Beim zweiten Besuch im Heiligen Hain habe ich ein problem, ich habe den Eistempel geschafft, bin von da aus ins Wirtshaus und von da mit dem Huhn in den Wald. Habe dann Horror Kid gejagt und bin in der Zitadelle. Ein Freund hat mir gesagt ich soll das Schwert wieder in den Boden stecken und es gäb noch en Kampf um ein portal im Heiligen Hain. Mein Problem ist, ich kann weder das Schwert wieder in den Boden stecken, noch um ein Portal kämpfen. Es passiert nichts. Ich hab bisher alle Dungeon erfolgreich gelöst und meine auch nichts vergessen zu haben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Prob beim Heiligen Hain
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- TP
- Tichga
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Das mitm Schwert ist aber richtig probiers von alle seiten das schwert wieder reinzustecken
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Habe ich schon, egal von welcher Seite, ich habe immer nur zu Auswahl "Rollen" oder " Wegstecken".
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Falls du gut Englisch kannst geh auf http://www.gamefaq.com und bei suche hal zelda. hoffe du wirst fündig
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Ich denke "Wegstecken" ist schon richtig. Ich bin mir nicht sicher aber ich hab bei der Formulierung auch gestutzt...versuchs einfach mal.
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über den Hain habe ich mich tödlich aufgeregt aber besonders wegen diesem Horrorkid. Welche Version hast du Wii oder GC?
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Wenn du zum ersten mal im heiligen hain bist, musst du doch um ein portal kämpfen? Rede vielleicht nochmal mit Thelma oder so?
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Also,
du musste das Schwert nur einmal kurz reinstecken dann wird da irgendwas frei. Das brauchste gleube ich erst später wenn du nach
Kumula
willst oder so. Egal. Du musste dann wieder hochgehen. Aber nicht ganz da ist die Tür zurz Zitadelle oder?
Die musst du fertig machen. Dann kommt die Tante und nimmt dir den
Kopierstab
wieder ab. Dann gehst du zur Thelma. Da steht das der Kumepl von der der immer soviel lernt und Kakariko ist. Der sieht so eine Statue. Der Schlüssel zur Statue ist [Spoierl]Ilya's Errinerung[/spoiler]. Also ab nach Hyrule-Stadt und des Zeugs suchen. Dann wieder Kakariko und zurück bringen. Dann musst du mit Hilfe der Goronen zum
Vergessenen Dorf
. Da killste dann im Westernfleer die 20Monster. Haste des Erledigt ist da so eine alte Oma die dir ein
Buch
gibt wenn du ihr den
kaputten Kopierstab zeigst
. Das zeigste dem Bücherwurm und der gibt dir Ziele um es zu vervollständigen. Haste des erledigt dann fällt das Siegel von der Statue im Keller. Eine große
Kanone
wird frei und die warpste zum Kanonenmeister beim Hylia See. Du brauchst aber unbedingt mindestens 300Rubine die du beim vervollständigen des
buches
findest um die reperatur zu bezahlen. dann kannste mit der kanone nach
kumula
hoffe das war das richtige und ich kontne helfen^^
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bei gc wenn du das schwert zum zweiten mal rein steckst kommt eine treppe raus da musst du einfach hoch gehen dann kommst du zum zeitschrein
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"In" der Zitadelle? Also bei mir war das auserhalb, wenn du an den Wächtern vorbeigehst - dort hab ich dann das Schwert hineingesteckt. Ich weiss zwar nichtmehr mit welchem Komando - aber es sind ja nur 2, und die werden schon nicht so schwer zum Ausprobieren sein, denke ich mal. ;)
Danach solltest du dich besser nicht zum Wolf verwandeln - hab ich zumindest gemacht - da die Fledermäuse sonst nicht besonders einfach gehen - ja, das war bisher mein erster Fall, an dem Link "gestorben" ist. (*angeb* :D) Also, sind die Fledermäuse schön tot, gehst du auf die großen Bösen Monster, die dir an das Fell (Wolf werden) wollen. Dann müsste es ganz einfach gehen, und der Weg zum Tempel ist frei - ich kopier dir mal den Text von der Lösung hier herein, den ich gerade gefunden habe. ;)
Original von Gameswelt
Schiebt als Erstes den Block nach unten und lauft unter der Unterführung durch. Lauft weiter in den nächsten Raum und steckt euer Schwert in den Schlitz. Auf eurem Weg zurück müsst ihr wieder ein paar Gegner gleichzeitig vernichten, wonach ihr ein neues Portal erkämpft habt. Lauft und klettert den Weg zurück und schaut auf die Tür, welche scheinbar einsam mitten im Raum steht. Öffnet sie und dahinter fängt der eigentliche Dungeon an.
wei Räume weiter müsst ihr euer Schwert wieder in einen Schlitz stecken, anschließend lauft ihr die Treppe nach oben. Nehmt den birnenförmigen Stein vom nordwestlichen und stellt ihn auf den Schalter beim nordöstlichen Sockel. Steigt über die hochgezogene Stufe und lauft die Treppe nach oben, zwischendurch packt ihr automatisch die Tante ein.
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