicht im Gleichgewicht mit den Tugenden ist (das wäre es wohl bei Zelda und Link auch nicht, weil keiner dieses Gleichgewicht trägt außer er wäre ein Gott und somit neutral), ist das Triforce zerbrochen. Ganondorf erhielt nur den Teil, welche Tugend bei ihm beim Stärksten ausgeprägt war. Das war das Fragment der Kraft (das kann man übrigens in den Uralten Zelda Comics lesen, als es nur Zelda 1 gab. Ich hab sogar einen, nur der ist an einem Bild zerstört). Ganondorf konnte sich also nichts wünschen, er musste erst die beiden anderen Teile finden. Nachher findet er sie auch - nur in OoT hat er die Legende von dem Helden des Lichts zu leichtsinnig wahrgenommen und die Prophezeiung erfüllte sich. Das musste Ganondorf erst einmal verstehen. Er wurde verbannt und versprach sich eines Tages doch des Triforce zu bemächtigen. Das Fragment der Kraft blieb also immer in seinem Besitz und das Triforce blieb Jahrhunderte lang zerbrochen. Erst in TWW - 1000 Jahre später, kommt Ganondorf aus seiner Verbannung frei. Viel geältert ist er nicht. Aber er hatte 1000 Jahre Zeit zum Nachdenken. Das zeigt er auch in TWW, denn nun versteht er die schicksalshaften Zusammenhänge. Er versteht sogar die tragende Rolle des Helden und des Masterschwerts - er erwartet es sogar. Leider - wirklich leider, denn in diesen Moment kann einem Ganondorf nur leid tun - macht er einen kleinen Fehler. Und das wird ihm zum Verhängnis. Das Triforce schafft er am Ende wirklich zusammen und setzt es zusammen - nur er nimmt die Prophezeihung nicht wörtlich:




    "Das Triforce erfüllt alle Wünsche demjenigen, der es berührt."




    Im Grunde genommen hat es Ganni ja beim ersten Mal in ooT, nur hier hat er einfach nicht gemerkt, dass er das wortwörtlich nehmen muss. Dieser fehler hätte aber jedem passieren können. Und so versagt er am Ende doch noch und da er am Ende im untergehenden Hyrule - um das er in seiner ganzen Existenz gekämpft hat - nichts mehr zu verlieren hat, verfällt er in Raserei und wird von Link endgültig besiegt und geht mit Hyrule unter...








    Ganondorf ist eigentlich eine wirklich traurige gestaltete Person, die nur auch seinen Herzenswünschen folgt, nachdem er König über ein Land gewesen war, dass nichts als den Tod brachte. Deswegen mag ich ihn heute und hasse es, wenn Leute den Kerl immer so verunstalten, weil er eben in OoT eine nicht allzuschöne Fratze hat.




  • Ich musste es grade erst mal wieder in der Chronik nachlesen, um festzustellen - Scheiße, hätte mir das denn nicht jemand früher sagen können, dass er das Triforce nie bekommen hat? XD




    Zitat

    Als er das göttliche Artefakt allerdings in Händen hielt, ward ihm seine unersättliche Gier zum Verhängnis.




    Gut, dann kümmer ich mich eben um das Problem. Sofern ich jetzt nicht schon meine eigenen Worte falsch verstehe. :ugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • Mhm gut dass ich darauf noch mal aufmerksam mache. Immerhin muss die Chronika ja richtig sein. Vll. mach ich mal eine genaue abhandlung über das Triforce.

  • *ausbuddel*


    echt merkwürdig, dass in um so ein wichtiges element der Zelda-Spiele hier so wenig diskutiert wird...


    hier meine Frage. Was haltet ihr von der tetraforce-Legende?



    ich selber könnte es mir gut vorstellen
    dass vierte Fragment würde dann vielleicht zu einem Gott/ einer Göttin des Bösen gehören. jedoch sind sowohl Fragment als auch Gottheit mit der Zeit in Vergessenheit geraten, sodass nicht mal die tiefbösen Leute sich noch daran erinnern.
    wenn wir uns mal andere Religionen ansehen, so gibt es bei ihnen, sofern sie nicht grade monotheistisch sind, immer auch eien Gott, der das böse bzw. das Schlechte verkörpert (Hades z.B.)


    Ich fände es nicht schlecht, über diese Dinge in einem Zeldaspiel mehr zu erfahren und da SkyS ja anscheinend am anfang der Legende steht halte ich es durchaus für möglich, dass wir dort mehr erfahren werden.


    edit: will keiner was dazu beitragen?


