Tokyo Hotel Trennung

  • @ TZ: is doch klar, nicht jeder is eifersüchtig auf deren Erfolg, und so schlecht sind die garnicht... *An Schulband und andere dank* *graus*


    KP... ECHT?? O.o


    Wie soll ich des meiner Sis eibringen?? KP haben sich wirklich aufgelöst?? ne oder?


    Ok, deren sache...


    Und Tenza: Hach, einen Vernünftigen Grund... -.- Umkippen tuen die auch ei anderen Bands, selbst bei solchen wie Silbermond gibts die gleichen, hinterher reisen und im konzi umkippen, aer das interesiert euch ja net... ;)


    Tja, anscheinend werde ich die kekse selber essen müssen... ^^ *mampf*



    Achja und @ Link Master: ach ne, noch so einer... ^^' *würg*


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • na ja, zumindest können sie auf längere zeit keine Musik mehr machen.


    Sind wir doch mal ehrlich, um ausgemustert zu werden sind sie in einer viel zu guten körperlichen Verfassung. Bleibt also nur der Zivi, und selbst wenn sie den machen, sind sie verpflichtet immer und punktlich zu erscheinen, also fallen Tourneen und Projekte auch flach.




    Das letzte Hinderniss wäre eine eigene Regelung die mit dem Kreiswehrersatzamt getroffen wird, aber so etwas wie nach Hinten verschieben würde nicht funktionieren, weil nicht absehbar ist wann sie karrieremäßig endlich in der Versenkung verschwinden.




    Fazit: Ihnen bleibt keine Wahl, entweder Zivi oder Bund. So oder so liegt die Musik brach, tausende Neunjähriger stürzen sich von den Dächern und werden unten von ebenso vielen erwachseneren Kindern und Jungendlichen aufgefangen, mit dem Satz "Versuchs nochmal" damit sie ihre Depressionen auch richtig ausleben können. :ugly:

  • Ein Wort:ANSICHTSSACHE


    :rolleyes: Ich verstehe nicht,wie man sich so"freuen"kann,nur weil sich ne Bang ANGEBLICH auflöst.....das ist ziemlich beschrenkt


    Ich halte auch nichts von Bills Styl und einige Lieder sind richtig kacke....aber.....manche finde ich auch geil!!!


    Last den Fans ihre Freude an Bill und Tom und lästert in diesem Tread nicht so über die Band UND IHRE FANS AB ab!!!


    LinkMaster,dieses"kurze und bündige"Endlich ist ziemlich beschäuert(nicht böse sein ;-) )


    Und an gewisse Personen:Ihr sollt hier schreiben was ihr von der ANGEBLICHEN Trenung der Band haltet(z.B.Ich finde das gut/nicht gut)und nicht dafon,dass ihr dachtet das Bill ein Mädchen ist :rolleyes:

  • Bad Boy, klasse... einer der nicht so blöde kommentare abgibt... XDD :eins:


    Kharaz: Aha, du bist auch so einer?? ^^' *verschwind*


    Sinthoras: Tja, denen wird schon was einfallen...


    PrinceOfZelda: Jaaaa, stürz dich aus dem kellerfenster oder spring hinter den Zug, die werden weiterhin im TV umhergeistern!! :ugly:


    A full moon, I raise my hands above my head
    And watch the blood flow down
    A fate that can no longer be changed
    And an undulating child


    As if the gap between light and darkness
    Two things that will never mix
    Has begun to melt into each other
    A story begins now


    We were led


  • Naja eigentlich schade für ne Band...ich mag sie zwar nicht...aber naja. Ich finds schlimmer wie sie gehypt werden...von allen möglichen Leuten, die eigentlich doch kein Plan haben. Was sie dagegen selbst machen, geht mir am Arsch vorbei.




    Das kotzt mich aber schon an, dass ihr neues Album jetzt sogar von Musikkritikern als großes Stück Musik bezeichnet wird...Lang ist her, als noch große Stücken Musik gemacht wurden, was heute größtenteils abgeliefert wird (vor allem in Deutschland) ist Müll und da zählt auch Tokio Hotel mit dazu.




    Allerdings...wenn sie sich nicht trennen, auch egal. Ich mag sie nicht, deswegen hör ich sie nicht und beschäftige mich nicht mit ihnen. Also isses mir auch egal ob es sie gibt oder nicht.




    Ich mein...kann man z.B. sagen, man mag US5 nicht und trotzdem die Namen aller Mitglieder kennen??? Ich denke es geifert manchen Leuten nur nach beschissenen Bands, über die sie sich aufregen können, oder zumindest so tun können als ob. Ich weiß das der Sänger Bill heißt (von TH) mehr weiß ich nicht und mehr will ich auch nicht wissen.




    Ich verzieh mich jetzt wieder und höre große Stücken Musikgeschichte...






  • Was soll dieses, Kharaz du bist auch so einer heißen?


    Ich hatte mich nur gefreut das mein kleienr Bruder mich damit nicht mehr nerven kann mehr nicht.




    Aber sag mal Kajika was meinste denn?


    Wenn du das mit dem über Tokio Hotel lästern meinst dann guck mal bei worldofplayers.de da gab es einen rießen thread dazu (von mir gemacht) :ugly:




    Damit ihr was zum lesen habt hier


    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107787

  • hab, was das angeht, neuigkeiten. selbst wenn sie zur musterung müssen, werden die noch lange weiter machen. bill muss kindestens 62 kg wiegen. und ich bezweifle, dass der auch nur 60 wiegt, so dünn, wie der ist. und das gilt auch für seinen bruder. also kann ich alle hasser hier nun entttäuschen.




    tokio hotel werden sich wahrscheinlich nicht auflösen.

    Die Fischstäbchen können nicht mehr schwimmen,
    die sind schön tot.


