Prob beim Heiligen Hain

  • Beim zweiten Besuch im Heiligen Hain habe ich ein problem, ich habe den Eistempel geschafft, bin von da aus ins Wirtshaus und von da mit dem Huhn in den Wald. Habe dann Horror Kid gejagt und bin in der Zitadelle. Ein Freund hat mir gesagt ich soll das Schwert wieder in den Boden stecken und es gäb noch en Kampf um ein portal im Heiligen Hain. Mein Problem ist, ich kann weder das Schwert wieder in den Boden stecken, noch um ein Portal kämpfen. Es passiert nichts. Ich hab bisher alle Dungeon erfolgreich gelöst und meine auch nichts vergessen zu haben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

  • Also,




    du musste das Schwert nur einmal kurz reinstecken dann wird da irgendwas frei. Das brauchste gleube ich erst später wenn du nach

    willst oder so. Egal. Du musste dann wieder hochgehen. Aber nicht ganz da ist die Tür zurz Zitadelle oder?


    Die musst du fertig machen. Dann kommt die Tante und nimmt dir den

    wieder ab. Dann gehst du zur Thelma. Da steht das der Kumepl von der der immer soviel lernt und Kakariko ist. Der sieht so eine Statue. Der Schlüssel zur Statue ist [Spoierl]Ilya's Errinerung[/spoiler]. Also ab nach Hyrule-Stadt und des Zeugs suchen. Dann wieder Kakariko und zurück bringen. Dann musst du mit Hilfe der Goronen zum

    . Da killste dann im Westernfleer die 20Monster. Haste des Erledigt ist da so eine alte Oma die dir ein

    gibt wenn du ihr den

    . Das zeigste dem Bücherwurm und der gibt dir Ziele um es zu vervollständigen. Haste des erledigt dann fällt das Siegel von der Statue im Keller. Eine große

    wird frei und die warpste zum Kanonenmeister beim Hylia See. Du brauchst aber unbedingt mindestens 300Rubine die du beim vervollständigen des

    findest um die reperatur zu bezahlen. dann kannste mit der kanone nach




    hoffe das war das richtige und ich kontne helfen^^

  • "In" der Zitadelle? Also bei mir war das auserhalb, wenn du an den Wächtern vorbeigehst - dort hab ich dann das Schwert hineingesteckt. Ich weiss zwar nichtmehr mit welchem Komando - aber es sind ja nur 2, und die werden schon nicht so schwer zum Ausprobieren sein, denke ich mal. ;)




    Danach solltest du dich besser nicht zum Wolf verwandeln - hab ich zumindest gemacht - da die Fledermäuse sonst nicht besonders einfach gehen - ja, das war bisher mein erster Fall, an dem Link "gestorben" ist. (*angeb* :D) Also, sind die Fledermäuse schön tot, gehst du auf die großen Bösen Monster, die dir an das Fell (Wolf werden) wollen. Dann müsste es ganz einfach gehen, und der Weg zum Tempel ist frei - ich kopier dir mal den Text von der Lösung hier herein, den ich gerade gefunden habe. ;)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!