  • Du hast mich mit Weisheit, Mut und Kraft an etwas erinnert.
    An die 3Geister aus PH.
    Könnten die eine andere Form von Triforce sein (das es ja eine "Parallelwelt ist), die nicht Wünsch(den Wunsch) erfüllen, sondern Kräfte verteilen?


    Das Heilige Reich ist meine ich in TP zu erreichen. Wenn man sich auf einer NintendoTour (oder wenn man das Spiel häckt) sich den Wall Hack hohlt und unendliche Reichweite des Greifhaken/Doppelgreifhaken besorgt. Und dann in die Höhle zum 4. Lichtgeist geht Nordwestlich in die Höhle und mit den Greifhaken/Doppelgreifhaken gegen die Wand ziehlt kann man das Greif-symbol des Greifhakens erkennen und sich durch die Wand ziehen lasse. Wenn man etwas geflogen ist kann man ihn erkennen: den Ort wo die Vision des 4. Lichtgeistes statgefunden hat. Die idyllishe Wiese und in Mitten der Triforce! Drumherum ist schwärzte.

  • praktisch alles in Zelda, bei dem 3 Dinge gefunden ode erledigt werden müssen, sind an Mut, Kraft unnd Weisheit angelehnt...


    mit der Sache in der Lichtgeistquelle bist du wohl einem Gerücht auferlegen
    erstens: die Vision hat nichts mit dem Triforce zu tun, lediglich mit den Schattenkristallen
    zweitens: wenn es jemals in einem zelda-Spiel die möglichkeit geben wird, das Triforce zu erhalten, würde das sicher um einiges besser in Szene gesetzt, anstatt, dass man nur mit hacken iwo durch ne wand fliegen muss...

  • Ich hab enicht geschrieben, dass man den Triforce erhält!
    Nur das man zu der "Heiligen Städte" des Triforce platzes kommen kann. (sry Heilig estädte hört sich so nach MC an).


    -----


    Es ist möglich dorthin zu galangen!
    Genau so wie in Oot mit wenn man Moon Jumo am Brunnen oder so macht fällt man immer weiter runter und kommt zur geplanten kammer, wo eigentlich der triforce übergeben werden sollte,
    da das aus den spiel ja gestrichen worden wurde kann man ihn auch nur betrachten


    Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide es, Beiträge in kurzen Zeitabständen nacheinander zu schreiben.

  • Mhhh.... keine Ahnung wie du es im Moment siehst, Jade, aber ich mag dennoch auf deinen Bericht eingehen auch wenn er schon vier jahre zurückliegt


    Zitat

    B) Mhm also ich weiß von AlltP - da man dem Triforce selbst begegnet - dass es eine eigene Seele hat und zu dir spricht. Zumindest wenn es im vollen Stück ist. Andererseits in TWW ist das Triforce wieder zusammengesetzt worden, aber da redet es nicht. In AlltP - wo man eigentlich sagen kann, dass dieses Spiel die ganzen Grundbausteine für ooT und überhaupt für Zelda gelegt hat - sagt es dir, dass es alle Wünsche erfüllen kann, der das Triforce besitzt. Deswegen wurde das Goldene Land die Schattenwelt, weil Ganon es so wollte. Im Grunde genommen widerspricht AlltP OoT. Ganon hatte nur das Fragment der Kraft, in AlltP hatte er alle drei Fragmente. Wenn wir mal davon ausgehen, dass es der ein und derselbe Ganon ist und keine Parallelwelt. Immerhin ist Hyrule später versunken und das Triforce verschwunden.


    Das das goldene Land zum Schattenreich wurde, habe ich immer als Schutzmechanismus gesehen, welches das Triforce gegeben hatte, weil ganons böses herz es berührt hat.
    Klar seit OOT wissen wir, dass es eigentlich zerbricht, aber warum sollte eine solche Macht nicht noch andere Wege haben sich zu schützen?
    Meine Theorie: Man kennt ja das Bild des goldenen Landes aus alttp(iwo im Begleitheft) Hier ruhte das Triforce bis ganny kam und es berührte mit seinem Wunsch der Herrschaft(wohlgemerkt ganny ist hier ein Dieb (unbeknnter herkunft) und kein Gerudo; das hake ich aber mal als "Überlieferungsfehler" ab). Weil niemand da war um seine Fragmente zu empfangen (also die es gab kein Weisen oder Mutigen g*) schützte sich das Triforce, verwandelte das goldene Reich in das Schattenreich und hinderte Ganny das Triforce endgüötig zu nehmen. Das schließe ich darraus, dass das Triforce auf seinen Samtkissen ruht am Spieleende.
    Ganny erzürnt weder die Kraft des Triforce zu besitzen noch nach Hause zu kommen, übernahm die Herrschaft über das Schattenreich, baute um den Ort des triforces die Pyramide und schaffte es Agahnim in die Lichtwelt zu bringen.
    Klingt soweit logisch, oder?
    So ist es auch nicht seltsam, warum er das Triforce nicht benutzt. Es lässt ihn nicht.