    Gartenzwerge haben rote Mützen,
    damit man sie mit dem Rasenmeher nicht überfährt.
    (Ich hasse Gartenzwergen)

  • Es ist erstaunlich das sie es überhaupt so weit gebracht haben muss man ja sagen.




    Weil hier ist meiner Meinung nach kein allzu grosses Potenzial an Begabung oder Schönheit vorhanden. Überhaupt ist es auch noch ein Wunder das sich Leute diese deutschen Kinderliede anhören die kein Wort Deutsch könen und deshalb entweder das Aussehen oder die Musik mögen was beide keine Stärke von Tokio Hotel ist. Das einzige was sie ganz gut können ist sich zu vermarkten.




    Und das mit der Bundeswehr da kann man nur noch sagen: Tja man kann nicht immer eine Sonderwurst bekommen und das gilt auch für Tokio Hotel.

  • Ich glaube schon, dass die Band eine Zukunft hat, das hat sie doch schon hinreichend bewiesen, möchte ich meinen. Wer hätte nach "Durch den Monsun" geglaubt, dass die auch nur ein halbes Jahr durchhalten? Ich jedenfalls nicht! Und siehe da: Schon ist 2007, und sie sind immer noch erfolgreich. Und wieso auch nicht? Letztendlich ist es einem doch egal, ob man Musik macht, von der alle sagen, dass sie sehr gut ist, oder ob 3/4 der Bevölkerung sagt, dass man sie nicht mehr hören kann. Solange man Erfolg hat, kann man auf die Antifans verzichten. Gerade deshalb ist Tokio Hotel ja auch so ein Phänomen: Egal, wen man fragt: Alle finden sie scheisse, aber wieso sind sie dann so erfolgreich? Das ist genauso wie mit Big Brother, Frauentausch und co.

  • Habe gerade herausgefunden das ich angeblich schwul sein soll :omg: Wie das kommt?




    Ganz einfach




    Wollte mal wissen wie es mit Tokio Hotel aussieht ob und gab mal das Stichwort Tokio Hotel in Myvideo ein und lande aus neugier mal bei einer Rede von einem überzeugten Fan. Ersteinmal stellt sie sich vor das sie die Angie ist und labert irgendwas das sie vergeben ist und das mehr Videos von ihr und ihrem Schatz geben wird. So viel dazu , ich wollte gerade das Video abbrechen bis sie auf ganz patriotische Art gestand das sie Tokio Hotel verehrte. Dann kommt der Höhepunkt der ganzen Rede bei dem ich mich fast schon vor lauter Lachen übergeben habe. Sie schaut ganz böse in die Webcam und droht irgendetwas in der Art das die Tokio Hotel Hasser nicht dauernd versuchen sollen TH fertig zu machen sonst machen die Fans sie mal richtig fertig. Zum Glück habe ich zum dem Zeitpunkt schon meine Cola fertig getrunken ansonsten wäre es eine klebrige Sache geworden. Sie beklagte sich ausserdem noch das sie dauernd verschlagen werde und so weiter und kommt mit der unglaublichen Gleichung: Wer Tokio Hotel schwul findet ist selber schwul Ergo: über 95% der männlichen Bevölkerung ist schwul.




    Das ist doch mal eine Sache!




    Wer mal wieder sich über das Mysterium Mensch wundern möchte hier ist der Link




    Schaus dir an




    Grüsse von Fredinator

  • "Haltet mal lieber eure Maul ..." :rolleyes:




    An sich hat sie Recht. Größtenteils sind alle Tokio - Hotel - Hasser neidisch auf den Erfolg der Gruppe. An sich auch ganz natürlich. Was glaubt ihr, was die so verdienen? Und wer wollte das nicht?

  • mhmm cool da sind wir ja alle schwul wusst ich selba noch nich :rofl:




    nix gegen die fans aber die übertreiben immer so..sie kreichen heulen und schwenzen wegen denen 3 tage vorm konzert die schule xD das is nich normal sind doch auch nur irgendwelche jungs xD und so hübsch sind se garnich xD aber naja das video is lustig :ugly:

  • Na ja Ich weiss nicht so recht ob ich neidisch bin




    Mich stört der Erfolg der angeblichen Super Band , mich stört ihre Musik denn die ist meiner Meinung nach minderwärtig und zu simpel.




    Fast schon wäre ich vom Stuhl wiedereinmal gefallen ( Die die mich kennen wissen das ich nur bei grossen Schocks vom Stuhl falle)




    Ich war mal wieder auf Myvideo und siehe da die Angie ist wieder da.....


    Sie errinerte an ihr letztes Fan Video und gestand das die Community ihr durch die Kommentare den Kopf gewaschen hat. Sie ist nun kein Fan mehr weil sie kein Bock mehr dazu hat.




    Angie is back




    Jetzt kommt die entscheidende Frage : Sollten wir uns schämen das wir ihr ihren Glaube genommen haben oder nicht?

  • Also als erstes muss ich sagen, dass ich glaub ich jetzt 5 minuten gelacht habe wärend dem video von der. "Hey man mach mich nicht an, sonst mach ich dich an" lol


    So krank, wie kann man nur so besessen sein, ist doch egal ob man die musik mag oder nicht, ich denke jeder regt sich wegen was auf, aber deswegen stellt es nicht jeder ins internet und regt sich unnötig auf. obwohl das wirklich lustig ist, ey man. :rofl: :ugly:




    EDIT: Hab mir gerade das zweite Video angesehn. :rofl: Ist die von russischen Spionen entführt worden und gefolter? So die Meinung ändern ist der wahnsinn!!! Die muss ja Post bekommen haben mit Morddrohungen oder so. Immerhin ein Tokio Hotel Fan weniger. muahahah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!