Ps3 + Psp = Ps3?

  • Tut mir leid, aber ich bin einfach der Meinung, dass diese News einen eigenen thrad verdient hat. ;)







    Quelle: consolewars.de






    Ich verkneif mir mal jeden Kommentar dazu... Aber die PSP scheint ja wegzugehen wie geschnittenes Brot. ;)

  • Und wie teuer. Alleine die Konsolen kosten 800?. Dann noch ein Spiel für die Ps3, sagen wir 50-70?. Wer einen HD Fernseher hat will natürlich alles aus der PS3 rausholen. Also HDMI Kabel für 20?. Dann noch Memory Stick für die PSP. Also wenn ich hier noch weitermache kommen wir auf über 1000?. Das ist schon happig für eine(zwei) Konsolen.

  • [ironie]


    Mir scheint, als wären manche Leute überhaupt nicht profitgerig...


    [/ironie]


    Die Chance wirklich eine PS3 zu bekommen erscheint mir unter diesen Bedingungen nahezu unmöglich... Aber dafür zeigt es ganz deutlich, was für'n linker Konzern (:gelinkt: ) Sony ist.


    Ich bin froh, dass ich ein Big N Fanatiker bin^^

  • Und ich erst^^:N64:


    Wahnsinn, was manche Leute für ein Geld auszugeben bereit sind...Obwohl die Spiele meist nicht besser als Big N's Titel sind...


    Na gut, Final Fantasy usw. sind schon eine tolle Sache, aber gegen Zelda und Mario vereint ist Sony's Wiedererkennungswert gleich 0^^


    Nintendospielen kann man ihre Nintendohaftigkeit einfach ansehen :ugly:

  • ich möchte hierzu erwähnen dass ein blu-ray-player alleine schon ca. 1000 euro kostet.


    sony macht verluste durch die ps3, die können die konsole net noch günstiger rausbringen zum release.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Dann sollten die Blue-Ray weglassen, ist sowieso blöd etwas extrem teuer zu verkaufen und nebenbei trotzdem noch Verlust zu machen. Sony wird nie an Nintendos Profit mit der Wii oder dem DS drannkommen wenn die so weitermachern^^

    Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?

  • Zitat

    Original von Wabbajack


    Dann sollten die Blue-Ray weglassen, ist sowieso blöd etwas extrem teuer zu verkaufen und nebenbei trotzdem noch Verlust zu machen. Sony wird nie an Nintendos Profit mit der Wii oder dem DS drannkommen wenn die so weitermachern^^




    das ding ist dass Blu-Ray (OHNE E) und HD-DVDs die Zukunft sind und irgendwann die normale DVD ablösen werden.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Als ich das gelesen hatte, dachte ich mir nur 1.:




    Wat dat für n Scheiß? rofl




    Nee, ich wollt sie mir mal kaufen, aber 1000 ¬ für gar nix, ausser 2 Konsolen, von dem ich 1 Schon habe, nee danke. Viel Spaß an den, der sie kauft, ich sicher nicht. :)

  • ey nintendo wird sich bestimmt einen ablachen was für verkaufszahlen mic un sony hat die sin vielei beide zusammen so hoch wie wii alleine

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!