    Zitat

    Eine Andere Sache ist die Kraft von Mut, Stärke und Weisheit. Ganon hat sich das der Kraft ausgesucht, sprich wenn es zersplittert hat er ein Teil für sich und zwar das, was er von den Drei Mächten dem ehesten entspricht. Es gibt aber dann noch die Ausnahmeregelung, dass jemand mit einem Gleichgewicht aller drei Tugenden kommen muss, der das Triforce erhalten würde - OHNE das es zerspringt. Aber das kann nie geschehen, weil es einen solchen Menschen nicht gibt und nie geben wird. Was ich mich dann frage - einerseits hat es die Kraft Wünsche zu erfüllen und andererseits die Kraft die Tugenden des Menschen zu verstärken. Warum sich was wünschen, damit es kaputt geht wenn man es nicht einfach so behält um der mächste Mann/Frau in der Welt zu sein?


    Ich denke es ist nicht zersprungen, weil die drei Tugenden nicht im Einklang waren, sondern vielmehr, weil das Triforce Gannys unreinen Wunsch erkannte. Hätte Link oder Zelda oder irgendwer anders es berührt, wäre der Wunsch erfüllt worden, sofern es ein reiner (also nicht egoistischer) Wunsch war.


    Zusätzlich denke ich, das die Schutzmechanismen des Triforce nur anspringen, wenn es sich an seiner Heimstätte befindet. Ansonsten hätte es ja auch beim leuenkönig zerspringen können (sofern meine Theorie nicht stimmt, ansonste dient der Leuenkönig mit seinem Wunsch als Beweis; aber dennoch wollte ganny immer das Triforce wieder zusammen setzen. Ob es denn geklappt hätte? Ganny geht ja davon aus. Also wie gesagt, wenn der Schutzmechanismus vom ort abhängig ist, könnte sich ganny was wünschen, ansonsten wäre es wieder zersprungen)


    Noch etwas: Kann das Triforce einen Besitzer haben? Jade erwähnte oben die wörtliche Auslegung der Prophezeieung. Es erfüllt denjenigen den WUnsch wer es berührt.


    Ich denke es erfüllt jeden jeden WUnsch, wenn man es berührt, man muss es nur berühren. Sofern dies nicht an seinem Platz geschieht, kehrt es ins goldene (heilige) Reich zurück, sodass man es erneut finden muss. Ich denke nicht das es denn erneut zerspringt. Von daher denke ich, befindet sich das Trifoce in TWW im heiligen Reich, und im alttp hat link es dort liegen lassen.


    Achja: Das heilige Reich, so denke ich , ist auch in der Welt vonSpirit Tracks erreichbar, weil es etwas metaphysisches ist.

  • Also ich glaube das Triforce erfüllt immer einen Wunsch danach zerspringt es.


    Wenn es im Heiligen Land ist und ein böser Mensch es berührt zerspringt es bereits ohne den Wunsch zu erfüllen.
    Das passierte in OoT als Ganondorf sich etwas wünschen wollte.
    Wenn es außerhalb des Heiligen Landes ist und ein guter Wunsch geäußert wird, erfüllt es den Wunsch und zerspringt dann.
    Das passierte am Ende von TWW.


    Was innerhalb des Heiligen Landes bei einem Guten Wunsch passiert ist unbekannt, da sowas noch nie vorgekommen ist. Ich vermute aber mal auf Erfüllung und dann zerspringt es. Das selbe stelle ich mir bei einem bösen Wunsch außerhalb des Heiligen Landes vor. Sonst könnte Ganondorf sich ja niemals etwas wünschen und die ganze Sache wäre ne riesengroße Zeitverschwendung für ihn. (Man der wär vielleicht sauer, wenn das so ablaufen würde^^)


    In AoL erfährt man, dass ein guter König lange Zeit im Besitz des Triforce war und regierte. Mir ist aber nicht bekannt, ob er sich etwas wünschte oder ob es halt in einer geheimen Kammer lag zu der nur er Zugang hatte. In der Oracle Reihe kann das Triforce kommunizieren und gibt Link die Aufgabe in ferne Gebiete zu Reisen um das Böse dort zu bekämpfen.


    Alles im allem recht mysteriös und verzwickt. Naja mal sehen was so bei Skyward Swords rauskommt^^

    Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!


    Fragen wie:


    "Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

    Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!